Dies & Das

  • Was wird denn gemahlen?

    Genau genommen das Kotelett zwischen meinen Zähnen.

    Nur der Knochen weigert sich wie immer, dem positiven Beispiel des Fleisches zu folgen. ?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Gründonnerstag.


    Heute noch schnell ein par kleinigkeiten einkaufen, die für die Feiertage noch fehlen und dann können die Osterfeiertage beginnen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag und guten Start in ein langes Wochenende :) .

    Ostern stehen ein paar Familienbesuche auf dem Programm, aber nichts besonderes.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich dachte schon die Kaffeebohnen werden gemahlen und dann mit heißem Wasser nachspülen. ^^

    *Ups ... da habe ich in meinem Leben wohl immer etwas verkehrtherum gemacht. :/ :whistling:


    Ansonsten habt Spaß am Donnerstag, wobei so "grün" sieht der bei mir gerade nicht aus. Eher grau und entschieden zu nass.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich fröne mal wieder meinem Lieblingshobby.

    Hab n Infekt.

    Meine Oma hat mich irgendwann vor paar Tagen angesteckt.

    Uff diesmal ist richtig eklig.

    Gliederschmerzen zum verrückt werden, nachts wenn ich pennen will kaum zum aushalten.


    Zum kotzen.

    Aber hab ja Anfang dieses Monats meinen XXL Arztuntersuchung gehabt, bei der nichts herauskam, warum mein Immunsystem so kaputt ist, sogar einige Gesundheitliche Dinge haben sich im Gegensatz zu vor nem jahr gebessert.


    Naja ich Brauch mich ja nicht wiederholen, was ich denke ich woher des kommt mit dem Immunsystem, haben wir ja schon lang und breit diskutiert.

    Ich kann mich ja auch in meiner Annahme täuschen aber eines könnt ihr euch gewiss sein: egal wie, was, warum: ich hab soooooooooo die Schnauze voll!!!!!!!

  • Dann mal gute Besserung auch von mir, Sascha und du solltes wirklich mal über ein anderes Hobby nachdenken, als jeden Virus einfach zu dir nach Haue einzuladen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Noch ein paar Stündchen und das Wochenende ist erreicht. Und für das Kadaverfest sogar 4 Tage :huh:

    In diesem Sinne... wünsche allseits geruhsame Tage im Grünen :D


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Feiertag.


    Sascha Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin auch ... bin allerdings erst 12:30 Uhr freiwillig wieder aus dem Bett gekrochen. :sleeping:

    Und wenn ich mir so das Wetter ansehe, war das wohl auch die einzig richtige Entscheidung. Es sieht nämlich gruselig aus, so Grau in Grau da draußen in der freien Wildbahn. :|


    Volk läuft auch nicht frei rum, sondern versuchen sich wohl ein paar Silberlinge im eigenen Heim zu verdienen. Also mit ... Hey, den Nachbarn könnten wird doch auch noch kreuzigen ... oder so was passendes in der Art.

    Das ist halt wohl so ein religiöses Fan-Club-Ding. ^^


    Aber was soll es, rutscht einfach gut rein ins feierlich-lange Wochenende (soweit ihr nicht an der langen Leine eines Arbeitgebers hängt - mein Beileid in diesem Fall ist euch gewiss). ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch einen ruhigen Feiertag.


    Sascha Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    Wird langsam. Nach 3 Nächten mit ekelhaften Gliederschmerzen, in denen ich kaum Schlaf gefunden habe, habe ich heute wie Tod geschlafen und mir gehts auch schon besser. Noch nicht 100 Prozent aber ich würde sagen so 50-60 Prozent bin ich wieder am start.