Carlton Mellick III

• Im nächsten Jahr erscheinen 3 neue Mellicks bei Festa.
    2 in der SPECIAL-Reihe (QUICKSAND HOUSE + VILLAGE OF THE MERMAIDS) und eine limitierte und signierte Sammlerausgabe (APESHIT).

Außerdem, wenn die Welt bis dahin wieder normal tickt, wird Carlton Mellick III seine Fans in Deutschland besuchen ...
    More later. ;)

• Mega. Hab hier ja schon seit Jahren immer als Avatar eines seiner Bücher. Kann man sich ja denken, was ich davon halten werde :thumbsup:

"Apeshit" kenne ich, und ich würde es eher den normalen Werken zuordnen. (Die Fortsetzung ist "Clusterfuck"). Sowohl "Quicksand House" als auch "Village of the Mermaids" kenne ich auch auf englisch noch nicht. Wie groß ist die Chance, dass die Originalcover im deutschen Verwendung finden? Gerade das Cover von "Quicksand House" ist optisch recht gelungen.

Habe heute morgen in einem Rutsch außerdem die deutsche Ausgabe "Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht" weginhaliert. Kompliment an die Übersetzung, denn dadurch ist das Buch anteilig richtig herzerwärmend (kommt im Original nicht so zur Geltung). Auch die türkise Aufmachung passt irgendwie. Ich freue mich sehr darüber, dass Mellick bei Festa wieder ein Zuhause zu haben scheint.

Aktuelle Rangliste:

01. The Haunted Vagina (englisch)

02. Exercise Bike

03. Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht (deutsch)

04. Every Time we meet at the Dairy Queen your whole fucking Face explodes

05. Die Kannibalen von Candyland (deutsch)

06. Ugly Heaven (englisch)

07. Adolf im Wunderland (deutsch)

08. Der Baby-Jesus-Anal-Plug (deutsch)

09. The Terrible Thing That Happens

10. Apeshit

11. Fishy-Fished

12. Tumor Fruit

13. Spider Bunny

14. Kill Ball

15. Sea of the Patchwork Cats

16. Ultra Fuckers (deutsch)

17. Clusterfuck

18. The haunted Vagina / Ugly Heaven (deutsch)

19. Razor Wire Pubic Hair

20. The Menstruating Mall

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• Außerdem, wenn die Welt bis dahin wieder normal tickt, wird Carlton Mellick III seine Fans in Deutschland besuchen ...
    More later. ;)

Muss mal jetzt dann doch nach diesem "More later" fragen. Dieses "Later" ist jetzt ja schon eine ganze Weile "later" :)

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."