Vorschau - Planung - News 2018

  • Total toll.
    Schade, dass mein Auto keine mp3-CD´s abspielt. :/
    Aber die meisten Hörbücher werden ja mittlerweile auf mp3-CD´s gepresst.
    Falls mal mein Radio kaputt geht und ich ein Neues brauche, werden die Hörbücher auf jeden Fall nachgeordert. :thumbup:

    Du hast noch einen CD Player im Auto? =O
    Ändere es doch zu Weihnachten.
    Aber keine CD
    Mach dir nen USB Stick Anschluss.
    Dann haste ALLE deine CD s immer mit dabei.

  • Hörbücher sind leider auch gar nix für mich...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Für viele, die einen längeren Weg zur Arbeit haben ist dies sicherlich interessant, für mich mit 12 Minuten Arbeitsweg eher weniger! Bei meinem alten Job mit 2 x 45 Minuten am Tag, wäre dies sicherlich ein Thema gewesen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ach, so ab und zu ziehe ich mir auch schon mal schön gemütlich auf dem Sofa ein spannendes Hörspiel rein.
    Und so ein Hörbuch kann da auch mitunter faszinieren wenn das Thema stimmt. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • rezi zum buch der neuen autorin: ania ahlborn 2018 - bei festa:


    "Brother" by Ania Ahlborn | Spoiler Free Review


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Festa Cover spricht mich persönlich besser an. Alles Geschmackssache!

  • Wirkt irgendwie, wie eine harmlosere Version des Originalcovers: amazon.com/White-Trash-Gothic-…r=8-3&keywords=edward+lee


    Harmloser?! ?( Die Festa-Version ist um Welten besser und das ohne wesentliche Veränderungen!

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • Also mich spricht das Festa-Cover auch mehr an.
    Das Originalcover wirkt irgendwie ... wie soll ich sagen ... billig ... lieblos ... anspruchslos ... ?
    Sucht euch einfach etwas davon aus. Ist halt meine persönliche Meinung.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Also ich finde ja die Festa Cover meist neeee immer die bessere Wahl !!?

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    FROHE WEIHNACHTEN
    https://www.festa-verlag.de/festa-special-kostenfrei.html


    Dieses Buch gibt es nur als Geschenk für die AKTIVEN KUNDEN unseres Webshops. Völlig kostenfrei.


    Dieses schwarze Geschenk ist ein Dankeschön für unseren treuen Leser.
    Liebe kann man nicht kaufen – diese Ausgabe ebenfalls nicht.


    Inhalt:
    Graham Masterton: AUGE UM AUGE
    Tim Miller: WIR SIND ALLE VERRÜCKT HIER
    Edward Lee: DIE ORDNER


    3 Novellen, 3 deutsche Erstveröffentlichungen.
    Einmalige Auflage: 3000 Exemplare.


    Abonnenten der Reihen FESTA EXTREM, HORROR & THRILLER und H. P. LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS erhalten dieses Buch automatisch zugesandt mit den Auslieferungen jetzt vor Weihnachten. Bitte nicht zusätzlich bestellen.
    Lieferung natürlich nur solange der Vorrat reicht. Pro Kunde ein Exemplar.


    Die Katie-Maguire-Erzählung AUGE UM AUGE erschien auch als kostenfreies eBook.
    Ob die beiden übrigen Novellen jemals in anderen Ausgaben erscheinen, wissen wir noch nicht.

  • Darf man fragen ob mal wieder ne ganze normale Ausgabe von O´Rourke, Monica J. rauskommt?
    Wird auch mal ein weiteres Buch von Brett Williams rauskommen? Der Autor hat meiner Meinung nach extrem gut geschrieben.