Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)


    Hier ist ebenfalls Schnee, aber hält sich in Grenzen und zur Wochenmitte wirds immerhin wieder wärmer.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich weiß nun nicht so Recht ob das hier her gehört. Aber vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten.

    Kann man die eBooks nur noch hier bei festa kaufen? Oder auch noch wo anders?

  • Ich wünsch euch ebenfalls einen ruhigen Dienstag :)

    Immerhin hab ich die restliche Woche Home Office, das Wetter gestern war schon nicht schön zum Fahren und morgen soll es ja noch schlechter werden.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Uuhhh...wenn man morgens geweckt wird und völlig desorientiert ist, was den Wochentag angeht. Das ist ein wirklich ekliges Gefühl. Besonders dann, wenn klar wird, es ist erst Dienstag und man noch 4 Tage arbeiten muss...ähm darf :whistling:

  • Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag :)


    Gestern wars hier spiegelglatt und ich war froh, dass ich nicht aus dem Haus musste. Aber durch den Regen ist der ganze Schnee wieder weg. Wobei es wohl abends wieder schneien soll.

    Ich hoffe, ihr seid alle gut durch das Schneechaos gekommen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin.

    Heute aufgewacht, rausgeschaut und mich über das Arbeiten im heimischen Büro gefreut. Nur meine Holde tut mir leid. Sie muss fahren. Ist ja ihr Job. Aber bei dem Wetter wird sie heute echt einen harten Tag haben. :(


    Hab Muskelkater. Sch... Volumentraining. 10x10 mit ca. 60% deines Max. Montag damit Brust traininert, gestern Beine. pump

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Schönen guten Moregn, wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Bin heute mal seit langem wieder sehr früh wach. Daher gibt es jetzt erst mal nen Kaffe und es wird Fernsehen geschaut.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit ;)


    Wo kann man Spendenaufrufe für den Eigenbedarf starten?

    Bräuchte gaaaanz viele Wachsmalstifte in kindgerechten Farben. Wie es scheint, gibt es Menschen, die dem geschriebenen Wort nichts abgewinnen können. Und beim nächsten Problem, welches auftritt, werde ich statt einer EMail mit detaillierten Fehlerbeschreibung (war wirklich für Idioten verfasst), ein Bild malen. Vielleicht komme ich so weiter X/

    Aber sonst bin ich gerne dort. Und wenn meine Maschine wegen der geistigen Einschränkungen einzelner eben nicht mehr funktioniert...nicht mein Problem. Mail ist mit Datum und Uhrzeit abgespeichert.

  • Morgen darf ich zum DPD Shop und mein Paket abholen. Hab den ganzen Tag hier im Home Office verbracht und die Zustellung nebenbei beobachtet und was war? Es wurde nicht geklingelt und ich angeblich nicht angetroffen :rolleyes:


    Außerdem hab ich noch Konzertkarten für Oktober für Ahab bestellt. Die hab ich letztes Jahr entdeckt und wenn die schon in meine Nähe kommen, will ich da hin.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Nachdem ich ziemlich lange eine Leseflaute hatte, hab ich seit gestern wieder richtig Lust zum lesen, und hab schon 3 Bücher gelesen und das vierte angefangen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Mach gerade eine kleine Pause, da ich an der Rezension zum letzten CASTOR POLLUX - Taschenheft (Band 4/Vampire auf Kreta) sitze. Und da grüße ich doch mal gerne hier in die Runde und wünsche allen einen putzigen Sonntag. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."