Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Der größte Teil spielt sich im Bunker ab. Ich habe jetzt nicht auf die Seitenzahl geschaut, schätze so ca. 25 % der Handlung spielen ausserhalb des Bunkers (letzte Teil des Buches).

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"


  • Das Problem habe ich auch. Festa verhält sich hier entgegengesetzt zum TV-Sommerloch! Aber dafür werden September und Oktober wieder ruhiger...

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hab es gelesen.Fand es sehr gut gemacht.
    Der letzte, kleine Teil spielt sich am Ende außerhalb vom Bunker ab.Ansonsten nur Bunker.
    Es lohnt sich aber trotzdem zu lesen, egal ob im Bunker, oder auch außerhalb.
    Du solltest es probieren.

  • Ich finde, gerade durch die "Bunker-Geschichte" hebt sich dieser Roman etwas von der Masse der Endzeit-Romane ab. Fand das Setting und die Atmosphäre, die damit einhergeht, megaklasse. Und Nate Kenyons grandioser Schreibstil hat sein Übriges dazu beizutragen, ein echt guten Horror-Roman zu erschaffen...

  • Warum? Wie ist die Reihe qualitativ?


    Na ja, ist halt ein Lovecraft-Pastiche. Mir hat es ganz gut gefallen. Ich hoffe auch noch immer auf eine Fortsetzung und den Abschluss von "Dreamland" bei Festa. Aber im Grunde wenig eigene Stimme und ganz sicher kein Meisterwerk. Mir persönlich hat es aber besser gefallen, als die "Necroscope"-Reihe. Mit der bin ich nie warm geworden.


    Der zweite Band ist übrigens auch mal bei Bastei erschienen. Vor vielen, vielen Jahren.


  • Notfalls haste ja viel Papier zum Verzehren. :D Hey das geht schon, Models leben angeblich teilweise nur von Watte mit Salz und Pfeffer, kein Witz! <X Und um die letzte Frage zu beantworten, werf einfach nen Würfel, passt doch ganz gut, hast ja genau 6 Titel. ;)

  • ich habe mir zuletzt frohen herzens folgende Schmuckstücke zugelegt:
    - Incubus (Geschenk :)
    - Krähenmädchen
    - Zombies von Clayfield (Gewinn:)
    - Sparrow Rock
    - Der Teufel von Echo Lake
    und Nightwhere


    more in progress :)

    Einmal editiert, zuletzt von Baby ()

  • Bei "Krähenmädchen" bin ich am Überlegen, hat das schon wer gelesen?
    Soll ja auch etwas heftiger sein.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Habe eben bekommen:


    In der Haut des Wolfes
    Darkbound
    Monstersperma
    Golem


    Dazu eine Rechnung von 28,75 Euro


    ?????


    Das kann nicht sein oder?
    Das ist doch mehr wert als die 28,75


    Ich rechne mir das mal aus jetzt.

  • In der Haut des Wolfes 14,80
    Golem 13,95


    Zusammen exakt diese 28,75


    Monstersperma und Darkbound, zusammen 22,79 wurden vergessen.


    Ich glaub, ich rufe da jetzt mal an.Will niemanden was schuldig bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Njou...neben meinem DWM gabs folgendes:
    A.Lee Martinez - ZU VIELE FLÜCHE
    A.Lee Martinez - DER AUTOMATISCHE DETEKTIV
    Eoin Colfer - UND ÜBRIGENS NOCH WAS... (der 6. Teil der PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS Reihe) Zum Glück fehlt mir immer noch der fünfte *grummel*
    Und ONE PIECE Band 71

  • Heute ist "In der Haut des Wolfes" angekommen. Dazu noch ein kleiner Kauf im Antiquariat:


    Antoine De Saint-Exupery - Der kleine Prinz
    Theodor Fontane - Irrungen, WIrrungen
    Wolfgang Borchert - Die traurigen Geranien und andere Geschichten aus dem Nachlass
    Karla Reimert - Kafka für Eilige
    Gottfried Benn - Ausgewählte Gedichte
    Wilkie Collins - Der Mondstein
    Georges Simenon - Es gibt noch Haselnusssträucher
    M.J. Trow - Lestrade und der Schlossgeist von Balmoral