Das ist so eine typische Rubrik, die eigentlich nirgends ihren Platz findet.....Deshalb eröffne ich hier mal diesen Thread. Egal wie wichtig oder unwichtig, ob ernst oder nur geblödelt - hier ist der richtige Ort dafür.
Übrigens, jeder User kann natürlich so viel Threads - egal wo auch immer, zu welchem Thema auch immer - eröffnen wie er möchte. Nur keine Angst, immer her mit neuen Themen und Beiträgen.....
Dies & Das
-
-
Und wenn wir schon dabei sind, morgen gibt es Fotos von meinen selbst gebauten Blumenkübeln für den Garten
-
Na dann mal ran damit :D. Noch steht ja ´n Kaffeeklatsch aus, anschließend werde ich berichten, ob die Bilder der Realität entsprechen
-
Warum gibt es das Forum "Allgemeines/News" inzwischen drei mal? Oder wird das nur bei mir so oft angezeigt?
-
Die Box oben bezieht sich nur auf die aktuell beposteten Threads (von denen drei unter Allgemeines/ News laufen), das Forum selbst gibt´s nur ein mal.
-
Genau Sebastian.....So musst du nicht so viel suchen Kain.
-
dann muss ich ja von meinen blumenkübeln auch fotos machen immerhin wächst ja schon was drinne^^
-
Na dann mal ran damit :D. Noch steht ja ´n Kaffeeklatsch aus, anschließend werde ich berichten, ob die Bilder der Realität entsprechen
Ja Sebastian, geht noch an - wir wohnen ja sooooo weit auseinader, da passt das irgendwie nie, lach.
Haha, warte man ab wenn du die Bilder siehst
-
Echt mal, das ist immer ´ne halbe Weltreise. Und ich hab außerdem Angst vor Morgensternschlägen *örks*
-
-
Haha Alex, die kommen später
Versprich dir nicht zu viel davon - ich bin kein Tischler
-
He, ich bin ehrlich interessiert, da ich auch Haus und Garten habe und nach dem kommenden (kalten) Wochenende endlich mal mein Zeug raussetzen/pflanzen wollte
Vor allem meine Kakteen sollen raus. Hoffe, daß dann kein Frost mehr kommt.
-
[color=#ffff990]Da nur eine Größe von max 150 kb der Bilder zugelassen ist, sieht es schlecht aus. Wenn ich sie so weit runter reduziere, sehen sie grausam aus
Ich bastel morgen nochmal [/color] -
Was solls, ich war jung und brauchte das Geld
[Blockierte Grafik: http://de.fotoalbum.eu/images1/201204/207762/760735/00000004.JPG] -
-
heute ist nebenbei bemerkt der welttag des buches. :pinch:
vivi bach, hört man, ist 73-jährig verstorben. bei den dreharbeiten zur raumpatrouille/orion lernte
sie 1965 ihren mann dietmar schönherr kennen. neben rollen in vielen kinofilmen, sah man die
scheue dänin in "wünsch dir was" mit ihrem dietmar, eine der mutigsten shows im tv der 70er...
RIP -
heute ist nebenbei bemerkt der welttag des buches. :pinch:
Ging bei mir "unter"...
Weil heute auch "Tag des Bieres" ist. -
@ thilo
-
Prost! Irgendwo in Frankfurt gibt's heute ne Lesung in einer Brauerei oder so, hab ich aufgeschnappt. Um beide Feiertage gebührend zu würdigen. Schöne Feiertage. Beide.
Nachtrag: im Café Kurzschlusz Frankfurt findet die Lesung statt. Nix Brauerei, aber es gibt Bier!
-
Na, dann könnte man ja bei der Lesung auf Edward Lees "Haus der bösen Lust" zurückgreifen...ist bestimmt nett vorzutragen und Bier spielt im Roman auch noch eine Rolle...