Dies & Das

  • Ich habe da noch etwas erbauliches für euch gefunden.

    Quasi das Wort zum Sonntag schon mal am Samstag. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Moin. Endlich wieder Montag. Das Wochenende war so langweilig. Freundin hatte Schicht - daher Samstag Nachmittag bis Abend allein, Beide Tage nur gelesen, Musik gehört und bissl an der PS5 gezockt ... richtig faul. Das geht gar nicht. Aber zum Glück fängt die neue Woche an. Endlich wieder fremdgesteuert durch den Tag, was hab ich das vermisst ... ;)

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...

    ...das arbeits- und intetnetfreie Wochenende gut verlebt. Mit Nichtstun...ausser eine Maschine Wäsche abfertigen.


    Also kann die neue Woche voll motiviert beginnen :whistling:

    Noch 3 davon und dann gibt es erstmal Urlaub :S

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :) .


    Bei mir wars auch ein ruhiges Wochenende, bei dem ich hauptsächlich gezockt und ein paar Filme geschaut habe.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Guten Tag im Elend. ||

    Der Montag hat schon mal den Horror des Lebens in Gang gesetzt und nun müssen wir also wieder durch das Grauen, bis es am Freitag endlich wieder Feierabend heißt.

    Motivation? ... Punkt 06:00 Uhr mit dem klingeln des Weckers zusammengebrochen wie ein Kartenhaus. :rolleyes:

    Zum Glück ist Rosenmontag, da waren die meisten wie Blöd hinter den Kamellen der Festwagen her. Also konnte man auf Arbeit zumindest gähnend rumpimmeln. :sleeping:

    Also wieder einmal eine typische Woche, die man eigentlich nicht braucht.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Juhee...Inventur geschafft. Und erstaunlicherweise ein Soll/Ist-Delta von nur -3 :huh:

    Gut, hab zwar ein paar Platten aussortiert, die entweder gar nicht existierten, trotzdem im Lager waren...oder die von der Größe her dort überhaupt nichts drin zu suchen haben. Wenn mein Lagerplatz auf eine maximale Länge von 2550 und die maximale Rohplattenlänge auf 2500 definiert ist, wie bekomme ich dann eine Länge von 2600 eingelagert? Antwort: indem ich einfach angebe, die Platte ist nur 2500 lang X/

    Deppen. Dann sollen sie die eben abschneiden. So große Module bauen wir auch nicht.


    Da habe ich mir heute aber eine feine Pizza verdient :whistling:

    Muss eh noch einkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder ein Tag näher an der Rente ^^


    Heute mal einen kleinen Vorschlag auf den Tisch gelegt, dass wenn ich noch mehr Tätigkeiten übernehme, ich dann doch eine Entgeldstufe aufsteigen möchte. Begeisterung und Zustimmung sehen irgendwie anders aus X/


    Gleich noch zur Packstation durchfahren und meine "Neues Hobby" - Utensilien abholen.


    Und morgen unbedingt zu Thalia...da liegen seit fast 2 Wochen Bücher zum Abholen bereit.

    Aber selbst dazu komme ich nicht. Deswegen wird morgen auch normal angefangen und nicht früher :S

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)


    Ich hab mir jetzt einen Termin geben lassen, um mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Vor hatte ich das schon länger. Aber irgendwas kam immer in die Quere und dann war noch Corona.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit und auf in einen neuen Woch.

    Erwartungen lasse ich im Bett und die Motivation auf dem Sofa.

    Auf einen Woch wären es Perlen für die Säue, die mitzunehmen :whistling:


    Gestern durfte ich nun endlich "The Legend of Dragoon" runterladen...Nostalgie pur. Der Benutzer kann es sogar ein wenig 'aufhübschen'.

    Für den Klassikerkatalog bin ich Playstation wirklich dankbar <3

  • Moin ... Mittwoch. Kein weiterer Kommentar.

    Gestern durfte ich nun endlich "The Legend of Dragoon" runterladen...Nostalgie pur. Der Benutzer kann es sogar ein wenig 'aufhübschen'.

    Für den Klassikerkatalog bin ich Playstation wirklich dankbar <3

    Ich hab mir "Ghost of Tsushima" am Wochenende heruntergeladen und zocke es seit Samstag gezockt. Der Einstieg war etwas holprig, macht aber richtig Spaß.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Die "Shadow Hearts" Reihe und "Shin Megami Tensei: Devil Digital Saga" wären für mich noch traumhaft. Hab ich zwar alles für die PS2, aber kaum noch Platz für eine weitere Konsole und meine PS3 ist neueren Modells und damit nicht abwärtskompatibel, leider.