Ich frag mich, ob es tatsächlich frauen gibt, die sich über einen solchen Blödsinn aufregen...

Zensur in Deutschland
-
-
Ich frag mich, ob es tatsächlich frauen gibt, die sich über einen solchen Blödsinn aufregen...
Nein, aber genug Bekloppte, die Dank des Internets eine Stimme und vor allem Zustimmung von anderen Bekloppten bekommen
Eine Stunde die richtigen Facebookseiten und verliert den letzten Rest Glauben an die Menschheit. -
"Vaterland"?
Hoffentlich hat der auch einen Vaterschaftstest gemacht.
Eventuell ist das Heimatland ja von einem völlig anderen gezeugt worden. -
Schöne intolerante und ignorante und unqualifizierte und lächerliche Rezension von "Man Eater" bei Amazon.
Fabelhaft exzentrisches Deutsch noch dazu...Ich bin absolut kein Freund von Filme zu schneiden oder noch schlimmer
verbieten, aber hier wird in einer Szene einfach das absolute no go
überschritten! Ich hatte früher Videotheken und als die DVD heraus
kam, konnte man das Gesetz von verboten umgehen (das Gesetz wurde
damals auf die Videokassette beschränkt ) daher hatte ich fast alle
Filme im verleih. Auch diesen, aber ich wurde mehrfach von den größten
Horrorfilmfans angesprochen, das es hier zu weit geht. Ja die red
Edition war auf DVD damals uncut. Ich habe mir den Film darauf hin
selbst nochmal angeschaut, da ich auch nur die geschnittene VHS Version
kannte diese Szene wurde dort auch als einziges geschnitten. Und ich
habe darauf den Film als EINZIGEN aus dem Verkehr gezogen. Bitte warum
muss hier einer "lebenden" Schwangeren das Baby aus dem Leib gerissen
und das Baby gefressen werden??? Irgendwo is auch mal gut, oder??? Ich
mein es gibt wirklich genug kaputte Filme wo man nach Sinn des seins
fragen kann, Hostel alles nach Saw 2, das ist einfach nur sinnloses
Gemetzel. Aber ich denke immer, wenn es einer schauen mag, bitte. Aber
hier wurde der gute Geschmack des Films bei weitem übertroffen, diese
Szene gehört raus. Wie gesagt, ich hasse das. Aber hier is einfach
Schluß, man muss nicht auch Baby's so zeigen. Passiert leider genug mit
Kindern in letzter Zeit. -
@ Hans Peter:
Das ist so typisch bei Personen, die es nicht verstehen, Fiktion und Realität auseinander zu halten.
-
Großmeister Rubens macht Facebook mit seinen (meiner Meinung nach ungemein tollen) Nackten Probleme...
-
Wie frei ist die Kunst?
Auszüge aus "Hanno Rauterberg: Wie frei ist die Kunst? Der neue Kulturkampf und die Krise des Liberalismus. Suhrkamp Verlag"
-
Schöne intolerante und ignorante und unqualifizierte und lächerliche Rezension von "Man Eater" bei Amazon.
Fabelhaft exzentrisches Deutsch noch dazu...Nur weil man anderer Meinung ist, eine Rezension gleich als intolerant, ignorant, unqualifiziert und lächerlich zu bezeichnen, zeugt nur von einem Mangel eigener Toleranz. Und vier Adjelktive mit "und" zu verbinden, ist ebenfalls recht exzentrisch.
In der Kunst scheint es wie in der Politik zu sein: die Verfechter extremer Positionen fordern oft die größte Toleranz und haben selbst recht wenig davon übrig.
-
Guter Start in das Forum, Glückwunsch!
Herzlich Wilkommen,Tastaturheld!
Natürlich akzeptiere ich Deine Entschuldigung.
-
"kunst bietet uns die möglichkeit,
unsere ängste klarer anzuschauen.
es nützt nichts, diese kunstwerke
wegzusperren, weil die ängste damit
nicht weggesperrt sind."
kunsthistoriker hanno rauterberg über zensur. -
@Danke Jörg
In der Kunst scheint es wie in der Politik zu sein: die Verfechter extremer Positionen fordern oft die größte Toleranz und haben selbst recht wenig davon übrig.
Diesem Satz muss ich leider recht geben.^^ -
Terry Gilliam über Political Correctness und andere Themen...
-
Ist schon etwas her, aber da ich beim Überfliegen gerade keinen Verweis darauf gefunden habe: USK hebt Verbot für Hakenkreuze in Videospielen auf
Immer noch eine Einzelfallfrage, aber im Vergleich zu vorher doch schon einmal ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Neben all den Problemen gibt es also auch ein paar "Hoffnungsfunken".