Zensur in Deutschland

  • Ihr seid vulgär. ;)


    Nun ja, Frank, ein weiteres Hobby zum Ausgleich brauchen wir ja in dieser schönen neuen rosa Welt 4.0 :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Neben dem Fack you Goethe gehts auch anderen an den Kragen...




  • Neben dem Fack you Goethe gehts auch anderen an den Kragen...





    Sexuelle Belästigung in dem Gedicht? Weniger kiffen mehr studieren!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • McFly74:
    Ehrlich, dass müssen härtere Drogen sein um da eine "sexuelle Belästigung" herauslesen zu können (vorausgesetzt, die Studenten können noch fehlerfrei lesen). Als ich in meiner Jugend gekifft hatte, kam so ein Blödsinn jedenfalls nicht zustande.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass Political Correctness zur Verblödung führt. Denn sie ist unmöglich. Immer sehen das viele auch ganz anders, so gut du es auch meinst. Und gehe zwei Schritte über eine Landesgrenze, und plötzlich sind alle Ansichten verändert ... Political Correctness ist wie Schüchternheit im eigenen Kopf. Und das macht die Birne soft. Sie lenkt ab von konzentriertem Denken.

  • Absolut richtig, Frank. :!:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Gestern gingen doch die Diskussionen los (hab jedenfalls gestern erst davon gelesen/gehört), alle Mohren-Apotheken umzubenennen. Man kann es auch übertreiben. Die heißen seit Ewigkeiten so.


    Genau wie das H&M Bashing zur Zeit.
    Wem fällt das mit dem Pullover denn auf?
    Die Masse hatte nicht sofort einen rassistischen Gedanken.
    Die Socken waren der Oberhammer. Wenn man die auf den Kopf dreht, kann man auf Arabisch 'Allah' herauslesen.


    Haben die Menschen keine Hobbies mehr? Müssen sie jetzt überall irgendwo was hineininterpretieren?


    Kranke Menschheit.

  • @ Procyon:
    Das gab es bereits bei dem "Sarotti Mohr", also der Schokolade. Die haben dann auch die Figur geändert.
    Und es gab tatsächlich Bestrebungen gegen die Bezeichnung "Zigeunerschnitzel", als wenn hier in Deutschland jemand wegen einem Schnitzel gleich einen ganzen Zigeuner anschneiden würde.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Rechts vor links ist auch ziemlich Nazi :)


    Indianer oder Eskimo ist ja mittlerweile genauso verpönt bzw. politisch inkorrekt, obwohl wohl nur die wenigsten Menschen diese Worte böse oder verächtlich meinen. Ich verfolge den ganzen PC- und Genderkram ja auch und es ist manchmal wirklich nur zum Verzweifeln, welche Blüten das Ganze treibt.

  • Bald werden wir zudem verhungern! Keine Hamburger mehr, keine Berliner, keine Frankfurter, keine Wiener, keine Wiener Schnitzel, kein Kasseler,... :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Das ist echt schlimm mittlerweile. Abgesehen von dieser "Meto" Kampagne.
    Frauen sollen auch "Menschinen" heißen. Dritts Geschlecht. Kinder sollen "neutral" ohne Geschlecht auf die Welt kommen und dan selber irgendwann entscheiden was sie sein wollen. Und in den Staaten senieren darüber das in der Zukunft man eigl kein Geschlechtsverkehr haben muss um Kinder zu bekommen und man kann sich das perfekte Kind ranzüchten...lol

  • Hat jetzt nicht unbedingt was mit der Zensur im direkten Sinne zu tun, aber dennoch irgendwie mit dem vorangehendem Thema:
    Nun soll auch die Deutsche Nationalhymne abgeändert werden.

  • Mal wieder so eine Gleichstellungsbeauftragte, welche sich wichtig machen will! Wenn Gleichstellungsbeauftragte keine dringenderen Probleme (weibliche Straßennamen, weibliche Ampelfrauen u.ä.) von Frauen finden können, kann man sie gleich abschaffen! Erinnert mich an unsere Politik, die auch nur unwichtige Minderheiten- und Lifestylethemen wichtig finden und die wirklichen Probleme noch nicht einmal erkennen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"