Dies & Das

  • Schon wieder mit heftigen Bildern vom letzten LKW Unglück gestern Abend begrüßt worden.
    Da ist man als PKW Fahrer einfach machtlos. Mit ein Grund, weshalb ich nicht Autofahren mag...besonders nicht auf Autobahnen :/

    wenn man als spaziergänger an der ampel steht, kann durch einen pkw fahrer auch nen heftiger unfall passieren.schon oft passiert.
    also nicht nur autofahrer sind gefährdet, auch solche procyons (und andere), die grad auf dem weg zu thalia an einer ampel stehen 8o



    PS: wenn ich kein auto mehr fahren dürfte, würde ich mir nen schuss direkt ins matschhirn geben.ich brauche das gefühl der freiheit, mit einem auto dahin zu fahren wo ich und wann ich es will.und nicht auf die öffis angewiesen zu sein, wo man dann eventuell mit einer axt oder messer angegriffen wird wie in würzburg heute.

    • Offizieller Beitrag

    Ja Funker, das ist mir klar...deswegen bleibt zB mein Handy stets in der Tasche, wenn ich unterwegs bin ;)
    Aber wenn du diese Bilder ansiehst http://www.mopo.de/hamburg/pol…ror-crash-auf-a1-24418922
    Das meine ich mit keine Chance haben. Stehst im Stau hinter einem Truck, der hinter dir passt nicht auf (nehme ich jetzt mal an) und dann bleibt nichts mehr.
    Vor sowas hab ich am meisten Schiss, wenn ich denn mal bei irgendwem mitfahren sollte. Oder die berüchtigten Elefantenrennen...wohin will man dann ausweichen wenn es eng wird?
    Da bist du als PKW-Fahrer machtlos.

  • Hier in der Nähe hat es einen Motorradfahrer erwischt. Stand an der roten Ampel und die Sonne stand so blöd, dass der ankommende PKW nicht gesehen, dass rot ist. Hat den Motorradfahrer erwischt und getötet. Er hatte keine Chance.

    • Offizieller Beitrag

    Und die Tatsache, dass im Moment wenig zu tun ist, läuft bei mir nicht unter 'Notfall'.
    Hab mein Buch mit


    Haha...guter Witz, wirklich.
    Grad fertig geworden mit der Arbeit und in 15 Minuten mach ich Feierabend.
    Wenig zu tun...ich lache immernoch :D

  • Tut mir leid, sind halt Familienmitglieder, auch wenn manche sich darüber lustig machen...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Wenn man jahrelang mit seinem Haustier zusammen lebt, baut man automatisch eine emotionale Beziehung auf und ist beim Verlust sehr traurig! Ich wollte nach dem Verlust meines Haustiers (Meerschweinchen) als Kind im Alter von 8 Jahren kein Haustier mehr und es musste standesgemäß im Garten beerdigt werden! :(

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Bett ruft...mal wieder. Und wuhuu...Mittwoch...Lieblingstag der Woche :D


    Grad noch eine Reportage über Tourette geguckt, die für mich faszinierenste Nervenkrankheit. So unberechenbar und unerforscht.


    Also gute Nacht ^^

  • Guten Morgen, alle zusammen! :)


    Ich muß nicht mehr auf diesen besonderen Wochentag hinweisen, das hat Procy bereits getan... ^^ Also laßt euch nicht ärgern und habt einen möglichst angenehmen Tag!


    Tut mir wahnsinnig leid, Alex, eine sehr traurige Nachricht! So etwas im Urlaub zu erfahren ist stets meine heimliche Befürchtung, auch wenn unser Tierchen ein Wohnungskater ist. Gesund ist er trotzdem nicht, also schwingt beim Verreisen immer eine leise Sorge mit. Ich hoffe, Deine Kids nehmen es nicht zu schwer...

  • Moschääää liebe Gemeinde ! :D


    So, die Sonne brennt schon arg, deswegen bin ich um 5 Uhr schon im Feld gewesen. Hatte zum Glück mein Handy mit und habe schöne Bilder gemacht.
    Auf einer Stelle stehend nach rechts den Vollmond geknipst und nach links die aufgehende Sonne, hat sich gelohnt, das frühe aus dem Bett klettern.


    Und die Arbeitswoche ist auch rum, nun kann ich die restlichen Tage lesend im Schatten verbringen.


    Ohje, das mit der Katze tut mir leid, ja so ein Tier wächst einem sehr ans Herz.


    Ansonsten gibt´s auch nichts neues, außer das ich nun einen Arbeitskollegen auch mit Edward Lee angesteckt habe. Der liest gerade *Porträt der Psychopathin....* und ist hellauf begeistert.
    Ich bin ja nicht so und habe meinen dunklen Bezugskanal solcher Bücher preisgegeben. :whistling:


    Wünsche Euch einen nicht so heißen und vor allem nicht zu stressigen Tag. Ich schalte nun schon einmal in den *Nicht viel tun-Modus*


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen :)


    Creed: die Kids sind schon traurig, aber trotzdem ist jetzt erstmal Urlaub. Wenn wir zu Hause sind, wird wohl noch mal die ein oder andere Träne fließen.


    Das "Gute" an der Sache ist, daß sich der Kater noch bis vor unsre Tür geschleppt hat, wo ihn dann die Nachbarn gefunden und anschließend gleich im Garten begraben haben. Besser so, als wenn er irgendwo verendet wäre und wir nach dem Urlaub nicht wüssten, wo er abgeblieben ist.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...oder so.


    Mag nicht in die Firma...hatte gestern schon fast 28 Grad am Platz und befürchte, heute gehts noch etwas höher :S


    Aber zum Glück gibts für morgen schon wieder Tornadowarnung :D
    Ist, glaube ich, die vierte oder fünfte...nur weil sich mal einer hierhinverirrt hat.
    Albern...oder wie war das mit dem Jungen, der immer 'Wölfe' gerufen hat?

  • Oh mann, ich scheine nochmal Glück gehabt zu haben...vier Tage vor unserem Reiseantritt ist mein Kollege heute früh wegen starker Schmerzen zum Doc gefahren, und seitdem warte ich mit viel Unbehagen auf den Anruf von ihm. Wenn der Worst Case eintreten sollte, und er ausfällt, dann kann ich den Urlaub in die Tonne treten...mal davon abgesehen, dass mich meine Frau erschlagen würde. Aber nun hat er eben angerufen und ist (erstmal) nur heute krankgeschrieben, morgen früh dann Röntgen u.a. Er meint, er zieht zur Not bis zum Weekend durch, kommende Woche muß sich unser Arbeitgeben 'nen Kopf machen, dann bin ich weg... ^^