Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war von Richard Laymon "Das Treffen"


    http://www.richardlaymon.de/werke/das-treffen.html


    Am Anfang war es noch interessant, besonders die Geschichten, was die "Frauen" so gemacht haben, war interessant. Der Schluß hat mir persönlich aber nicht so gefallen (War irgendwie nicht so logisch)


    Bestellt habe ich mir jetzt:


    Das Schwein


    Rock-n-Roll Zombies aus der Besserungsanstalt


    Der Kopfjäger

  • Gast: ich fand Kopfjäger richtig klasse, vor allem überraschendes Ende (für mich zumindest). Allerdings kam ich bei Der Ghoul absolut nicht rein. Weiß nicht, woran das lag :(


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Neu bei mir:


    Joe Hill - Blind
    Joe Hill - Teufelszeug
    John Saul - Schatten der Nacht
    Richard Laymon - In den finsteren Wäldern
    Graham Masterton - Das Atmen der Bestie
    Michael Laimo - Dämonenfeuer
    Philip Carlo - Ice Man
    Luzifer Verlag - Diabolos
    Norman Partridge - Die dunkle Saat
    Jeffrey Thomas -Tagebuch aus der Hölle


    :D

  • Heute eingetroffen "Die Verschollenen". Wird mir jetzt meine Tochter zum Vatertag schenken (da sie unbedingt was geben will, aber noch keine Idee hatte) :thumbsup:


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • @ ripley: joe hill hab ich meiner frau vorgelesen, gutes lesefutter.
    j.thomas "tagebuch aus der hölle" hat mir besonders gefallen. bei
    all seinen büchern merkt man den maler/zeichner-blick


    Alex
    ich weiß gar nicht, was ich zum vatertag kriege...

  • Neu bei mir:


    • Andreas Gruber: "Todesfrist"
    • Joe Abercrombie: "Blutklingen"
    • Frank Belknap Long: "Das Grauen aus den Bergen"
    • Wolfgang Hohlbein: "Der schwarze Tod" (Chronik der Unsterblichen)
    • und frisch bestellt von Herrn Fitzek: "Abgeschnitten" (als Weltbild-Reader)
  • @ Landru: Todesfrist ist ein recht guter Thriller, die Chronik habe ich langsam leid. Immer das Selbe, was Hohlbein da schreibt :S


    Habe heute Joyland vom King vorbestellt.


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Ich bin auf Doctor Sleep gespannt, hoffe das Buch erscheint noch dieses Jahr auf deutsch. Tippe aber her auf 2014.


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Ja, ich denke auch, 2014 ist realistisch. Der Roman erscheint zwar in den USA im September diesen Jahres, aber in letzter Zeit dauert es durchschnittlich 3-4 Monate, bis die deutsche Übersetzung veröffentlicht wird...für "Doctor Sleep" wird es wohl auf das Frühjahr 2014 hinauslaufen...