Ich lese gerade...

  • @weasley14
    Ich hab Sigler (zum Glück) erst dieses Jahr für mich gefunden. Habe noch "Virulent" und "Implantiert" zu lesen - die ich mir im Übrigen aber auch noch beschaffen muss. Ich hoffe, der gute Scott bleibt fleißig am Schreiben und wir bekommen noch viele, viele Romane von ihm zu lesen - vorausgesetzt, diese werden auch alle ins Deutsche übersetzt (am liebsten natürlich von und bei Festa/Deltus.de :thumbup:


    @Bighead
    Viel Spaß mit Monica J. O'Rourkes "Quäl das Fleisch". Ich für meinen Teil fand es nicht unbedingt schlecht, im Vergleich zu den anderen Extrem-Titeln ihrer männlichen Kollegen aber dann doch eindeutig schwächer...

  • also ich bin jetzt fast durch und kann es nur empfehlen buxe. wer carlton mellick mag der kann hier nix falsch machen.extrem gute bizarro fiction. ich musste jetzt wirklich ein paar mal richtig lachen. auf was man alles kommen kann. wahnsinn :P

  • okay, ich verlass mich da mal auf dich :P
    dann wird das wohl beim nächsten mal doch im warenkorb landen ^^


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Zum Thema Scott Sigler.


    Ich hab alles von ihm verschlungen.


    Infiziert ist Spitze, ( man muß um den Schmerz herumspielen ). Für alle die diesen Character kennengelernt haben, sollten dringend Virulent lesen, es wird noch besser !!!!!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • so, ich geh jetzt wieder mit laymon auf die insel. habe das gestern begonnen und bin jetzt bei ca. seite 150. liest sich so weg das buch. bisher richtig klasse :thumbup:


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • "Die Mutter" gerade ausgelesen! Sehr hart, sehr intensiv aber auch sehr gut! Nun geht es mit "NightWhere" weiter. Danach geht es mit "Der Totenerwecker" weiter. Richtig hartes Programm!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Die Mutter" gerade ausgelesen! Sehr hart, sehr intensiv aber auch sehr gut! Nun geht es mit "NightWhere" weiter. Danach geht es mit "Der Totenerwecker" weiter. Richtig hartes Programm!


    haha mcfly du quälst dein kopfkino ja richtig wenn du solche harten bücher hintereinander liest. respekt. ich brauch da immer was harmloseres dazwischen :/

  • Danach wird es wieder etwas ruhiger - die härtesten Sachen sind dann auch erst einmal abgearbeitet.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • An "Die Mutter" kommt leider bislang kein anderer Roman von McBean wirklich heran - mit Ausnahme vielleicht "Die Verdammten", wobei das Buch in ne ganz andere Richtung schlägt. Aber gerade "Die Bestien" und auch "Das Motel" fand ich deutlich schwächer...


    Gestern Abend habe ich nicht wirklich weitergelesen in "Die Verborgenen". Bin auf Seite 230. Aber nach wie vor ein absoluter Pageturner, wie man ihn von Scott Sigler gewohnt ist. Hoffe, ich komme heute etwas mehr zum Lesen...

    • Offizieller Beitrag

    Da soviele hier von ihm schwärmen, habe ich mich jetzt auch mal über Scott Sigler erkundigt. Klingt ziemlich interessant, was ich bisher gehört habe.
    Werd jetzt aber erstmal noch meine restlichen Bücher aus der "Bizarro Fiction" Reihe von VP beenden und danach in meinem SuB stöbern. Da liegt auch noch einiges rum.

  • Habe die letzte Zeit nicht viel Lesen können aus beruflichen Gründen. Habe folgende Bücher gelesen ,
    Untot von Joe Schreiber
    Quäl das Fleisch von Monica O ' Rourke
    Das Bild Rose Madder von Stephen King
    Werde jetzt nochmal 7 Tage der Rache von Patrick Senecal lesen, und danach kommt Die Verdammten von Brett McBean

  • Vor paar Tagen "John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ausgelesen. Es war ganz nett. Für ein Jugendbuch doch schön niveauvoll. Aber zu einem richtigen Gefühlsausbruch kam es leider wie versprochen nicht. Es hat was gefehlt.
    Aber gut war es auf jeden Fall.


    Danach wollte ich mit "John Aysa - Prinzessin" anfangen. Aber Otis hat so von Jeff Strand geschwärmt, das er mich total angesteckt hat und ich doch meinen ersten Strand zur Hand genommen habe. Und zwar "Grabräuber gesucht"
    Das erste Drittel habe ich auch schon hinter mich gebracht. Es ist wirklich gut, toller zynischer schwarzer Humor. Macht richtig Spaß diese verrückte Geschichte zu lesen. Wenn es so weiter geht bekommt Jeff Strand einen neuen begeisterten Leser! :P


    LG

  • so hab "die eingelegte apokalypse der pfannkucheninsel" durch. sehr geiler plot. schräg,abgedreht und saulustig. nur das ende gefiel mir nicht so. 8 von 10 punkten
    jetzt lese ich nen horror klassiker wo ich mich schäme es noch nicht gelesen zu haben:
    stephen king "carrie"
    ich muss das buch jetzt lesen weil ich die blu ray von dem remake geschenkt bekommen habe :P