Könnt ihr euch vorstellen die Geheimnisse von Udolpho aufzulegen ? Da gibt es nur ein recht altes Taschenbuch
Das kann ich mir nicht vorstellen ... Sorry.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Könnt ihr euch vorstellen die Geheimnisse von Udolpho aufzulegen ? Da gibt es nur ein recht altes Taschenbuch
Das kann ich mir nicht vorstellen ... Sorry.
2019 gabs doch eine neue version davon... guckst du:
2019 gabs doch eine neue version davon... guckst du:
Ah okay danke! Das reicht mir dann zur Not auch. Gleichwenn eine Festa Version immer nicer ist
Gibt es bei Golkonda in vier Bänden.
Eine hochwertige Neu-Veröffentlichung sämtlicher Kane-Geschichten von Karl-Edward Wagner ... das wär doch mal was ... Golkonda hat ja vor wenigen Jahren bereits "Der Blutstein", "Kreuzzug des Bösen" und "Herrin der Schatten" veröffentlicht, aber ohne die genialen Kurzgeschichten zu Kane reizen mich diese Veröffentlichungen ja mal so gar nicht ...
Idealerweise würde ich mir praktisch genau den gleichen Inhalt wünschen (und in der gleichen Reihenfolge), den die damalige zweibändige Bastei-Lübbe-Fassung bot. Das waren ja damals leider "nur" sehr dicke Taschenbücher und dementsprechend sind diese heute praktisch nur noch in einem furchtbar schlechtem, x-mal gelesenem, Zustand erhältlich.
unter den eindrücken von höheren summen für jeffrey thomas - bücher
bei ebay < wage ich es, euch liebe festas, anzutragen,
mal wieder ne veröffentlichung vom punktown-schöpfer zu wagen...
Die dreibändige Ausgabe von Centipede in einer deutschen Ausgabe. Die ist etwas unter der "Nevermore"-Ausgabe bei eBay zu sehen … Die schreit doch nach einer Festa-Ausgabe …
Der hohe Preis wird aber auch mit an der Signatur H.R.Gigers liegen.
Manchmal gibt es eben auch 2 Bieter die sich hochtreiben und wenn einer davon weg ist gibt es nicht mehr 1.100 € sondern nur noch 650 €
Wäre es denkbar, die Bücher von Richard Gavin bei Festa zu veröffentlichen? Bin gerade auf diesen Autor gestoßen und die Bücher klingen wirklich interessant.
Ansonsten würde ich mich auch über ein weiteres Buch von Thomas Ligotti sehr freuen.
Wäre das was für die Pulp Legends Reihe ??
Raymond Thompson & Treve Daly : "The Number to call is..."
Ein Live Charity TV Event wird von Terroristen überfallen, die Geiseln foltern & töten. Während die Cops verhandeln, sehen die TV Bosse in erster Linie Einschaltquoten... klingt schmutzig & passend für die Reihe...
"The Number to Call Is by Raymond Thompson" https://www.goodreads.com/book…950-the-number-to-call-is
Wäre es denkbar, die Bücher von Richard Gavin bei Festa zu veröffentlichen? Bin gerade auf diesen Autor gestoßen und die Bücher klingen wirklich interessant.
Diesen Autor kenne ich gar nicht. Schau ich mir an. DANKE für den Tipp.
Wäre das was für die Pulp Legends Reihe ??
Raymond Thompson & Treve Daly : "The Number to call is..."
Danke für den Tipp - diesen Roman kenne ich auch nicht.
Ich glaube nicht, dass der Roman was für unsere Reihe ist, dafür ist er offenbar ja völlig sang- und klanglos untergegangen, hat also kein Echo in der Zeit verursacht. Aber ich habe ihn mal auf meine Liste gesetzt., muss ich mit beschäftigen.
Danke für den Tipp - diesen Roman kenne ich auch nicht.
Ich glaube nicht, dass der Roman was für unsere Reihe ist, dafür ist er offenbar ja völlig sang- und klanglos untergegangen, hat also kein Echo in der Zeit verursacht. Aber ich habe ihn mal auf meine Liste gesetzt., muss ich mit beschäftigen.
Ich les grad "Killing for Culture" & das Buch wurde im Kapitel "Snuff in der Literatur" erwähnt... also könnte es evtl. als schundiges Werk in die Reihe passen. Ich habs mir mal auf englisch bestellt, wenn ich es durch habe sag ich Bescheid, ob es taugt...
ein signiertes Stephen King Buch
aber denke das bleibt wohl nur ein Traum.
würde mir eine signierte Sammlerausgabe von Jon Athan wünschen
würde mir eine signierte Sammlerausgabe von Jon Athan wünschen
Das sollte doch machbar sein - ist eingetragen in die Programmplanung.
Das sollte doch machbar sein - ist eingetragen in die Programmplanung.
Danke Frank, da freu ich mich dann schonmal
Hallo Frank,
ist ja mittlerweile schon einige Zeit ins Land gegangen seit wir hier mal darüber gesprochen hatten, aber hat sich da hinsichtlich des Romans THE AMITYVILLE HORROR von Jay Anson und die entsprechenden Druckrechte mal was ergeben?
Wie gesagt, Amazon haut da nach wie vor eine polnische Lizensausgabe (als Herausgeber wird "Vesper" angegeben) heraus bzw. die US-Ausgabe mit der ISBN: 978-1-9821-3826-4 von Gallery Books (An Imprint of Simon & Schuster, Inc. - 1230 Avenue of the Americas - New York, NY 10020).
Ist mir vor kurzem wieder eingefallen, weil beim großen A auch immer noch mitunter für die Ausgabe des damaligen Verlag Voodoo Press geworben wird, man aber nicht wüsste, wann dieses Buch wirklich erscheinen würde (nämlich garnicht weil der Verlag Voodoo Press ja den Laden vor der Veröffentlichung ganz dicht gemacht hatte) Vielleicht hat sich da für den Festa Verlag mal was positiv entwickelt?
Ich würde mich über eine deutsche Veröffentlichung von "Gun Monkeys" und "Shotgun Opera" von Victor Gischler freuen. Habe bisher nur "Die Go-Go-Girls der Apokalypse" von ihm gelesen (und mehr ist wohl bisher auch noch gar nicht auf deutsch vom ihm erschienen), aber das war wohl so mit einer der unterhaltsamsten Romane überhaupt, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Ich glaube der Autor würde auch sehr gut reinpassen bei Festa.