Dies & Das

  • So ich hab mal ne Frage an die Leute, die sich bei Facebook auskennen, ich verzweifel gerade, finde aber keinen Fehler.
    Warum findet man bestehende Profile nicht?
    Nein, das Teil ist nicht nur für Freunde sichtbar, sondern öffentlich, gebe ich aber den Namen ein, krieg ich 4 oder 5 andere Treffer, aber nicht das gesuchte.
    Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
    Mir fällt nix mehr ein^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • hab mir beide schon life angeguckt, sehen beide sehr schön aus.
    vintage hab ich noch nicht gesehen, wäre aber auch bestimmt geilo anzusehen.
    autofarbe ist schwarz komplett.
    das dach, minitypisch, hätte man weiss, schwarz, rot usw wählen können.
    hab aber alles schwarz.


    gibt zwar schon viele minis die hier rumfahren, aber mit nem union jack auf n dach hab ich noch nie fahren sehen.
    grade wegen dem brexit, müsste man das erst recht raufklatschen lassen.
    dann ham die leutchen mehr zu gucken und zu tuscheln. 8o


    na mal gucken....


    hab noch soviel ideen.


    hab sogar mal darüber nachgedacht, mir den alten classic mini zu kaufen.da, wo er noch von der firma rover gebaut wurde.
    da gibts so geile liebhaberstücke, perfekt erhalten und rausgeputzt.richtige schmuckstücke.und für wenig geld.20 jahre alt sind die meistens, aber sehr geil aufgebaut usw.so als hobby.


    das mini fieber hat mich gepackt :D

  • Nee Procy, das ist ein neues Profil, da ist weder wer gebloggt, noch gibts da Freunde, einfach, weil es nicht auffindbar ist^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Das wirds sein^^
    Dachte erst, es dauert etwas, bis es erscheint, aber das ist jetzt 4 Tage her und es tut sich einfach nix und das Hilfeforum bei Fb, na ja, reden wir nicht drüber lach.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • [quote='Lucifer','http://www.horrorundthriller.de/index.php/Thread/16-Dies-Das/?postID=152990#post152990']wo ist denn das, wo du die herzen der damen erobert hast in dein urlaub? :D


    Thailand. ^^
    Die Herzen der Damen musste ich leider in Ruhe lassen :D, sonst hätte ich wohl Ärger mit meiner Frau bekommen ... :rolleyes:
    Jetzt frier ich mir den A ... Hintern ab. Ich glaub, ich gehe in den nächsten Tagen nur noch raus, wenn die Sonne scheint. :S Oder bleib bis März im Bett.

    • Offizieller Beitrag

    Was spricht denn gegen einen 400-Plätze Saal mit riesen Leinwand und nur einem Platz? Für mich nichts. Denk mal daran, dass du den auch mal irgendwann saubermachen musst. Und 399 ungenutze Plätze abstauben? Ehrlich jetzt? Da darf man keine Hobbys haben ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir das leisten kann, hab ich auch Geld für Personal - und Personal, das das Personal überwacht.


    Bezahltes Personal, das redet?
    Nah...das wäre nichts für mich. Vielleicht will das noch Essen und Trinken haben.
    Übel.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...
    ...wieder ein halbwegs schlaflose Nacht ^^


    Wenn mich nichts davon abhält, werde ich wahrscheinlich Z NATION Staffel 2 gucken, da sie seit Dienstag komplett auf Festplatte ist.
    Mal sehen, ob mir danach ist.

  • Moinsen!


    Gestern, also eigentlich schon heute, habe ich bis 2 Uhr morgens meine Route für die diesjährige Wanderung geplant. Man vergisst unheimlich schnell die Zeit bei sowas. Wird wohl eine entspannte Tour, viel Zeit für eine überschaubare Kilometerzahl. Allerdings einige Höhenmeter dabei, so dass man auf gutes wetter hoffen muss.

  • Oh man, heut hat mein Dad Geburtstag und wir waren Mittagessen, für mich gabs Pulled Pork mit Ofenkartoffel, ich fühle mich, als hätte ich ein ganzes Schwein verspeist...
    Aber lecker wars trotzdem^^
    Jetzt hilft nur noch ab auf die Couch...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.