Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Jou...viel Spass.
    Müsste ich auch mal wieder machen....das Hirn rausblasen lassen (ja, als Frau darf ich diese Wortkombination wählen)...aber im Moment ist nichts, was von Interesse wäre und was sich vor allem zeitlich einplanen ließe. Aber die Hallenkonzertsaison kommt ja erst noch ;)

  • So, Miez zum monatlichen Pieksen beim Tierarzt geschleift, die guckt mich jetzt erstmal wieder 3 Tage nicht an, in meiner Badewanne läuft das Wasser nicht ab und der Staubsauger streikt, was für ein Tag...
    Andererseits, es kann ja nur noch besser werden^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ein spätnachmittägliches Hallo in die Runde! :)


    Viel Spaß beim Konzertmarathon, Bodde! Scheint ja bei der Auswahl an Bands recht besinnlich zu werden... ^^
    Habt alle einen entspannten Abend...mir ist schon wieder viel zu warm... Morgen geht unsere Reise weiter nach Frankfurt am Main, dort herrschen die kommenden Tage Temperaturen von 37 Grad...ganz prima!

  • Bei uns solls am WE auch richtig heiß werden und meine Freundin kommt für ne Woche her, seh schon, das ich keine Ambitionen hab, dann draußen rumzurennen.


    Aber jetzt gibts erstmal was Indisches, wenn der Lieferservice in die Puschen kommt :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Mit miau is hier heute net viel, die eine Muschi sonnenbadet seit Stunden, die andere guckt mich nicht mitm Arsch an, na ja, ein ruhiger Abend is auch mal was feines :)


    Und mein Essen ist immer noch net da, fluch^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bei der Hitze?
    Da liegen meine nur faul auf dem Boden rum, erhoben wird sich nur zum Fressen...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Dir auch Jörg :)


    Inzwischen ist auch mein Essen da und was muß ich feststellen?
    Der Drücker zum Haustüröffnen geht nicht, wollen die mich heut verarschen?
    Bin wie ne Irre die Treppe runtergesprintet und konnt den Fahrer grad noch so vom Abfahren abhalten.
    Also heute is echt der Wurm drin...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • So ein Bisschen Treppensport am Abend geht doch immer, oder? ;) Ich würde mir ja mal eine allgemeine Ermattung der Jogger-Generation wünschen, die hier im Park im Sekundentakt an mir vorbeischeppern und schnaufend ihr letztes geben. :S Keuch, ächz, wetz. Ja chillt doch mal, wir haben nach 8!

  • Hi. Langsam kühlt es hier ab. Wäsche ist nach der zweiten Dusche auch wieder trocken. Morgen mal mitten in der Woche frei. Wird gleich genutzt um bei Ikea Regale zu kaufen. Und nein, keine Bücher sondern CD-Regale. Denn das Benno gibt es noch, aber es heißt jetzt Gnedby. Warum auch immer. Wahrscheinlich damit die Kunden das nicht mehr gleich finden und erstmal durch den Laden flitzen müssen, und dann kauft man natürlich auch was anderes. Vielleicht. Leider weniger Farben (nur noch weiß schwarz und natur) dafür 5 € teurer. Die spinnen die Schweden :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich habe eben mal mitgezählt, innerhalb 2 Minuten waren es 10 Jogger und Nr. 11 war offenbar nur zu müde und schlenderte, er hatte aber die typische Hechtsportlerkleidung an. Hat sich offenbar rumgesprochen, dass ich hier gerne den Abend ausklingen lasse und schon kommen alle zum Nerfen vorbei. :D


    Mann, die Autokorrektur von Android nerft manchmal auch tierisch, kann man die irgendwie konfigurieren oder nur komplett abschalten?

    • Offizieller Beitrag

    :D Die Autokorrektur ist immer das erste, was ich überall deaktiviere. Noch beherrsche ich meinen Wortschatz.
    Die Vorschlägeoption hab ich aktiv...aber auch nur aus Zeitersparnisgründen.


    Gehe jetzt trotzdem in die Koje...wird Zeit, sagt mein Kind :/