Informationen zum Thema Horror. Woher ?

• Kennt hier jemand eine Seite, auf der man sich über künftige Neuerscheinungen informieren kann. Alle Verlage. Horror und/oder Phantastik?

Analog der hervorragenden Krimi-Neuerscheinungsliste auf hammett-krimis.de.

Wir sammeln zumindest die Bücher, die schon erschienen sind (2020 und 2021). Einfach dem Link folgen und die jeweiligen Listen anschauen, leider sind die nicht vollständig, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem:

https://vincent-preis.blogspot…de-des-vincent-preis.html

• mein abo-virus war im briefkasten,

hier gibt es natürlich auch immer infos zu neuen büchern... aber man muß

schon forschen, viel rumsuchen usf. um neu-gedrucktes, wie auch antiquarisch rares, aufzustöbern.

ich schaue u.a. auch auf die verlagsseiten!

also:

das kunterbunte hochglanz genremagazin VIRUS nummero 105 kam bei mir an.

beiheft: horror highlights 2021. u.a. ist grady hendrix southern gothic buch des jahres 21, vor joe hills vollgas.

artikel im hauptheft über coming horror 2022, viele ausführliche filmvorstellungen, musikkritiken, interview

mit der band knife, konsole/pc nspiele, buch-, comic, und hörbuch-tipps, jess franco-special, und vielviel mehr....

• pünktlich zu meinem geburtstag kam virus, heft 106, in meine gefilde.

titelstory jeepers creepers reborn. beiheft: american horror story.

inhalt, u.a.: hongkong nasties, wahrheit oder fiktion,cannibal holocaust, joe dante.

und natürlich: genre - infos satt.

• es ist mal wieder soweit:

VIRUS nr. 107 war im briefkasten.

die genre- illustrierte hat, reich bebildert, folgendes zu bieten:

beiheft: bloody canada.

im mutterheft: strange things; horror-comics; die band ghost;

evil dead, das spiel; koji suzuki, the ring, wird 65;

buch des monats: sechzehn pferde - greg buchanan;

creepy old ladys; und vieleviele news zum thema horror und ähnliches.

• bram stoker awards 5 / 2022:

"Join the Horror Writers Association live at StokerCon 2022 in Denver, CO for the

presentation of the 2021 Bram Stoker and Horror Association service awards.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.