- Offizieller Beitrag
Bleibt es dabei, dass die Mitchell Rapp- Thriller neu Übersetzt nächstes Jahr die restlich 6 Bücher erscheinen?
Es geht weiter mit Mich Rapp - aber alle 6 werden wir 2020 nicht schaffen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBleibt es dabei, dass die Mitchell Rapp- Thriller neu Übersetzt nächstes Jahr die restlich 6 Bücher erscheinen?
Es geht weiter mit Mich Rapp - aber alle 6 werden wir 2020 nicht schaffen.
Danke für die Antwort.
Hallo Frank
Die Buchcover von Hell Divers sehen ja super aus. Erscheinen die als Taschenbuch und gebundene Ausgabe?
Ab wann kann Mann die vorbestellen ?
Na toll, die weibliche Leserschaft mit einer einzigen Frage für diese Reihe ausgeschlossen
Die Buchcover von Hell Divers sehen ja super aus. Erscheinen die als Taschenbuch und gebundene Ausgabe?
Das werden gebundene Bände. In den nächsten Wochen gehen sie online, dann kann man sie vorbestellen.
Hallo Frank,
bei Instagram hat Nicholas Sansbury Smith gerade das Buch "Extinction Shadow (Extinction Cycle: Dark Age 1) geposted. Bitte bitte bitte sag mir, dass ihr das auch in Deutschland verlegen werdet!
bei Instagram hat Nicholas Sansbury Smith gerade das Buch "Extinction Shadow (Extinction Cycle: Dark Age 1) geposted. Bitte bitte bitte sag mir, dass ihr das auch in Deutschland verlegen werdet!
Wir werden das auch in Deutschland verlegen.
Ach Frank, mit fehlen die Worte... ihr seid einfach die Besten
Okay, nach dieser Nachricht kann der Tag nicht besser werden!
@Frank Festa:
Jetzt müssen nur noch die Rechte für Orbs irgendwie zu euch, wenn der Großverlag Heyne die weiteren Bände nicht veröffentlichen will. Besteht da eigentlich eine reelle Chance drauf? Oder sitzen die auf den Rechten für eine bestimmte Zeit, auch wenn die nichts mehr weiter veröffentlichen?
Jetzt müssen nur noch die Rechte für Orbs irgendwie zu euch, wenn der Großverlag Heyne die weiteren Bände nicht veröffentlichen will. Besteht da eigentlich eine reelle Chance drauf? Oder sitzen die auf den Rechten für eine bestimmte Zeit, auch wenn die nichts mehr weiter veröffentlichen?
ORBS ist mir zuviel SF, das passt nicht zu Festa. HELL DIVERS, TRACKERS und THE EXTINCTION CYCLE sind dagegen horrorlastig, wenn auch mit Elementen der SF.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Reihe woanders ein Zuhause findet.
Danke für die Antwort, Frank.
ORBS ist mir zuviel SF, das passt nicht zu Festa
Sehr schade. Orbs hätte ich gerne weitergelesen.
Vielleicht wurde anfänglich gedacht, dass Dark Romance auch nicht zu Festa passt?
Ich wäre von einer SF-Reihe bei Festa begeistert. Solange Raumschiffschlachten nicht das Thema sind.
Gab es schon. Hat es leider nicht über sechs Bände gebracht.
Gab es schon. Hat es leider nicht über sechs Bände gebracht.
Und dabei ist "Punktown" davon wahrscheinlich bei den "neueren" Festa-Lesern einer der Begehrtesten.
Aber vermutlich nur "Punktown". Der auch sehr empfehlenswert ist.
Sicherlich habt ihr für Band 50 der Extrem Reihe eine Überraschung geplant., oder?
Sicherlich habt ihr für Band 50 der Extrem Reihe eine Überraschung geplant., oder?
Ehrlich gesagt ... nein. Hast du eine Idee?
Man könnte den 50. Extreme Horror Band als Ultra-Extreme Horror Band herausbringen... z.B. dadurch, dass Cover wird in leuchtenden Pink gehalten wird
Wie wäre es mit einem limitiertem Sonderdruck "50 Jahre Extrem Horror" in dem alle bisherigen Autoren ihre Kindheitstraumata handschriftlich beschreiben, eigenhändig signiert von jedem einzelnen Autor der bisherigen 50 Bände und das zusätzlich zur #50 als 50a jedoch nur für linkshändige Abonnenten mit einer Dioptrinstärke größergleich +/- 13 ...???
Nee, Quatsch. Ich bin dankbar, dass ihr diese Nische der Horror Literatur bedient, mich mit außergewöhnlichem Lesefutter versorgt & sowieso immer mal Goodies wie Lesezeichen, Magnete oder Postkarten dazu packt. Macht euch keine Umstände oder extra Aufwand... ihr seid eh weit & breit der Leserfreundlichste Verlag den ich kenne, reagiert immer sofort auf Feedback & kümmert euch extrem gut um eure Kundschaft .... das ist doch schon feierbar genug.
Ich würde gerne wissen, ob der Thriller von Joel C. Rosenberg und der Thriller von Stephen Hunter
auch keine Versandbestätigung bekommen.