- Offizieller Beitrag
Das ist doch schön, dass ihr euch so einen Namen in der Autoren-und Verlagswelt erarbeitet habt.
Macht weiter so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist doch schön, dass ihr euch so einen Namen in der Autoren-und Verlagswelt erarbeitet habt.
Macht weiter so
Hört sich toll an, Frank, ich gönne euch den Erfolg von ganzem Herzen...immer schön zu erfahren, dass sich Qualität und Leidenschaft für die Sache auch auszahlen...
immer schön zu erfahren, dass sich Qualität und Leidenschaft für die Sache auch auszahlen...
Nun ja, es gibt natürlich auch Rückschläge, Flopps, Ärger ... es ist nicht alles rosarot. Aber Inge und ich sind zufrieden.
das klingt nach einer ganzenmenge herzblut
Finds auch klasse, dass Festa in der "Szene" so nen guten Ruf hat. Ich glaube, Frank erwähnte auch mal, dass mittlerweile auch viele Autoren direkt auf ihn zukommen, anstatt umgekehrt...
@ Frank
Jetzt bin ich doch etwas neugierig war der Vertrag den " nur " für suffer the flesh oder hören wir noch mehr von ihr im Festa Verlag
Yes Sir
Das hört sich ja klasse an. Freu mich für euch Frank!
LG
Hallo Frank!
Finde Succubus und den Keene Doppelband (Entombed+) nicht mehr in der 2014 Vorschau.Sind die Bücher auf 2015 verschoben?
Es hat halt schon seine Vorteile, wenn nicht nur die Kohle im Vordergrund steht, sondern der Verleger mit eigener Begeisterung bei der Sache ist
Ich gönne euch ebenfalls allen Erfolg hier
Der Keene erscheint voraussichtlich im September unter dem deutschen Titel "Tief begraben" (siehe Vorschau);
"Succubus" von Edward Lee war noch überhaupt nicht in der Vorschau - nur im Vorschau-/Planungs-Thread ist er gepostet. Kann ja noch kommen. Es sind ja noch nicht alle Titel für dieses Jahr in der Vorschau (geht aktuell für die Horror-TBs nur bis Oktober; und dort bisher nur ein Roman)
Ja du hast recht,war im Planungs Thread. Hab mir dir Bücher notiert. Bei Keene war ein Buch mit 2 Novellen angegeben. "Entombed"und "An Occurence in Grazy BV".
Beide Keene-Novellen sind in "Tief begraben" enthalten...
Man bin ich blöd!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen bestehen des FESTA-Forums! Ich wünsche insbesondere Inge und Frank Festa alles erdenklich Gute für die Zukunft. Danke, dass Ihr einen so friedfertigen Ort zum Austausch von Meinung, Erfahrung, Interessen und Vorlieben der phantastischen Literatur im Allgemeinen, der Horror- und Thriller-Literatur im Besonderen geschaffen habt!
Hallo Frank,
Wie du ja schon mitbekommen hast bin ich dran eine Sammlung aufzubauen von allen Horror TB Bücher.
Jetzt hab ich mal in meiner Sammlung alles zusammen gestellt was ich habe.
Und oh Gott was musste ich sehen. Das Buch Brett McBean "Die Mutter" ist nicht von Festa sondern von Heyne.
Haben beide Verlage dieses Buch raus gebracht?? Wie kann das sein.
Schau mal ins Impressum: Eine Lizenz von Festa.
OK Frank,
Danke. Aber trotzdem Mist für mich. Falsch gekauft Neuanschaffung nötig.
Ja, das mit der "Mutter" ist schon ne gemeine Sache - ist mir damals auch aufgefallen. Aber natürlich habe ich die qualitativ um Längen bessere Version des Festa Verlages gekauft...
War damals eines meiner ersten Festas... Und bis heute eine der besten...
Die Pakete mit den Signierseiten sind noch unterwegs ... Stopp ... Signiert haben bereits Edward Lee, Shane McKenzie, Jack Ketchum, Brian Keene, Jesus F. Gonzalez ... Stopp ... Jetzt ist das Paket 1 bei Bryan Smith ... Stopp ... Paket 2 bei Nate Southard ... Stopp ... Die Übersetzung ist nächste Woche fertig ... Stopp ... Das Buch ist in etwa 4 Wochen ausverkauft ... Stopp ...
AHA....Wird erst in 4 Wochen ca ausverkauft sein das Buch......Hätte gedacht das schon nach wenige Wochen nicht mehr zu haben ist....
Grüße