Dies & Das

  • So


    Noch ein paar Seiten aus JS. Das Grab in der Hölle und dann in die Koje.


    Nacht Jungs und Mädels


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Guten morgen, nach 4 stunden schlaf bin auch ich schon wieder da und wünsche allen foren-mitgliedern einen guten rutsch :D
    Habt ein schönes fest, ich versuche, es euch gleichzutun :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • noch schnell jetzt einkaufen und dann
    beginnen in aller gemütlichkeit die rituale
    und festivitäten unseres silvesters!


    an all meine freunde und alle user hier:
    wir lesen uns 2014! ^^

  • Hallo zusammen.


    Mache es hier mal ganz Kurz für die gesamte Runde des Forums, weil ja doch viele nachher feiern werden. Von mir aus daher Gesundheit, Glück und viel Spaß für euch und die Familie vom ollen Konrad Wolfram.


    Allen einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2014 :thumbup: 8o :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Guten Morgen und ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! ^^


    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvesterabend...bei meiner Frau und mir war er ja extrem spektakulär...wir hatten ein befreundetes Pärchen zu Besuch, haben richtig lecker gegessen und frühzeitig mit Sekt angestossen, da die beiden um 21 Uhr schon wieder verschwunden sind, weil die weibliche Hälfte heute früh um 6 Uhr auf der Arbeit sein muß...und dann waren meine Frau und ich gegen 22 Uhr plötzlich dermaßen müde, dass wir beschlossen, schlafen zu gehen... ^^


    Recht schwach, der Silvesterabend, aber so wichtig ist mir der Kram nun auch nicht...das Jahr 2014 kommt so oder so, egal ob ich reinfeiere oder nicht! Und heute bricht schon wieder mein letzter freier Tag an...ab morgen beginnt der Arbeitstrott... :whistling:


    Macht es euch heute am Neujahrstag gemütlich und genießt die Zeit!

  • guten morgen und ein gesundes, glückliches 2014!


    sind mit vielen bunten feuerblumen am himmel und ner
    menge böllerlärm hineinkatapultiert.
    haben japanisch geschmaust,dinner for one geschaut
    u.v.m. ;)


    bald gibts cappu und neujährchen mit mangomarmelade ^^


    euch allen einen munteren mittwoch!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Moin Gemeinde,
    und ich glaubte, ich wäre früh dran im neuen Jahr.


    Hab mich wie gewohnt vor einer Feier mit der Verwandtschaft gedrückt und meine Frau als Repräsentantin "geschickt" und mir selbst die vollständige erste Staffel (10 Folgen) von der TV-Serie '"Banshee" gegönnt. Ausnahmsweise mal die Version aus UK, da ich nicht glaube, dass die deutsche FSK 16-Fassung wirklich unbeschadet durch die Prüfung gekommen ist.


    Und soeben lesen dürfen, dass die FSK 16 von der Freiwilligen Selbstkontrolle "freiwillig" wieder gecancelt wurde und die Serie in Deutschland ebenfalls mit einer Freigabe ab 18 erscheinen wird.

    The water in my whisky is the poison in my brain

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen und allen Foren-sikern ein vor allem Gesundes Jahr 2014 =)


    Sylvester lief bei mir ab wie immer. DVD rein (diesmal die 3. Staffel "Torchwood"), Katze im Arm und eingekuschelt auf dem Sofa. Kurz nach Mitternacht noch mit meinen Eltern telefoniert und gegen halb 4 ins Bett.

    • Offizieller Beitrag

    Gut, Aufklärung für Creed und wen es noch interessiert =)
    Das ist Gallifreyan, die Sprache der Time Lords aus Doctor Who. Und geschrieben steht da Procyon Lotor :thumbup:
    Bild unten heißt zB "Creed" :P



    Btw Creed...hab ja heute Nacht "Torchwood" zu ende geguckt.
    Die besten Staffeln sind wirklich die erste und die dritte. In der zweiten...weiß nicht, da gab es einige Folgen, die man von der Spannung her hätte weglassen können.
    Die erste ist gut, weils da richtig abgeht und halt mal was anderes ist. Die dritte Staffel besticht schon daher, dass sie nur einen Handlungsstrang hat. Ist eigentlich ein sehr überlanger Film in fünf Teile gesplittet. Und die Story ist ethisch und moralisch sehr sehr grenzwertig...im positiven Sinn. Also ich denk schon die ganze Zeit darüber nach :S
    Für Fans von "Dr. Who" ist es natürlich schön, dass bei "Torchwood" viel von der Vergangenheit von Jack Harkness erzählt wird...bei DW selbst war ja kaum etwas zu erfahren.

  • @ Alex: Geht uns genau so...und mich hier in meiner Heimatstadt z.B. vor das Brandenburger Tor zu stellen, zusammen mit einer Million anderer feierwütiger Menschen...nee, laß mal, wäre mir echt zu voll... ^^


    @ Procyon: Danke für Deine interessanten Informationen (dass der Avatar irgendetwas mit "Dr. Who" zu tun hat, habe ich mir immerhin schon gedacht, liegt ja eigentlich auf der Hand... :) ), und danke für das Bild!


    Die "Torchwood"-Staffeln sind demnächst fest bei mir eingeplant (sofern das Portemonnaie mitspielt :whistling: )...Deine Anmerkungen insbesondere zur dritten Staffel machen mich äußerst neugierig...

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Creed...solange ich mit Informationen dienen kann, gebe ich sie gerne her =)


    "Kinder der Erde", also Staffel 3 ist insofern für mich interessant, weil Peter Capaldi (der neue Doctor) dort die Rolle des John Frobisher spielt.