Dies & Das

  • Musste um sieben aufstehen. Ist zwar meh, aber besser als vier ^^


    Termin in der Radiologie erfolgreich erledigt. Nun konnte ich mich und meine Mutter erstmal beruhigen, da nichts Bösartiges entdeckt wurde.

    Hab nur ein Problem mit einer Anhäufung von Zysten. Ärztin meint, das wäre hormonell bedingt oder ich habe die Veranlagung dazu. Beides nicht nett, aber kann man nichts machen.

    Heißt aber, dass ich jetzt regelmäßig hin muss um eventuelle Veränderungen rechtzeitig zu erkennen. Das macht die Masse an Zysten nämlich nicht gerade einfach.

    Die größte, mit ca 3cm, wurde dann auch gleich punktiert und abgesaugt, damit die keine Probleme mehr macht.


    Also alles gut und einen Termin in einem halben Jahr habe ich auch schon.


    Ab Dienstag auf die Post warten.

    Einschreiben von der Firma will man eigentlich gar nicht haben und ich warte drauf :D

    Meine ProfiCard für den ÖPNV wird dieses Jahr per Post versendet... Corona und so.

    Ich war ja gestern auch nicht in der Firma und hätte sie nicht gleich eintauschen können. Nein. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Wünsche allen mal einen guten Morgen (oder auch Mittag ... je nachdem wann ihr aufgestanden seit). Im Grunde war ich schon mal kurz um 9 Uhr auf, habe da meine Smarties (also die vielen bunten Tabletten) mit drei guten Schlucken Buttermilch gekillt. Dann wusste ich nichts mit mir anzufangen und erinnerte mich daran, wie schön es doch im Bett war. Also bin ich um ca. 9:15 Uhr wieder unter die Decken gekrochen und habe bis kurz vor 12 Uhr nochmal die Äuglein zugedrückt. Und nun gibt es erst einmal eine große Tasse Cappuccino und zwei lecker Brötchen mit meiner Champignon-Wurst, die bei mir in der Metzgerei liebevoll auf 3mm die Scheibe geschnitten wird (rein für den vollmundigen Geschmack natürlich und nicht weil ich so verfressen auf die Wurst reagiere:D).

    "Ich liebe den Regen.

    Ist, als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen." :D

    (Zitat von Harley Quinn aus dem neuen Trailer zum zweiten Film der DC-Antihelden SUICIDE SQUAD)

  • Gab frische Croissants vom Bäcker. Wenn ich schon so früh unterwegs sein muss, kann man das auch für's leibliche Wohl ausnutzen.

    Dazu ein Karamellkäffchen und Körper und Geist sind selig.


    Ok, zwei Zimtbrötchen für später kamen auch noch mit. Die müssen sein. Zimtfetischist und so :whistling:

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Mach dir nichts aus dem "Zimtfetischismus", Procyon .

    Ich selbst könnte mich locker als Saure-Gurken-Fetischist bezeichnen, weil so ein großes Glas mit diesen grünen Gurken von mir regelmäßig in Rekordzeit vernichtet wird. Ich frage mich da nur ernsthaft, warum mich da Leute manchmal immer wieder fragen, ob ich schwanger wäre (also ich als Mann und schwanger ... womit:/:?:).

    "Ich liebe den Regen.

    Ist, als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen." :D

    (Zitat von Harley Quinn aus dem neuen Trailer zum zweiten Film der DC-Antihelden SUICIDE SQUAD)

  • Ist alles möglich. Zwar selten, aber Pseudoschwangerschaften können auch bei Männern auftreten.

    Gürkchen gehen immer. Hab auch mindestens zwei Gläser Spreewälder im Haus. Abends ein paar Schnittchen mit Gurken drapiert...was ganz Feines 🤤

    Kann dich da also voll und ganz verstehen:thumbup:

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Meine Worte an Sie Mr. LAYMON. Ich weiß das Sie tot sind, aber das ist mir jetzt mal völlig egal. Erstens erfinden Sie eine Geschichte die mich SOWAS von begeistert. Dann kreieren Sie eine weibliche Hauptfigur in die ich mich verlieben könnte, wenn ich nicht absolut heterosexuell wäre. Und dann?? Als wäre das nicht schon genug, finden Sie auch noch meine diversen Triggerpunkte, und klopfen mit dem Vorschlaghammer darauf herum!! Und nochwas..... Sie sollten wie ein Nosferatu aussehen und nicht wie ein amerikanischer Megaspiesser mit quadratischer Brille!! Nix für ungut, aber das musste mal gesagt werden. RIP

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Recht hast du... Aber ich finde den Thread toll😍

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Ja, der gute Laymon.

    Wäre mir da nicht damals sein Roman DAS TREFFEN irgendwie in die Finger geraten, dann wäre ich wohl heute noch hinter einigen seiner Bücher her. So hatte ich mir schon damals so ziemlich alle Taschenbücher, die vom Heyne Verlag bisher erschienen waren, gleich mal auf ein Schlag besorgt. Denn dieser Autor schaffte bei mir etwas, was ein Stephen King bei mir nur bedingt bei einigen wenigen Büchern gelang ... mich total zu begeistern.

    "Ich liebe den Regen.

    Ist, als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen." :D

    (Zitat von Harley Quinn aus dem neuen Trailer zum zweiten Film der DC-Antihelden SUICIDE SQUAD)

  • Ja, der gute Laymon.

    Wäre mir da nicht damals sein Roman DAS TREFFEN irgendwie in die Finger geraten, dann wäre ich wohl heute noch hinter einigen seiner Bücher her. So hatte ich mir schon damals so ziemlich alle Taschenbücher, die vom Heyne Verlag bisher erschienen waren, gleich mal auf ein Schlag besorgt. Denn dieser Autor schaffte bei mir etwas, was ein Stephen King bei mir nur bedingt bei einigen wenigen Büchern gelang ... mich total zu begeistern.

    Du sprichst mir aus der Seele 👍😁

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Laymon rocks:). Hab noch ca. 6 ungelesene Bücher hier stehen und noch 2 Ebooks. Ich bin da etwas eigen, denn da ich weiß, dass von dem Mann nie wieder etwas erscheinen wird, hebe ich mir die Bücher (teilweise sicherlich unbewusst) für schlechte Zeiten auf. Gerade das hier angesprochene "Nacht" hatte ich vor ca. 8 Jahren in den Badewanne gelesen, bis das Wasser kalt war. Ist mir in Erinnerung geblieben:D. Das empfohlene "Die Insel" ist auch absolut genial. Leider hatte ich die zensierte Ausgabe, trotzdem ein absolut fesselnder "Pageturner".

  • Mourning Sun


    Laymon Tipp : Die Insel... aber such nach der Erstauflage...

    Hihi..... Die Insel kommt Montag. Dann hab ich 16 ungelesene von ihm. Gibt es da Unterschiede?

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Heyho!

    Schön zu lesen, dass es hier auch mal wieder ums Essen geht. Das mache ich neben Lesen nämlich auch mal ganz gerne. Sauer eingelegte Sachen bin ich nicht so der Fan von, aber als Beilage oder in kleinen Mengen genial! Gerne auf Sandwiches!

    Wusstet ihr eigentlich, dass ein anderer Spitzname von mir auch Zimtlover ist? Toll, dass hier einige diesem Fetisch folgen! Geht nichts über warmes Buttergebäck mit Zimt und Zucker. GEIL!


    Sascha Gut, dass du dich sofort beim Arzt gemeldet hast. Die Wartezeiten sind schon ein wenig unverschämt, mit Panikattacken und Angstzuständen ist nicht zu spaßen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schnelle Einstellung, dass du wieder deinen inneren Frieden findest.

    Mourning Sun Meines Wissens ist ab einer gewissen Auflage von Laymons "Die Insel" das Ende geändert worden. Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, habe ich mich auch nicht über die genauen Unterschiede informiert, um mich nicht zu spoilern. Allerdings meine ich, wenn du eine Ausgabe erwischt, die vor dem Jahr 2008 stammt, hast du die ungekürzte Fassung. Bitte korrigiert mich, falls das hier falsch ist.


    Die letzten Tage auf der Arbeit auch mal wieder tatsächlich etwas geschafft. Solch seltene Erfolgserlebnisse machen wieder Mut, wäre aber schöner, wenn man nicht 10 bis 12 Stunden pro Tag dafür brauchen würde. Naja, zu den Gleittagen demnächst sage ich auch nicht nein. Heute habe ich Paletten klein gemacht. Anzündholz ist immer gern gesehen in unserer Bude.

    Gleich wird Eishockey mit Paps geschaut. Heute Abend ab 21 Uhr die Vegas Golden Nights gegen die Colorado Avalanche. Die spielen Outdoor am Lake Tahoe, eine beeindruckende Kulisse für ein Hockeyspiel.

    Was geht bei noch so?

  • Mourning Sun


    Wenn die letzten 2 Sätzd so lauten, ist es die unzensierte Fassung :


    "Vielleicht sind sie ja wirklich unter der Matratze, so wie Wesley gesagt hat. Man wird sehen. "

    Ich mach dann mal Meldung 😁

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Kurzes Update:

    Ich glaub die Erhöhung des einen Medikamentes könnte gibt mir schon jetzt ein bisschen mehr Ruhe.

    Jetzt muss ich noch gut ne Woche abwarten und dann von nem anderem Medikament etwas reduzieren weil des evtl. zu "pushend" wirkt aber erst wenn die Erhöhung des "beruhigenden" Medikamentes sich voll entfalten kann.

    Weil wenn alles gleichzeitig, wird es zu schwer am Ende zu sagen, was jetzt ne Besserung gebracht hat und was net usw.


    Naja kurz:

    Seit 2 Tagen eben das eine Medikament erhöht und ich fühl mich etwas ruhiger. Es ist noch nicht perfekt und vorallem die erste Hälfte des Tages is nicht so toll, aber es geht in die richtige Richtung schonmal, hoff mer nur das die Kriese bald voll überstanden ist.


    Und:

    ich muss sagen, in dieser harten Zeit für mich, bin ich unendlich Dankbar für meine Mutter und meine Schwester.

    Die beiden Frauen sind einfach toll, helfen wo sie können und versuchen mich auch abzulenken und so. Im Grunde helfen sie mir wirklich sehr und dafür bin ich verdammt Dankbar.

  • Sascha

    Hoffe es geht dir bald wieder besser. (Scheiss Seelenkrebs) 😔

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!