Mensch UDX rege dich nicht so auf. Akzeptiere einfach die Meinung der anderen und gut ist, sonst bekommst du noch ein Herzinfarkt und nicht Corona.
Ich sehe das auch so ähnlich wie du. Es gibt Menschen die laufen einfach mit der Masse mit, dann gibt es Menschen die keine eigene Meinung haben und dann gibt es welche die vieles hinterfragen und es nicht so einfach hinnehmen wollen.
Meine Mutter (Altenpflegerin) ist auch bereits geimpft. Bis auf Schmerzen am Arm und nach der 2. Impfung starke Kopfschmerzen hat sie auch keine weiteren Nebenwirkungen gehabt. Und das ist auch gut so.
Sie hatte aber berichtet, dass sich sehr viele alte Menschen bei ihr auf der Arbeit nicht geimpft haben. Die Gründe könnten natürlich unterschiedlich sein, z. B. Impfgegner, vielleicht schon mit dem Leben abgeschlossen etc. pp.
Jeder Mensch sollte selbst für sich herausfinden wie er/sie zur Impfung steht. Es gibt keine 100% Sicherheit ob geimpft oder auch nicht.
Du hast recht. Ich sollte mich nicht mehr aufregen über Leute, die mit der Masse mitgehen, alles glauben und kaum was hinterfragen. Egal, sollen sie machen.
Mal was anderes. Haben uns megageile schnelle faltbare EBikes geholt. Man, wusste garnicht wie Fun die machen können. Also, öfters mal das Auto stehen lassen und mit den Bikes fahren. So entgeht man einer eventuellen Ansteckung mir Corona in den öffentlichen und tut was für den Körper. Wenn der Körper da ne Arthrose und dort ne Arthrose hat, ist so ein EBike perfekt. Teuer zwar, aber lohnt. Mittlerweile halten da die Accus auch schon 100 km. Das ist ordentlich.
Muss Montag aber mal zur Polizei und mir Rat holen. Bevor ich was falsch mache.
Denn, in Europa sind maximal bis 25 Kmh so ein EBike erlaubt. Meiner fährt aber 45Kmh. Da ist was schiefgelaufen vom Hersteller. Soweit ich weiß braucht so ein Rad dann ein Kennzeichen. Mal schauen, Montag zur Polizei und informieren. Vielleicht lässt es sich wieder runterdrosseln auf erlaubte 25 kmh. Soll wohl eine App dafür geben. Mal schauen.
Schönes Wochenende