Dies & Das

  • Gute Besserung @FUNKER


    Hast du Probleme mit dem Immunsystem oder wie kommt die Häufung zustande?

    Danke.Hast du es einmal, kommt es immer und immer wieder. Es lauert unter der Haut in den Nerven. Bekommt man jetzt eine Schwächung des Immunsystems durch eine Erkältungskrank oder andere, kann es ausbrechen. Oder durch Stress, kann es auch oft kommen. Eigentlich ist das wie Windpocken, nennt sich im Volksmund nur Gürtelrose. Herpes zoster ist der korrekte Begriff.
    Manchmal hab ich das 3 mal im Jahr. Wenn man sofort Medis nimmt, kann man es abfedern. Oft aber ist es zu spät und man hat bestialische Schmerzen, weil man zu spät zum Arzt gegangen ist.


    Scheiß geiles Leben....

  • Ich würde es nämlich verdammt schade finden, wenn VP aufhören müssten.


    Hat sich wohl entschieden. In einem anderen Forum meinte Herr Preissl auf eine Frage, ob der Verlag jetzt offen bleibt:


    Zitat

    Hallo,


    nein, wir schließen. Es werden noch ein paar Bücher erscheinen, die bereits in Arbeit sind, Neues kommt nichts mehr.

  • Kann man nix dran machen. Ich persönlich finde es einfach sehr schade, weil ich so sehr auf den unabgeschlossenen Hater-Trilogie Band 3 gehofft habe. Heyne hat es ja vorgezogen, lediglich 2 Bände zu veröffentlichen und den 3 Band nicht mehr zu bringen. VP wollte das ja 2018 nachholen, die Ankündigung ist aber jetzt wohl mit dem Verlag gestorben.
    Die Adriens Untote - Reihe hätte ich auch gerne noch weitergelesen. Auch viele andere interessante Autoren bei VP hätte ich noch gerne weiterhin gelesen.
    Tot ist tot...da hilft kein Rumgeheule. RIP Voodoo Press.

  • Moin.
    Ich finde das auch wirklich schade. Hatte mich auf die weiteren Larry-Bände gefreut.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...Montag...Spätschicht.
    Bin mir grad noch nicht sicher, wie ich mich fühle :D


    Dann gestern noch mit Zuhause telefoniert.
    Es gibt ein paar Dinge auf der Welt, die mir gegen den Strich gehen. Ganz oben stehen industriell gefertigte Perforierungen, die so sinnlos sind, dass sie nicht mal funktionieren.
    Dann...etwas weiter dahinter, wenn andere Pläne machen, ohne mich vorher einzubeziehen. Muttern fragt mich, was für Schichten ich in nächster Zeit habe. Diese Woche Spät, danach drei Wochen Nachtschicht.
    Oh...das ist ja doof, dein Vater wollte am 25. vorbeikommen.
    Die wollen das Paket nicht mit der Post schicken und so könnten wir abends noch was essen gehen und er würde dann am Dienstag nach Lübeck fahren.


    Ja...macht doch Pläne ohne mich vorher zu fragen ;)
    Also wird er jetzt wahrscheinlich am Montag Nachmittag herkommen, ich werde abends zur Arbeit gehen und bevor ich morgens wieder nach Hause komme, wird er schon im Auto sitzen.
    Guter Plan.
    Hab schon hundertdrölfzigmal gesagt, ich will nichts zum Geburtstag. Und schon gar nichts, auf das ich keinen Einfluss habe.

  • Ist halt bisschen kurz für eine Vermisstenanzeige ;)
    Da müsstest du dir schon etwas mehr Zeit lassen.

    Alsda wären Freak und Corso.Die sind ja mal so richtig abgetaucht hier.Freak hat sogar ihr Profilbild rausgenommen.
    Wat ist da los frag ich mich.... 8o

    • Offizieller Beitrag

    Corso ist doch öfters online, schreibt halt nur nicht mehr soviel wie früher.


    Gibt ja einige, die sich rar machen. Dafür gibts dann aber auch welche, die den Großteil des Tages als Gast im Forum sind und ständig F5 drücken, als ob hier dauernd was passieren würde :D

  • Guten Tag alle miteinander.


    Endlich ist es nicht mehr so drückend warm. Regelrecht angenehm heute! Schon in der Früh waren es nur 15 Grad bei uns. Ein Traum!


    Am Wochenende kam ich zu fast nichts. Samstag von 5 Uhr morgens bis 19 Uhr abends Holz gemacht und den Sonntag mit nem halben Sonnenstich flach gelegen. :(
    Heute freue ich mich schon auf daheim. Werde seit langem mal wieder was leckeres für mich kochen und dadurch meine Mittagspausen in der Arbeit aufpeppen. Hab noch Seelachs eingefroren, der weg muss und Bock auf Reis. Werde vermutlich sowas Paella-ähnliches daraus zaubern, aber mit Kokosmilch und Thaicurry oder so. Mal sehen, was Kühlschrank und Gemüsegarten sonst noch so spontan hergeben :)

  • So, ich meld mich auch mal kurz, dann geht's Klamotten packen und für 2 Tage ab nach Berlin zu ner Freundin, ach, ick freu mir.
    Blöderweise fährt Kind am Mittwoch zum Hauptsitz ihrer Firma, da muss ich abends wieder da sein, damit das pelzige schwarze Untier nicht verhungert.
    Aber egal, Hauptsache, mal ein paar Tage raus hier^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • So, ich meld mich auch mal kurz, dann geht's Klamotten packen und für 2 Tage ab nach Berlin zu ner Freundin, ach, ick freu mir.
    Blöderweise fährt Kind am Mittwoch zum Hauptsitz ihrer Firma, da muss ich abends wieder da sein, damit das pelzige schwarze Untier nicht verhungert.
    Aber egal, Hauptsache, mal ein paar Tage raus hier^^

    Da nehme ich mich für die nächsten 2 Tage in Acht. So Partyluder wie du machen mir Angst :D:P

  • Partyluder?
    Öhm, nö^^
    Ich bin ganz brav und pflegeleicht, wie kommst du auf sowas.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Einmal editiert, zuletzt von Virginy ()

  • Hat sich wohl entschieden. In einem anderen Forum meinte Herr Preissl auf eine Frage, ob der Verlag jetzt offen bleibt:


    Ich glaube mal, es war auch irgendwie abzusehen. Bei dem Rettungsanker der da kurz mal geworfen wurde, hatte man auch vergessen, eine Kette dran zu machen. Will sagen, die Idee kam etwas arg spät, so das da in kurzer Zeit wohl eine beträchtlich große Menge an Fans hätte Zuspruch leisten müssen. Aber wer springt schon gerne mit Jubel in der Stimme auf die Titanic, wenn's grade eine Minute vorm Knall mit dem Eisberg steht.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Üsch bin gar kein Partygänger, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.