Veröffentlichungsvorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Xorron: Meinste die 2012er Auflage geht zu lesen ? Mich schrecken solche Fehler immer ab, weil ich dann beim Lesen ins Stocken gerate und das ist Mist. Vielleicht probiere ich es ja mal.


    Der Manga ist übrigends einer meiner Lieblingscomics, die Tokyopop Ausgaben sind klasse. Vom Film hab ich die Battle Royale Box von Capelight/NSM :thumbup:

  • @ Alex


    War grad am Bücherregal also beim reinschauen und beim Rechtschreibfehler suchend auf den ersten Seiten einen entdeckt,allerdings kann ich die Zeitfehler nicht finden die in der Amazon Rezi genannt werden.


    Naja, ich finde es einen tollen Roman ist natürlich möglich das ich die Battle Royale Brille trage.


    Noch eins zum Film ich hab die deutsche und die asiatische Version.In der asiatischen Version bekommt man auch die Ermordung der beiden Jungs zu sehen durch das Mädchen mit den Reissicheln.In der deutschen wird das ja nur angedeutet.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Nachtrag


    Ich hab die Tokypop Reihe zweimal gekauft. Warum ? Ich hab begonnen eine davon selbst zu kolorieren.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    Xorron: Ist denn die Heyne Hardcore Ausgabe und die 2012er Auflage identisch in der Übersetzung ? Falls ja, kann ich ja gleich zur neuen Auflage greifen.


    Sollte es da noch weitere Szenen geben ? Dachte immer die Extended Fassung in der Ultimate Edition ist schon die längste Fassung mit allen Szenen ?(

  • wenn frank immer nur das rausgebracht
    hätte, was kein mensch kauft, gäbe es dieses
    forum wohl gar nicht.


    dieser thread ist ja auch ne art wunschkonzert,
    keine konzern-für-gut-verkäuflichen-horror-memo
    ;)

  • @ Alex ganz so einfach hab ich es mir dann doch nicht gemacht.


    Hab Buch 1 digitalisiert und koloriete es auf dem Rechner bis dieser den Geist aufgab, seitdem wartet es auf der Festplatte auf Bearbeitung. Ja ich kann dich schon hören warum hasst du es dann doppelt gekauft.Aus dem einfachen Grund weil es unmöglich ist in der Mitte des Manga einen vernünftigen Scann hinzubekommen. Zumindest früher. Also wenn jemand seinen funktionieren Rechner aus unerfindlichen Gründen wegwirft, sagt mir wo er ihn hingeworfen hat !!!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Da hast du natürlich recht jörg, wagnisse führen manchmal auch zum erfolg, bei usn genießt der festa verlag ja ein hohes ansehen, weil er so anders ist ;)


    Da es hier ja einfach nur um veröffentlichungswünsche geht, egal ei welchem verlag odrr welchem genre die texte angehörend sind, hätte ich gerne viel mehr romane von elmore leonard in schöner neuauflage, von dem get-shorty-autor fehlen nämlich noch so einige im heutigen handel, seine perfekte getimten heist-thriller und hardboiled-krimis mit grandios lakonischen sarkasmusträchtigem humor haben es allemal verdient 8)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Dann will ich hier auch mal meinen Wunschzettel aufmachen:



    • Dan Simmons (Kraft des Bösen sowie die auf deutsch noch nicht erschienenen Titel)
    • James Herbert (eigentlich alles; bevorzugt die auf deutsch noch nicht erschienenen Titel)
    • Ray Bradbury (Gesamtausgabe)
    • Thomas Ligotti (Gesamtausgabe)
    • Algernon Blackwood (Gesamtausgabe)
    • Robert R. Mc Cammon
    • Außerdem Storysammlungen von Fritz Leiber, Ramsey Campbell, Karl Edward Wagner, M. R. James und Robert Bloch.
  • Thomas Ligotti (Gesamtausgabe)


    Aye.


    Außerdem Storysammlungen von Fritz Leiber, Ramsey Campbell, Karl Edward Wagner, M. R. James und Robert Bloch.


    Von Campbell kommen ja zwei Bände in der "Bibliothek des Schreckens". Und von Wagner ist etwas bei ... Golkonda angekündigt.


    http://golkonda-verlag.de/cms/front_content.php?idart=453



    S. T. Joshi - The Weird Tale.


    8)


    EDIT:


    http://golkonda-verlag.de/cms/…tent.php?idcat=160&lang=1


    Oh! 8o

  • alles noch nicht in deutsch erschienene
    von brian hodge!


    Dark Advent. 1988
    Death Grip. A novel (Abyss). 1992
    Prototype. 1996
    Wild Horses. 2001
    World of Hurt. 2006
    Mad Dogs. Cemetery Dance Publ. 2007
    :thumbup:

  • Gerne :D
    Hodge interessiert mich grade immer mehr :)


    Ich hätte ja gerne noch was von RYAN HARDING, der mann hat bei Deadite Press neulich seine erste Storysammlung GENITAL GRINDER veröffentlicht - und die Leseprobe ist so genial!!!!, das würde sehr viel spaß auf deutsch machen!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist denn schon Weihnachten? ;)


    Nun, einige Wünsche werden Euch bald erfüllt.


    Heyne bringt von Dan Simmons THE ABOMINABLE.
    Dan Simmons MUSE OF FIRE ist nur eine SF-Novelle von etwa 60 Seiten.
    Bei Festa sind die kompletten Geistererzählungen von M. R. James in 2 Bänden in Vorbereitung - illustriert von Les Edwards.
    Von Thomas Ligotti erscheint bei Festa Ende 2014 GRIMSCRIBE - HIS LIFE AND WORKS. Es könnte der Anfang einer Gesamtausgabe seiner Werke sein; da müssen wir das Interesse der Leserschaft abwarten.
    Dasselbe gilt für Algernon Blackwood. Mitte 2014 erscheint sein Roman DER ZENTAUR, dann schauen wir weiter.
    Geplant sind bei Festa Ausgaben der unheimlichen Werke von Fritz Leiber, William Hope Hodgson und Robert Bloch ...


    Das als kurze Zwischenmeldung.

  • ligotti ist ein must-have ;)
    von m.r.james habe ich eine suhrkamp-ausgabe,
    "der schatz des abtes thomas", sehr gruselig!
    ist auch sammlungs-wichtig ;)
    tolle aussichten!



  • Blackwood,Leiber, Hodgson, Bloch 8o


    Eine Gesamtausgabe der Werke von T. Ligotti wäre natürlich wahnsinnig toll!


    Aber am meisten freue ich mich auf M. R. James! Und dann auch noch illustriert! Ich glaube ich muss gleich vor Freude weinen. ;(


    Nun noch jedes Jahr ein Gifune und Masterton und ich bin wunschlos glücklich! :D

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-