Lesezeichen aus dem Festa & Buchheim Verlag

  • Nach der Ankündigung der neuen Lesezeichen auf Instagram, dachte ich mir, ich erstelle einfach mal eine Übersicht zu den Lesezeichen aus dem Festa Verlag. So bin ich mal meinen Festa-Ordner durchgegangen und habe dir mir bekannten ausgelistet. Wenn weitere bekannt sind, bitte melden, dann kann ich sie in der Liste ergänzen, denn scheinbar fehlt mir zumindest eins, da die Kollegen aus dem Festa Verlag auf 17 kommen ^^:)


    Übersicht der Lesezeichen des Festa-Verlags:
    01. zu "Das Schwein" & "Quäl das Fleisch"
    02. zu "Chronik Cthulhu Mythos II" & " Die Berge des Wahnsinns"
    03. zu "Die Löwen von Luzern" & dem Logo der Lovecrafts Bibliothek des Schreckens-Reihe (vom Buch "Carnacki, der Meisterdetektiv)
    04. zu "Das Turnier" & "Große Zoo von China"
    05. zu "Tears of Tess 1" & "Tears of Tess 2"
    06. zu "Fesseln der Finsternis" & ""Leckerbissen"
    07. zu "Das Leben, das wir begraben" & "A Head Full of Ghosts"
    08. zur "Endgame"-Reihe, mit den Motiven der drei Bücher
    09. zu "Das Puppenhaus" & und dem "Festa Extrem Logo"
    10. zu "Die Elementare" & die Cover der ersten drei Pulp Legends Bände
    11. zur "Blood & Roses"-Reihe, mit den Motiven der ersten drei Bücher
    12. zur Dollar-Reihe, mit den Motiven vier Bücher
    13. zu "Spuk in Hill House" & "Der Fluch von Carrow House"
    14. zur "Die Welt ohne Strom" Reihe von William R. Forstchen
    15. zu "Die Farm / Die Stadt"
    16. zu "Der Exorzist" & "All die Finsternis inmitten der Sterne"
    17. zu "Die Geschichte der Hillary"
    18. zur "Hell Divers"-Reihe
    19. zu H. P. Lovecraft
    20. zu Allen Eskens' Büchern ("Das Leben, das wir begraben"/"Die Schatten, die wir verbergen"/"Die Gestalt eines anderen")
    21. zu "Der eine Mann" & "Drei Bethanys"

    22. zu "Nummer 13" & "Im Spukhaus"

    23. zur "Extrem"- Reihe und sieben Covern auf der Rückseite

    24. zur "Blood & Roses"- Reihe, mit den Motiven der sechs Bücher

    25. zu Edward Lee & seinen Werken

    26. zur "Festa Special"- Reihe mit fünf Covern auf der Rückseite

    27. zu "Jedes mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht"

    28. zur Festa Action Reihe

    29. zu Jack Ketchum und seinen Werke

    30. zu "Cold Moon over Babylon" / Pulp Legends Reihe

    31. zu "Der Geist von Lucy Gallows / Tiffany D. Jackson"


    Übersicht der Lesezeichen des Buchheim-Verlags:
    01. Cemetery Dance Germany
    02. Widows Point / Shivers VIII
    03. Ein Brief vom Keilerstein
    04. The Silence

    05. Tortured Souls / Infernal Parade

  • Es gibt noch ein Pulp Legends Lesezeichen von DIE FARM und DIE STADT


    Und ka ob dir das weiterhilft,

    Images

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich hab aber keine Ahnung, ob das alle sind, wahrscheinlich eher nicht^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Alles hab ich auch nicht, aber ein bisschen was hat sich so über die Jahre angesammelt^^


    Corso hat bestimmt alle :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich hab unter meinem Regal ne große Schale stehen, da sind sämtliiche Lesezeichen drin, braucht man ja doch immer mal^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Macht ja Redrum noch viel mehr als Festa. Da das hier immer mehr wurde, hatte ich kurzerhand beschlossen, dass das mal wieder die ideale Gelegenheit für eine IKEA-Billy-Regaltür-Verschönerung ist. Dabei kam dann folgendes raus (nur sehr wenig Festa, da die Motivwahl einfach etwas begrenzt war):


    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Also ich habe sicherlich auch die meisten der Lesezeichen, achte aber nicht darauf und führe auch kein Buch.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hätte da mal ne Frage, da die Bücher vom Buchheim Verlag auch über Festa versendet werden, und es ja auch Lesezeichen dazu gibt, zählen die dann auch hier dazu?


    Hätte da in meinem Fundus


    • Cemetery Dance Germany
    • Widows Point / Shivers VIII
    • Ein Brief vom Keilerstein
    • The Silence

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Bitte gerne, das Cemetery Dance Lesezeichen hab ich mehrmals, die anderen jeweils einmal.
    Dazu gibt es ja auch noch Aufkleber, von Festa " Festa wenn Lesen zur Mutprobe wird " und vom Buchheim Verlag " Cemetery Dance Germany ". ;)

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich muss echt mal durchgucken. Sind aber einige Lesezeichen.


    Edit: hab viele mehrmals. Allerdings kannd ich das Dollar-Lesezeichen grad nicht finden. Bin aber fast sicher, dass ich das auch habe. Ansonsten sollte das an Lesezeichen soweit passen.