Festa Sammlerausgaben

  • Lansdale.....Der HH Verlag hat was neues veröffentlicht glaube..."Kalter Juli" oder so ähnlich heisst das Buch.


    Die Kälte im Juli. :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Übrigens einer seiner besten Thriller-Romane.h


    Unser Held erschießt in Notwehr einen Verbrecher. Dessen Vater, gerade aus dem Knast, schwört Rache und will nun zum Ausgleich den kleinen Sohn unseres Helden töten. Aber nichts ist so offensichtlich wie es scheint... Das ganze spielt in Texas mit den typischen Lansdale Charakteren.

  • Hallo erstmal.
    Dank euren Diskussionen bin ich hier noch auf einige tolle Bücher gestolpert da ich erst seit 2 Tagen auf die Festa Seite gekommen bin. Freut mich , aber mein Konto is bald leer wenn das so weitergeht 8o .


    Diese Sonderausgaben werden exclusiv für den Festa Verlag ins deutsche übersetzt, hab ich das richtig mitbekommen. Weil ich auch sonst im Internet keine weiteren Ausgaben gefunden habe. Grade von 65 STIRRUP IRON ROAD und der Besudler.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Manchmal gibts auch Übersetzungen von früher, die von Festa übernommen werden. Der Besudler und Stirrup Road dürfte aber die deutsche Erstversion sein (oder wie heisst das nochmal?). Normalerweise findest Du in der Artikelbeschreibung dann eine entsprechende Info oder es steht im Impressum. Oder einfach hier Frank fragen. ;)


    Achja - mit Deinen Geldsorgen haste vermutlich Recht, ein Antrag auf eine Popup Warnung beim Registrieren wird vielleicht bald eingereicht ;) , denn dieses Forum gefährdet in der Regel sehr stark die Gesundheit Deines Geldbeutels! :D

  • Hallo erstmal.
    Dank euren Diskussionen bin ich hier noch auf einige tolle Bücher gestolpert da ich erst seit 2 Tagen auf die Festa Seite gekommen bin. Freut mich , aber mein Konto is bald leer wenn das so weitergeht 8o .


    Diese Sonderausgaben werden exclusiv für den Festa Verlag ins deutsche übersetzt, hab ich das richtig mitbekommen. Weil ich auch sonst im Internet keine weiteren Ausgaben gefunden habe. Grade von 65 STIRRUP IRON ROAD und der Besudler.


    Der Besudler soll aber wohl auch als Ebook erscheinen. Siehe Seite 13, letzter Beitrag von Frank:



    Ja, der Band erscheint bald als eBook.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Hahaha, ein 2 schneidiges Schwert . Nur gut das bald wieder der erste is und neues Geld ausgegeben werden kann . :)
    Erstausgabe vll ... bin mir da au net schlüssig. Die Bücher wurden ja leider aus der Festa Seite genommen ... gibts kein Achiev oder so was ?


    Fragen is immer gut genau.


    Das Angebot is glaub zu gut das ne Warnung mich aufgehalten hätte, aber schön das du dich um andere sorgst :thumbup:



    Edit: Ein E-book wäre eine alternative... besser als nix :) thx 4 info

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Wenn Du auf der Verlagsseite auf "Titelliste" klickst, findest Du den Link zu einer kompletten Auflistung der VÖs im pdf-Format.


    Ansonsten: Erstveröffentlichung. ;)

  • Oki doki. Da wohl bei den meisten selbst die Bücher die für den weiterverkauf erworben wurden in Liebhaberhände gewandert sind is es eher unwarscheinlich noch eines zu bekommen. Sowohl mir die Titel auch nix sagen und ich zu faul bin um grad selber Infos einzuholen haha. Oder gabs irgendwas was ein Underground Buch des Jahrhunderts gewesen wäre? :rolleyes:

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • waren das Kurzgeschichten .. auf ebay gibts ein Buch das so heisst .. aber irgendwer hat einen Link geschickt von dem Buch wo wie eine Art Labor mit einem Glas und Embryo abgebildet war .. was sicher nichts mit dem anderen zu tun hat.

    Aja sehe grad das was hier zu erwerben war is von Graham Masterton. Behalt ich mal im Hinterkopf.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Ich habe die Invasion der tiefen Wesen mittlerweile durchgelesen. Hat mir so gut gefallen, wie ich es von Lumley erwarten würde. Auch wenn es in der Gegenwart spielt, fängt er doch die Atmosphäre von Schatten über Innsmouth ganz gut ein.