Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Das meinte ich auch nicht, obwohl mir selbst das irgendwie vorher klar war.

    Ich meinte eher, dass von Anfang immer wieder auf Familie und Zusammenhalt angespielt wird und so war mir klar, worauf das Ganze hinausläuft.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • An Montag 18.Mai Startet bei Syfy (Sky) Raumschiff Enterprice und Raumschiff Enterprice - Das nächste Jahrhundert!


    Für Alle Trackies ein MUSS!:thumbsup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Pythor :


    Bei EVIL DEAD gefällt mir besonders der erste Teil, den zweiten sehe ich aber auch noch recht gerne. Nur den dritten, der auch als ARMEE DER FINSTERNIS bekannt ist, kommt mir freiwillig nicht ins Haus.


    Kleiner Nachtrag, Pythor: Die Rezension von mir zu FREITAG DER 13 ist seit heute auch online. Guckst du Link hier unten.


    https://www.zauberspiegel-onli…camp-blood-freitag-der-13

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

    Edited once, last by K. Wolfram ().

  • Komischerweise werd ich mit der Reihe nicht wirklich warm, der erste war okay, die beiden Nachfolger fand ich schrecklich.

    Die Serie hingegen war sehr unterhaltsam.

    Ich mein natürlich EVIL DEAD.^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Edited once, last by Virginy ().