Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Kennst Du die Krimis von Christian von Ditfurth um Kommissar Eugen de Bodt, Jörg?


    Ich finde die Bücher interessant. Kann ich nur empfehlen!


    danke für deinen tipp, @Crime .
    die bücher haben mich schon angelächelt. ;)


    edit: hab von historiker christian von ditfurth nicht einen krimi als einstieg antiquarisch bestellt, ---
    sondern seinen alternativweltroman "der 21.juli". bin darauf sehr gespannt.



    @Procyon
    die :thumbup: illuminatus-trilogie ist woooooooow!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hab mir 2 mal vorbestellt:


    SAMMLERAUSGABE: Das Buch der 1000 Sünden



    Das eine ist für mich.
    Das andere werde ich verschenken an einen Verwandten, der im Ausland lebt. 8)

  • Heute "Kull: Verbannt aus Atlantis" bei der Post abgeholt weil der Aushilfspostbote zu dumm ist um das riesige Schild auf dem Briefkasten zu lesen, dass Sendungen die nicht reinpassen auf die Treppe gelegt werden sollen. Dann noch bei Thalia "Nightcrawlers" abgeholt, das konnte ich ja nicht mehr bei Festa direkt bestellen und direkt noch "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" mitgenommen.

  • schönen feierabend allerseits!
    heute, antiquarisch, angekommen:
    Das Bild aus meinem Traum (atlantik, 191 seiten, hc, 2016) von Antoine Laurain.
    zustand: gut. medimops etikett beschädigte minimal schutzhülle.

  • Die Rebuy Etiketten gehen immer gut ab, aber Medimops ist der Hass^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich hab letztens sogar ein Buch zurückgehen lassen, da der Aufkleber garnicht abging. Ich versteh nicht, warum die die immer so vollkleistern müssen ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich hab letztens sogar ein Buch zurückgehen lassen, da der Aufkleber garnicht abging. Ich versteh nicht, warum die die immer so vollkleistern müssen ...


    Vielleicht würde es etwas bringen, wenn sich viele Leute über diese blöden Klebeetiketten beschwerden würden!?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Bei den Versandbestätigungen mache ich auch mal mit! Sowohl der neue Masterton als auch der neue Fury sind unterwegs zu mir. ^^
    Außerdem sind heute folgende Bücher eingetroffen:


    Clive Barker - Hellraiser - Das Tor zur Hölle
    Jean-Christophe Grange - Das Herz der Hölle
    Splatterpunk 1
    Splatterpunk 2
    Max Brooks - Operation Zombie

  • Nachdem es bei Rebuy eine Katastrophe war, dachte ich mir ich probiere es noch ein letztes mal bei Medimops. Habe mir diverse Kings (angeblich in der neuesten Heyne Ausgabe) bestellt. Natürlich hat es nur bei 2/10 funktioniert. Das wars jetzt endgültig. Die fehlenden werden alle neu gekauft.
    Was nicht zurückgeht:
    Stephen King - Dead Zone
    Stephen King - Im Kabinett des Todes
    Gillian Flynn - Broken House
    Clive Barker - Die Bücher Des Blutes IV-VI
    Grady Hendrix - Horrorstör

  • von medimops eingetroffen, und diesmal löste sich der
    berüchtigte aufkleber, mal wieder, ohne macken:

    "superposition" - kat kaufmann

    hoffmann u. campe, hc, 2015, 271 seiten.
    zustand des antiquarischen buches: sehr gut.


    "die schlaflosen" - graham masterton
    ist auf dem weg zu mir!

  • Beim Mops oder auch rebuy ist es ein riesen Problem mit der Einordnung der korrekten Ausgaben. Selbst bei angegebener ISBN muss die nicht zwangsläufig übereinstimmen. Leider ist das Sammeln bei Bestsellern, die in verschiedenen Verlagen und in mehrfachen Auflagen erschienen sind, etwas schwieriger.
    Weiterhin viel Glück auf der Jagd @Jimmy Bones! :thumbup: