Dies & Das

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Start in die neue Woche.


    War gestern etwas später, da ich in den Tiefen des Internets nach passenden Bücherregalen gesucht habe, welche zu meinen vorhandenen optisch und von der Größe passen, da die beim Versandhaus im Mai bestellten immer noch nicht lieferbar waren und sogar die Produktion eingestellt wurde.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Schon wieder Montag :). Wünsche ebenfalls allen einen guten Start in die Woche.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Oh ja, die neue Woche ist wieder mit einem Montag gestartet.

    War ja auch irgendwie nicht zu verhindern.:rolleyes:

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Sodele, nach einem Ausflug zu Ikea, wo ich nun erstmal ein Regal gekauft habe, und eigentlich vier gebraucht hätte, bin ich wieder Zuhause angekommen.

    Eigentlich wollte mich jemand fahren, aber wie es immer so ist, wurde das verschoben und ich durfte mit meiner besseren Hälfte gut 3 Stunden hin und zurück fahren und da ich ja einen Rollstuhl mitnehmen muss konnte ich nur ein Regal transportieren.

    Werde dann morgen das Regal zusammen bauen und dann mal schauen wann ich wieder fit bin um das nächste zu holen.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • einen schönen dienstag allerseits :thumbup:, auch wenn das wetter wieder november spielt.:/

    bin weiter krankgeschrieben. meine ärztin <3 weiß die richtigen worte zu finden. tut gut.

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Auch von mir alles gute weiterhin jörg .

    An Krankschreibungen kann man sich ja auch nett gewöhnen wie ich nach mittlerweie einem Jahr positiv bemerkt habe.


    Aber an dem Wetter, da musst du noch was drehen. War eben noch im Städtchen, ließ sich locker aushalten und regnete auch nicht wirklich viel. Eher so ein ganz feiner Regen den man eher selten unangenehm bemerkt, außer wenn die Brille plötzlich durch die Nässe so ein Aquarium-Flair aufweist.^^


    Und nachher werde ich mich dann noch Richtung Finale bei dem Roman DAS PESTBALG (Dorian Hunter Taschenbuch) begeben. Sterben tun da gerade nicht viele, dafür ist alles recht geheimnisvoll aufgebaut im Roman und der Rückblick in ein Bordell Anfang des 18 Jahrhunderts hat dann auch was pikantes (zumindest bis die Pest zuschlägt). Der Roman ist irgendwie eine recht ansprechende Mystery-Mischung mit Ansätzen von Elementen des Horror. Bei diesem Roman der Autoren Geoffrey Marks und Dario Vandis würde der Vergleich mit den alten britischen 1970er Jahre Horrorfilmen der Hammer-Filmproduktionen wirklich passen.

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Ja, das Wetter könnte echt etwas schöner sein. Regnet grad munter vor sich hin und ich will dann eigentlich noch eine Runde laufen.


    Da ich grad nicht genau weiß, in welches Thema ich das posten soll und dafür keinen neuen Thread eröffnen will, kommt es hier rein. Wurde vorhin bei Facebook gepostet.

  • jörg Ich find das auch heftig, was da im Moment los ist. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze sich weiter entwickelt....

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.