Wird der Jeff Strand Roman in der Horror/Thriller Reihe noch dieses Jahr erscheinen oder gehört der zu den Titeln, die schon zu 2023 zählen??
Danke schonmal für die Antwort.
✌
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Wird der Jeff Strand Roman in der Horror/Thriller Reihe noch dieses Jahr erscheinen oder gehört der zu den Titeln, die schon zu 2023 zählen??
Danke schonmal für die Antwort.
✌
Neu in der Vorschau: The Other Emily - Die Doppelgängerin von Dean Koontz in der Festa Must Read Riehe: https://www.festa-verlag.de/the-other-emily.html
Es wird 2023.
Schau heute mal um 13 Uhr in unsere Vorschau ...
Da hatte ich ja wohl visionäre Gedanken die gleich in Erfüllung gegangen sind , an der überraschenden Fähigkeit muss ich weiter arbeiten
Werden die Joe R. Lansdale Romane explizit die signierte Ausgabe auch auf 2023 verlegt !!
Werden die Joe R. Lansdale Romane explizit die signierte Ausgabe auch auf 2023 verlegt !!
MOON LAKE erscheint noch dieses Jahr ...
Bin schon total gespannt... schaue extra mehrmals täglich auf die Vorschauseite, um die Vorbestellung nicht zu verpassen
Es wird 2023.
Schaaaaaaadeeee
Aber okay, Vorfreude ist ja au ganz nett.
Bin auf jeden Fall gespannt auf alles was von ihm noch so kommen wird.
✌
Neu in der Vorschau: Das Schmetterlingsmädchen von Rene Denfeld in der Festa Must Read Reihe: https://www.festa-verlag.de/das-schmetterlingsmaedchen.html
Neu in der Vorschau: Das Schmetterlingsmädchen von Rene Denfeld in der Festa Must Read Reihe: https://www.festa-verlag.de/das-schmetterlingsmaedchen.html
für mich ein unbedingtes must-have. gerade vorbestellt!
ihr das schneemädchen war etwas ganz besonderes!
Wann erscheint Der Schattenriss von Laura Purcell?
Wann erscheint Der Schattenriss von Laura Purcell?
Im September ...
Geh ich richtig in der Annahme, das einige der für dieses Jahr angekündigten Projekte aus verschiedenen
Gründen auf das nächste Jahr verschoben werden müssen. Weiß man schon welche das sein werden oder ist noch alles offen?
Geh ich richtig in der Annahme, das einige der für dieses Jahr angekündigten Projekte aus verschiedenen
Gründen auf das nächste Jahr verschoben werden müssen. Weiß man schon welche das sein werden oder ist noch alles offen?
Das wir etwas verschieben müssen, habe ich ja schon hier geschrieben.
Genaueres kann ich noch nicht sagen, es wird aber halb so schlimm ... Hoffe ich zumindest, denn die Situation mit dem fehlenden Papier soll jetzt besser werden.
es wird aber halb so schlimm
Ich hoffe auch das es nicht so schlimm wird, im Sinne des Verlages und seiner Fangemeinde!
"Vorfreude ist die schönste Freude" Erika Engel-Wojahn (Advenstlied)
Das wir etwas verschieben müssen, habe ich ja schon hier geschrieben.
Wird der bereits 2021 verschobene Graham Masterton "Das Haus von Jack Belias" nochmal verschoben oder
erscheint er 2022 ?
Wird der bereits 2021 verschobene Graham Masterton "Das Haus von Jack Belias" nochmal verschoben oder
erscheint er 2022 ?
Er erscheint noch dieses Jahr.
Danke, als Masterton Fan eine gute Nachricht
Wann wird Mark Greaney: Gunmetal Gun (The Gray Man 6) erscheinen ?