Fragen an den Festa Verlag

  • Wären die Bücher von Jesse Wheeler evt. für euch interessant? "Dinner at the vomitropolis" war vor Jahren bei Voodoo Press geplant aber kam vor der Pleite nicht mehr raus. Da Jeff Strand bei euch auch ein neues Zuhause gefunden hat wären evtl. auch andere Autoren interessant, die da eigentlich erscheinen sollten.

  • Wären die Bücher von Jesse Wheeler evt. für euch interessant? "Dinner at the vomitropolis" war vor Jahren bei Voodoo Press geplant aber kam vor der Pleite nicht mehr raus. Da Jeff Strand bei euch auch ein neues Zuhause gefunden hat wären evtl. auch andere Autoren interessant, die da eigentlich erscheinen sollten.

    Danke für die Anregung - aber ich bin kein Totengräber. ;)

  • Hallo Frank! Bist Du mit einem Stand auf dem Elstercon vertreten?

    Nein, wir haben da nie einen Stand.
    Ehrlich gesagt weiß ich heute noch nicht einmal, ob ich überhaupt vorbeikomme ... Wegen Corona. Ich würde doch (neben meiner Familie) meinen Betrieb und das Team in Gefahr bringen, falls ich mir da etwas hole. Ich kann es mir nicht leisten, meinen Verlag für ein paar Wochen schließen zu müssen ...
    Na, mal schauen, wie die Situation dann ist.

  • Nein, wir haben da nie einen Stand.
    Ehrlich gesagt weiß ich heute noch nicht einmal, ob ich überhaupt vorbeikomme ... Wegen Corona. Ich würde doch (neben meiner Familie) meinen Betrieb und das Team in Gefahr bringen, falls ich mir da etwas hole. Ich kann es mir nicht leisten, meinen Verlag für ein paar Wochen schließen zu müssen ...
    Na, mal schauen, wie die Situation dann ist.

    Völlig verständlich.Kein Problem

  • Ich muss sagen, ich bin super begeister von den beiden neuen Jack Ketchum Werken! Mir gefällt auch sehr das Format und die Aufmachung.

    Aber besonders dankbar bin ich, dass Ladies Night und Übler Abschaum erschienen sind.


    Wird es eventuell noch weitere von ihm geben?

    Er hatte ja noch ein paar Storysammlungen glaube ich.

  • Bis auf einigen Kurzgeschichten (die einen Band von circa 300 bis 400 Seiten ergeben) ist inzwischen das Gesamtwerk von Jack Ketchum erschienen. That's all Folks! Leider. ;)

    Also das ist aber doch eine Menge Stoff an Short Storys :-) Der Sammelband "meine besten Erzählungen" war doch schon super! Ein zweiter wäre bestimmt genau so gut! :-)

  • Kann ich houdinix zustimmen.

    Ich hätte hier auch gerne als ausgemachter Jack Ketchum Fan sein Gesamtwerk in Händen.

    Wäre also Schade, wenn man wegen der noch ausstehenden besagten Kurzgeschichten noch Tränen vergießen müsste.:whistling:

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Hallo Frank,


    meinen Schrank zieren 2 eurer Cthlhu-Buchstützen. Meine Frage - ist es angedacht, dass FESTA sich mal wieder an solchen Schmuckstücken versucht? (z.B. andere "alte Götter"). Ich befürchte zwar, die Antwort zu kennen - aber fragen kostet nichts.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Meine Frage - ist es angedacht, dass FESTA sich mal wieder an solchen Schmuckstücken versucht? (z.B. andere "alte Götter"). Ich befürchte zwar, die Antwort zu kennen - aber fragen kostet nichts.

    Nein, weitere Figuren und so etwas werden wir nicht mehr produzieren. Die Nachfrage rechtfertigt die Kosten nicht. Leider. Hat und hätte mir nämlich Spaß gemacht, solche Sachen mitzuentwickeln.

  • Hallo Frank,


    sollte Cold Moon over Babylon nicht morgen (28.08.) veröffentlicht werden? So stand es zumindest noch vor einer Woche oder hatte ich einen Knick in der Pupille?


    Wie ich sehe scheint Lovecrafts Bibliothek des Schreckens - Limited sehr gut anzukommen. Das 1. Buch ist ausverkauft und das 2. Buch bei bereits 83%. Das freut mich natürlich für Euch!

    Darf man(n) schon Fragen welches Buch als nächstes veröffentlicht wird und wann?


    Wie sieht es aktuell mit der Laymon Gesamtausgabe aus? Soll ich schon mal die Heyne-Bücher <X bestellen oder gibt es noch etwas Hoffnung?


    Und ich stimme houdinix & K. Wolfram zu, ich möchte auch sehr gerne die übrigen Kurzgeschichten von Jack Ketchum haben, natürlich wenn ihr das umsetzen könnt :)

  • sollte Cold Moon over Babylon nicht morgen (28.08.) veröffentlicht werden? So stand es zumindest noch vor einer Woche oder hatte ich einen Knick in der Pupille?

    Die Druckerei hat das Leseband vergessen - wir haben die Lieferung zurückgesandt. Ein neues Datum steht noch nicht fest. Ich hoffe, dass wir das Buch innerhalb der nächsten 14 Tage ausliefern können.

  • Wie ich sehe scheint Lovecrafts Bibliothek des Schreckens - Limited sehr gut anzukommen. Das 1. Buch ist ausverkauft und das 2. Buch bei bereits 83%. Das freut mich natürlich für Euch!

    Darf man(n) schon Fragen welches Buch als nächstes veröffentlicht wird und wann?

    Das sind die nächsten 3 für 2021:

    https://www.goodreads.com/book…rue&qid=oInHMjNi6G&rank=1


    https://www.goodreads.com/book…rue&qid=twL5FeyESA&rank=1


    https://www.goodreads.com/book…rue&qid=xeuwwlAnYI&rank=5


    Von Wrath James White ist zurzeit noch nichts fest eingeplant, aber da kommt natürlich mehr ...