Vorstellungsthread

  • Hallo Red, willkommen im Club! :)


    Und keine Sorge, hier sind von jedem Mitglied die Beiträge wichtig, egal ob man Viel- oder Wenigleser ist...hier läuft es sehr entspannt ab, wie Du vielleicht schon gemerkt hast.


    Zu Gordon Ferris: Der Autor interessiert mich sehr, seine Storys sprechen mich wirklich an, bin aber bislang auch noch nicht zu einem Kauf gekommen...mal schauen! :)


    Ansonsten viel Spaß hier für Dich!

  • @ red machine


    Willkommen hier in unserer kleinen Rund.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Sei gegüßt red :) viel spaß im schönen festa-forum!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Dann mal ein donnerndes Hallo in der lustigen Rund hier...


    RED MACHINE :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hallo an alle!
    Ich bin neu hier und darum möchte ich kurz ein paar Worte zur Vorstellung meiner Person verlieren.
    Ich heiße Johanna, viele nennen mich Jojo, mir ist beides recht. Jojo passt eigentlich ganz gut zu mir und meiner Persönlichkeit..
    Ich bin 29 und wohne in Berlin. Ich bin eher introvertiert und meine freie Zeit verbringe ich am liebsten lesend, schreibend, zeichnend oder fotografierend. Ich weiß häufig nicht, was ich über mich erzählen soll. Also falls euch noch etwas auf der Seele brennt, das ihr gerne erfahren würdet, freue ich mich, wenn ihr nachfragt.

    LG, Johanna

  • Schön das du den weg in unser Forum gefunden hast...


    JoJo


    ...und herzlich willkommen. Und nur keine Angst, wer hier mitdiskutiert wird nicht gefressen. Da freuen wir uns eher alle. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hey jojo


    Viel Spaß hier und gefressen ham wir noch kein. Glaub ich. Ne lauter nette Leute hier. Hoff ich.


    Mal im Ernst viel Spaß hier und ne informative gute Zeit.


    Was zeichnest und schreibst du denn so ?


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Hi, jojo, schön, mal wieder einen aus berlin hier begrüsen zu dürfen :)
    Fühl dich wohl! Wir sind ein nettes forum (oder munkelt manch einer was anderes ...? ;)), also hab keine angst oder so: poste einfach druaflos :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Danke für die vielen netten Antworten :)


    @ butterfly: ich lese eigentlich alles, was mir zwischen die Finger gerät. Außer Gebrauchsanweisungen vielleicht. ;) Am liebsten mag ich alles, was spannend ist, egal ob Horror, Krimi, Thriller. Fantasy lese ich ab und an auch ganz gerne und es gibt auch ein paar Liebesromane, die es mir angetan haben. Nur Bücher, die lustig sein sollen, die finde ich - aus irgendeinem Grund - nie lustig. Darum lasse ich die aus. ;)


    Xorron: selber schreibe ich meistens kleinere Gedichte oder auch nur einzelne Verse. Und ab und an mal eine Kurzgeschichte, je nachdem, was die Muse so hergibt. ;) Zeichnen und fotografieren tu ich alles, was mir in meiner Umgebung irgendwie als bemerkenswert und besonders auffällt.

    LG, Johanna

  • @ jojo


    Wenn du möchtest kannst du ja mal was Posten, würde mich interessieren.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • welcome in den hallen der horrorfreuden funker-wahn.
    über beiträge freuen wir uns immer.
    dieses forum ist wirklich ne herrliche fundgrube, viel
    spass hier und mit funker vogt und den festa-büchern :)