Herzlich Willkommen!!!

Vorstellungsthread
-
-
Herzlich Willkommen Slayer
-
-
Ein herzliches Willkommen allen Neuen im Forum
-
-
Auch von mir
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen an die beiden Neulinge hier! Schön, dass ihr mit an Bord seid!
-
Herzlich Willkommen, Slayer
-
Hallo zusammen,
nach Jahren des Mitlesens habe ich es nun endlich geschafft mich in diesem Forum ordnungsgemäß anzumelden.
Mein Name ist Thomas,ich bin 48 Jahre alt und großer Clive Barker -Fan (wie Profilbild/-name schon vermuten lassen) und Stephen King-Verehrer.Und natürlich interessiere ich mich darüber hinaus für Horror in all seinen Spielarten und Vorkommen
( Bücher/Filme/Comics/Games).
Ich schätze den gepflegten Umgang hier im Forum sehr und hoffe,das ein oder andere Mal auch etwas beitragen zu können.
Viele Grüße,
Thomas
-
Herzlich Willkommen hellraiserchen
-
Herzlich willkommen auch von mir.
Ich hoffe du hast viel spaß und gute Unterhaltungen hier im Forum.
-
Moin, hellraiserchen ...
Gute Entscheidung, dass du dich zum aktiv hier mit schreiben angemeldet hast ... Willkommen bei uns Buchverrückten & -entzückten.
-
Willkommen!!!
-
Herzlich Willkommen hellraiserchen
-
Willkommen im Forum!
-
Huhuchen.
Stell mich auch kurz vor. 51 Jahre alt, Altenpflege und seid gut hundert Jahren Horrorfan.
Mein Favorit war bis vor kurzem Clive Barker. {Ich mag seinen Humor} Auf der Suche nach neuen Autoren bin ich zufällig auf den Festa Verlag gestoßen. Ja und dann kam Edward Lee, der kleine Schlingel. Ich habe mich dann nicht lumpen lassen und sofort mit BIGHEAD begonnen. FAZIT:Nu bin ich süchtig! Verbeuge mich vor soviel Fantasie. {Den Maneater hat der gute Hr. Lee wohl auch gesehen 😁} Ach ja, die Sache mit dem externen Darmausgang war riiiichtig..... Bääaä...... CHAPEAU
-
Herzlich Willkommen Mourning Sun
-
Willkommen im Forum!
-
willkommen hier Mourning Sun
Bighead ist n guter Einstieg in das Edward Lee Universum... viel Spaß hier
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und ja mit Edward Lee hast dich für den absoluten König entschieden.
Ich wünsche dir viel Freude in der teilweise sehr verrückten Welt des Herrn Lee und auch natürlich viel spaß mit anderen Festa Autoren.