Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit ^^


    Auf in den Wahnsinn.
    Gestern erstmal Hosenträger für meine Arbeitshosen besorgt. Sowas hatte ich das letzte Mal als Kind :D
    Aber anders geht es nicht. Passen überhaupt nicht und trotzdem MUSS ich sie anziehen :S

  • ich liebe meine burgunderroten schnürstiefel, die so herrlich
    passen, als hätte ein elfenschuster sie für mich gezaubert.


    heute viel erledigt, aber auch gelesen und cappu und weihnachtsapfeltasche
    genossen.

  • Mal was interessantes zu Weihnachten.
    Der Mann hat Ehre.
    Auch interessant, wie am Ende die Polizei direkt mal ihre Waffen ziehen und auf die Frau zielen.
    Der Frau gehört natürlich ordentlich der Führerschein entzogen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Funker, da wo ich wohne schließen Aldi und Konsorten um 8, im Einkaufscenter um 10, aber da fahr ich nach der Arbeit mit Sicherheit nicht mehr hin^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Pew...Feierabend.
    Kacktag.
    Und dann bekommt man heute zu erfahren, dass wir doch am Freitag alle Frühschicht machen sollen.
    Öhm...nein?!
    Zumal die Anweisung von jemandem kam, der mit meiner Abteilung gar nichts zu tun hat.
    Jetzt haben wir uns dahingehend geeinigt, dass, wenn wir keine Spätschicht machen dürfen, wir gar nicht kommen.


    Also vielleicht ab Donnerstag Abend schon Wochenende ;)


    Hohoho...grad eine DHL Benachrichtigung aus dem Briefkasten geholt. Das Ostpaket, was mein Vater Montagvormittag abgeschickt hat, ist da. DAS nenne ich mal schnell :D
    Kann ich trotzdem erst Donnerstag abholen.

  • Heute : Innenstadt , Geschenke, Menschen, mähhhh !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Guten Morgen!
    Ich gehe gerade ein wenig auf dem Zahnfleisch, weil hier so verdammt viel anfällt, was nicht gemeldet wurde oder sich die Leute, die jetzt schon im Urlaub sind, einfach nicht drum gekümmert haben. Als Dank darf man sich dafür auch noch anschreien und beleidigen lassen. Ist ja nicht so, dass ich was für die Nachsichtigkeit meiner Kollegen/Vorgesetzten etwas könnte.


    Alleine deshalb mag ich die Zeit um die Feiertage herum überhaupt nicht. Sobald du in einer kundenorientierten Branche arbeitest, wird es einfach nur ekelig unentspannt. Der eh schon dünne Geduldsfaden ist bis zum Zerreissen gespannt und ist bei den kleinsten Vorfällen direkt durch.
    Nur noch 3 lange Tage. An Lesen ist momentan nicht zu denken. Hab ich keinen Kopf für.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit.
    Woch.
    Wuhuu :D


    Oh ja Bomber, das kennt wohl jeder. Hab zum Glück nichts mit Kunden am Hut. Also Glück für die nichtvorhandenen Kunden.
    Aber es reichen schon die Vorgesetzten, die meinen, dass alles noch zum Jahresende fertig werden muss. Halt nur doof, dass ich als CNC Arbeiter am Anfang der Produktionslinie stehe und es noch lange nicht fertig ist, wenn es bei mir aus der Maschine kommt. Wer mal im Flugzeug eine Toilette von innen besucht oder eine Küche gesehen hat, kann sich vorstellen, dass nach mir noch viele viele weitere Arbeitsschritte nötig sind, bevor es zur Auslieferung kommt.
    Und nur weil sich das Jahr dem Ende neigt, heißt es noch lange nicht, dass man plötzlich ein Arbeitspensum von 3 bis 4 Wochen in 3 bis 4 Tagen schafft :D
    Aber das ist ein Phänomen, welches jedes Jahr wieder passiert. Von daher...wayne ;)

  • Hallo zusammen, :)


    wie manche gemerkt haben bin ich endlich wieder etwas aktiv hier im Forum. Hoffe euch gehts allen gut! Warum ich genau inaktiv war, weiß ich selber nicht so genau. Ein Grund auf jeden Fall weil ich dieses Jahr relativ wenig gelesen habe!


    Ich habe aus Versehen von Festa 4mal das "FESTA-Spezial" bekommen. Ich habe mit Frank ausgemacht das ich die 3 überschüssigen Bücher weiter verschenke. Also wer bis Ende des Jahres kein Exemplar bekommen sollte. Kann sich gerne bei mir melden, ihr bekommt es dann von mir. Bitte um Ehrlichkeit, also nur melden wenn ihr wirklich kein Exemplar bekommen habt. Bevorzuge die alt eingesessenen Foren-Mitglieder!


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Power...welcome back :P


    Amazon hat heute auch den Vogel abgeschossen :D
    Hatte mir für die Arbeitshosen ein paar Hosenträger bestellt (die hoffentlich nicht ständig aufgehen wie meine billigen jetzigen) und noch 2 CDs, die seit Ewigkeiten auf meiner Liste stehen und immerwieder vergessen wurden zu bestellen.
    Hatte auch angegeben, dass sie alles mit einmal versenden sollen...ich kann warten.
    Nun kommen die Hosenträger morgen mit DPD.
    Eine CD kommt morgen mit Hermes.
    Und die zweite nochmal morgen...mit Hermes.
    Meine Lieblingslieferanten.


    Zum Glück habe ich Freitag frei. Ist jetzt offiziell ^^


  • So ähnlich ging es mir letztens auch mit Amazon. Hatte Weihnachtsgeschenke zusammen bestellt. Sie wurden auch alle einzeln mit den unterschiedlichsten Unternehmen versendet! :D


    LG


  • Nun kommen die Hosenträger morgen mit DPD.
    Eine CD kommt morgen mit Hermes.
    Und die zweite nochmal morgen...mit Hermes.
    Meine Lieblingslieferanten.


    Zum Glück habe ich Freitag frei. Ist jetzt offiziell ^^


    Nützt dir leider auch nicht viel, wenn die Bastarde nicht klingeln :D