Vorschau-Planung-News 2022

  • Festa Programmvorschau 2022


    ACTION

    Joel C. Rosenberg: Das Jerusalem-Attentat

    Matthew Reilly: Die sieben tödlichen Wunder (Jack West 1)

    Brad Thor: Der Verräter

    Vince Flynn: Act of Treason - Der große Verrat

    Matthew Reilly: Die sechs heiligen Steine (Jack West 2)

    Jack Carr: Menschenjäger

    Ben Coes: Bloody Sunday

    Matthew Reilly: Die fünf großen Krieger (Jack West 3)

    Vince Flynn: Protect and Defend - Die Bedrohung

    Mark Greaney: Gunmetal Gun (The Gray Man 6)

    Matthew Reilly: The Four Legendary Kingdoms (Jack West 4)

    Vince Flynn: Extreme Measures - Der Gegenschlag

    Dale Brown: Arctic Storm Rising


    ALL AGE

    M. R. Carey: Die Legende von Koli - Buch 2: Das Signal von Albion

    Adam Cesare: Clown im Maisfeld

    M. R. Carey: Die Legende von Koli - Buch 3: Der letzte Krieg


    FESTA EXTREM:

    Rayne Havok: Verführte Leichen - Zwei Novellen

    Matt Shaw: BITTE NICHT LESEN!

    Wade H. Garrett: Pigs

    Jon Athan: Mister Snuff

    Chandler Morrison: Along the Path of Torment

    Kristopher Trina: They All Died Screaming

    Jon Athan: Lovesick

    Tom Stearns: Wrong Place, Wrong Time

    Jon Athan: The Groomer

    Rayne Havok: Killstreme & Necrosis - Zwei Novellen


    HORROR & THRILLER:

    Terry Goodkind: Teufelsnest

    Brian Keene: Der Komplex

    Hunter Shea: Schlachthaus

    Darcy Coates: Der Fluch von Ashburn House

    Terry Goodkind: Angela Constantine

    Simone St. James: Der Geist von Maddy Clare

    Terry Goodkind: Mädchen vom Mond

    Sansbury Smith: Extinction Cycle: Dark Age - Buch 4

    Ambrose Ibsen: Der Spuk im Rainier Asylum


    LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS – Limited

    Cody Goodfellow: Tiefenrausch - Erzählungen


    MUST READ

    Rene Denfeld: Das Schneemädchen

    Dean Koontz: The Other Emily - Die Doppelgängerin

    Rene Denfeld: Das Schmetterlingsmädchen

    Roque Larraquy: Die Mutterfresserin

    Laura Purcell: Der Schattenriss

    Dean Koontz: Ashley Bell

    Robert Marasco: Burnt Offerings

    Joe R. Lansdale: Moon Lake

    Shea Ernshaw: The Wicked Deep

    Tiffany D. Jackson: White Smoke

    Catriona Ward: Little Eve


    PULP LEGENDS:

    Don & Jay Davis: Sünden des Fleisches

    Joan Samson: Der Auktionator

    Elisabeth Engstrom: Wenn die Dunkelheit uns liebt

    Graham Masterton: Das Haus von Jack Belias

    Michael McDowell: Die Saga von Blackwater - Band 1 (von 3)


    SAMMLERAUSGABEN (signiert, limitiert auf 1111 Exemplare):

    Kealan Patrick Burke, Greg F. Gifune, Laurel Hightower: Drei Geisternovellen (999 Exemplare)

    Jeff Strand: Wenn das Blut im Schnee gefriert

    Matt Shaw: Extrem Bizarr

    S. C. Mendes: The City, farbig illustriert von Michael Hutter


    SPECIAL

    Carlton Mellick III: Insel der Meerjungfrauen

    P. Djèlí Clark: Ring Shout


    WEIRD FICTION:

    Bram Stoker: Fantastische Erzählungen - Band 1: Der Schöpfer der Schatten

    Bram Stoker: Fantastische Erzählungen - Band 2: Das Begräbnis der Ratten

    Robert Aickman: Sämtliche Erzählungen - Band 1: Dunkle Pforten


    Weiteres:

    Emilie Autumn: Die Anstalt für ungehorsame viktorianische Mädchen

    Aleister Crowley: Gesammelte Erzählungen - 3 Bände im Schuber

    Joe R. Lansdale: Moon Lake (signierte, illustrierte Vorzugsausgabe. 555 Exemplare)

    Nicholas Sansbury-Smith: Hell Divers 6


    Alle Titel sind deutsche Erstveröffentlichungen. Außer die ersten drei Jack West-Romane von Matthew Reilly in der ACTION-Reihe.

  • Klingt auf jeden Fall interessant.

    Sind schon ein paar Bücher dabei, die ich mir zulege werde ( neben dem Extrem Abo ).

    Nur eines enttäuscht mich etwas: kein Edward Lee Titel ist dabei.


    Ps: läuft die Special Reihe nicht gut? Weil nur 2 Bücher angekündigt sind oder is das so, weil eben nächstes Jahr mehr in anderen Reihen erscheint??

  • LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS – Limited

    Cody Goodfellow: Rapture of the Deep and Other Lovecraftian Tales

    Michael Shea: Demiurge: The Complete Cthulhu Mythos Tales of Michael Shea

    Fritz Leiber: Cthulhu-Mythos-Geschichten

    Das.

    WEIRD FICTION:

    Bram Stoker: Fantastische Erzählungen - Band 1: Der Schöpfer der Schatten

    Bram Stoker: Fantastische Erzählungen - Band 2: Das Begräbnis der Ratten

    Robert Aickman: Alle Erzählungen - Band 1: Dunkle Pforten

    Joseph Sheridan Le Fanu: In a Glass Darkly

    Das.

    Aleister Crowley: Gesammelte Erzählungen - 3 Bände im Schuber

    100 Jahre Weird Tales Magazine - 5 Bände im Schuber

    Das.


    Wird ein teures Jahr. Freut mich.


    EDIT:


    Ist Emilie Autumn nicht eine Sängerin?

  • kurz reingeschaut - toll - 2022er festa-liste, das reizt mich:

    ACTION-


    ALL AGEGoldy Moldavsky: The Mary Shelley Club<3


    FESTA EXTREM:

    Rayne Havok: Verführerische Leichen - Zwei Novellen:thumbup:  

    HORROR & THRILLER:

    Hunter Shea: Schlachthaus<3 Lisa Unger: Der rote Jäger:thumbup:

    Alma Katsu: The Fervor:thumbup:


    LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS – LimitedFritz Leiber: Cthulhu-Mythos-Geschichten<3


    MUST READCatriona Ward: Little Eve :thumbup:


    PULP LEGENDS: Elisabeth Engstrom: When Darkness Loves Us :love:


    SAMMLERAUSGABEN (signiert, limitiert auf 1111 Exemplare):

    Kealan Patrick Burke, Greg F. Gifune, Laurel Hightower: Drei Geister-Novellen:thumbup:


    SPECIAL

    habe abo

    P. Djèlí Clark: Ring Shout Carlton Mellick III: Insel der Meerjungfrauen


    WEIRD FICTION:

    Bram Stoker: Fantastische Erzählungen - Band 1: Der Schöpfer der Schatten:thumbup: Bram Stoker: Fantastische Erzählungen - Band 2: Das Begräbnis der Ratten:thumbup:

    Robert Aickman: Alle Erzählungen - Band 1: Dunkle Pforten<3


    Weiteres:

    Aleister Crowley: Gesammelte Erzählungen - 3 Bände im Schuber:thumbup:



    100 Jahre Weird Tales Magazine - 5 Bände im Schuber (!)

    (oha, franks herzenswunsch wird wahr);)<3


    :!:wen ich vermisse: gemma amor!

  • Frank Festa

    Aber bitte vergesst den guten Edward Lee nicht, lasst 2023 dann wieder was von ihm erscheinen.

    Nicht das es bei im wie mit Wrath James White so ne lange Durststrecke wird, dass könnt ihr mir nicht antun. 😁

    Gibt ja bestimmt noch den ein oder anderen Roman von Lee der rauskommen kann.

    Also vergesst dem Meister einfach nicht.

    (stell dir hier bitte vor, dass ich mit dem besten Dackelblick der Welt diese Bitte darlege.)

    😁😁😁😁

  • Vom Drüberlesen klingt die Vorschau toll, wenn ich auch nicht alles auf Anhieb kenne. Muss ich dann mal noch etwas recherchieren ^^. Aber ich werd mir wieder einiges zulegen :).

    Wenn es bei der Weird Fiction Reihe ein Abo geben sollte, werd ich mir das ebenfalls zulegen :thumbup:.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Interessant auf jeden Fall.


    Die Action-Reihe nur kurz überflogen, da mich generell nur wenig darin interessiert.


    All Age: interessant, dass hier Adam Cesare auftaucht, vom ihm hatte Voodoo Press mal etwas veröffentlicht, seitdem fand sich kein anderer deutscher Verlag


    Festa Extrem: mal wieder ein paar neue Namen dazwischen, da bin ich mal gespannt drauf, ansonsten fällt auf, dass nichts von Edward Lee dabei ist. Matt Shaw und Triana merke ich mir mal vor.


    Horror & Thriller: einiges interessantes. Schön, dass noch was von Jonathan Janz kommt, die beiden bisherigen Veröffentlichungen hatten mir gut gefallen. Außerdem halte ich ein Auge auf Brian Keene und Jeff Strand.


    Lovecraft Limited: sehr schön, drei interessante Titel, kann ich froh sein, dass ich das Abo hab. Von Michael Shea war hier doch schon vor Urzeiten mal was veröffentlicht worden, oder?


    Must Read: Joe Lansdale, cool. Und Dean Koontz würde mich ebenfalls interessieren


    Pulp Legends: krieg ich ja alle per Abo, die ersten 3 genannten kenne ich gar nicht, lass ich mal auf mich zukommen. Schön, dass da noch was von Graham Masterton kommt, und der McDowell geht auch immer


    Sammlerausgaben: den letzten S.C. Mendes kenne ich überhaupt nicht, mal nähere Infos einholen. Auf Gifune warte ich schon bald ungeduldig und auch hier ist Jeff Strand mehr als willkommen.


    Special: kann ich noch nicht richtig einordnen, mal abwarten


    Weird Fiction: potentiell interessant, mal abwarten


    Weiteres: Lansdale ist ein Muss, Aleister Crowley potentiell interessant, übrige Titel mal abwarten


    Fazit: kann ein teures Jahr werden

  • Auf den ersten Blick mindestens 36 Neuzugänge allein durch Abos ... :S


    Bei den extrem hab ich die Hälfte schon im Original gelesen, freu mich auf die Übersetzungen... bei "Lovesick" bitte das sehr stimmungsvolle Original Cover verwenden...


    Und da "Pigs" meiner Erinnerung nach sehr dünn war, könnte man es prima mit der noch kürzeren Novelle "Filthy Movie" aufpeppen :)


    Frank Festa :


    Lies von Tom Stearns bitte auch mal in "Jenna" & "Sick and Wrong" rein, die waren auch prima verstörend.. (extrem 2023 Vorschläge incoming.... )

    "Awakening" liegt noch auf m SuB


    Frank Festa


    War nicht mal ne Sammlerausgabe von Jon Athan irgendwo im Gespräch??? (Dead Body Disposal würde sich dafür hervorragend eignen.... ;))

  • So gleich doch noch zwei neue Abos abgeschlossen, jetzt hab ich 4 🤣❤️ wird zwar nicht ganz billig nächstes Jahr aber ich möchte nichts verpassen 🥰

  • Sehr schöne Liste. Darauf freue ich mich am meisten: