Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • noch n roman


    unter dem pseudonym lucas grimm schrieb der drehbuchautor, filmproduzent
    und thrillerschreiber uwe wilhelm ( * 1957 ) bisher zwei bücher: hab das fehlende
    antiquarisch bestellt: "in den tod". :)

  • Versandbestätigungen sind was Feines!
    Kann man sich zweimal freuen :)


    Nicholas Sansbury Smith - The Extinction Cycle Buch 6: Metamorphose
    Richard Laymon - Unerbittliche Geschichten


    Ferner heute ausgepackt:
    Nate Southard - Lights out
    Joe R. Lansdale - A Little Green Book of Monster Stories (Nr. 384/500) (was für ein niedliches, kleines Büchlein! :love: )

  • So, mein "Dead Clown Barbecue" kam heute auch an, allerdings im Doppelpack, obwohl ich nur eins bestellt habe, da hats wohl wer zu gut mit mir gemeint^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Das "Puppenhaus" ist eben bei mir eingetroffen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • ge-medimops-tes eingetroffen, per dhl:


    "finsterworld. drehbuch." - frauke finsterwalder / christian kracht
    fischer, brosch., 2013, mit fotos des films, infos, vorwort von finsterwalder & kracht,
    sowie drei nachbemerkungen von dominik graf, michaela krützen und oliver jahraus, 197 seiten.


    "nix zu verlieren. anthologie." - hrsg.: manu wirtz
    brighton-verlag, brosch., 2015, mit vorwort von manu wirtz und texten u.a. von stefanie gregg, aide rehbaum,
    anja balschun, alexa thiesmeyer, und biographien der autorinnen, 195 seiten.


    "tod beim martinszug. ein ottobrunn-krimi." - stefanie gregg
    sutton krimi, tb, 2014, 213 seiten.


    "unsterbliches feuer. roman"- h.g. wells
    ullstein, tb, 1985, übersetzung: franziska reiter. 221 seiten.
    **************************************************************************************************************************************************


    versandbestätigung des festa-verlags:
    mein 1. buchheim-buch ist unterwegs:
    "sieben pfeifer" - christopher golden & amber benson.

  • Nach der Warnmeldung von Frank (Danke dafür :D )


    von F.Paul Wilson
    - Die Gabe -
    - Erweckung -
    - Angriff -
    - Nightworld -
    bestellt und bereits Versandbenachrichtigung bekommen.


    Zudem ist von Tim Miller "Puppenhaus" heute eingetroffen.

  • noch antiquarisch bestellt:


    "schallende verse." - jan-eike hornauer.
    "mortus in colonia." - jan-eike hornauer.


    "eine kurze chronik des allmählichen verschwindens." - juliana kàlnay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eben sind bei mir


    Richard Laymon - Unerbittliche Geschichten
    Nicholas Sansbury Smith - The Extinction Cycle 6 - Metamorphose


    eingetroffen!


    Bis auf die Sammlerausgabe bin ich für den Monat August versorgt!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Vorbestellungen eingesammelt, auch auf die Gefahr hin, dass ich morgen (spätestens Montag) eine Mail erhalte, dass der 6. Extinction Band da ist.
    Kenne das ja.
    Heute also abgeholt:
    Robert McCammon DIE GRENZE
    Sigriður Hagalín Björnsdóttir (was für ein Name) BLACKOUT ISLAND
    James Corey NEMESIS SPIELE (Band 5 der EXPANSE Reihe)

  • gestern kam das "Puppenhaus" an...


    Wäre nicht ein Ausflug nach Jena ins Kassablanca zur "Letzter Segen Clubtour" von Audio88 & Yassin angestanden, hätte ich es gleich ausgelesen... nun eben erst heute mit leichter Zeitverzögerung & schmerzendem Körper (da man ja auch nicht jünger wird) :


    Wieder ein kurzweiliger, schöner extrem Band von Miller. Die Charaktere kurz & knackig eingeführt, gleich voll in die Handlung eingestiegen, kein Leerlauf, kein überflüssiges Wort zuviel..


    Passend zu Buch ein Songzitat von gestern :


    "Was uns nicht umbringt, macht uns nicht wirklich stärker... es bringt uns einfach nur nicht um."


    Heut hab ich vom kleinen Buchladen meines Vertrauens den neuen Laymon "Bitterböse Geschichten" abgeholt ... Mit dem geht es nun nahtlos weiter.

  • fast noch druckfeucht, eben zugestellt:


    neue poesie der englischen überfliegerin in sachen gedichte:
    kate tempest:
    "let them eat chaos /
    sollen sie doch chaos fressen.
    ly
    rik."
    suhrkamp, tb, 2018, übersetzung: johanna davids. 155 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.