Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Mein Sub wächst weiter ... 8)


    Gestern ist "Avogadro Corp." von William Hertling dazugekommen.


    LG Lucifer

    Mit dem Buch liebäugle ich ja auch, aber nein dieses Jahr gibts das nimmer. :huh:

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"

  • Vorbestellt:
    Tim Curran - Skin Medicine (erscheint Anfang Januar 2015 bei Luzifer)...


    Und weil ich schon mal dabei war, habe ich direkt mitbestellt:
    Tim Curran - Leviathan/Kopfjäger
    Russell Blake - Jet

    Einmal editiert, zuletzt von Bodde82 ()

  • Bei Luzifer hab ich das Abo und bisher die meisten Titel auch genommen, darunter auch "Skin Medicine", der dann im Jänner eintreffen wird.


    Heute kam dazu noch der zweite "Pax Britannia - Leviathan rising" von Jonathan Green.


    Von Voodoo Press trudelte ein
    "The dead - Todeszellen". Teil 1 einer Trilogie von Adam Millard.


    Geordert wurden noch


    Jack Bowman "Crash - Gefahr über den Wolken"
    Jason Starr - "Dumm gleaufen"
    Richard Phillips - "RHO Agenda 1 - Das zweite Schiff"

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Bei mir sind heute 2 Perlen ins Haus geflattert:
    Lovecraft & Lumley: "Invasion der tiefen Wesen" Nr. 106/666
    Harry S. Keeler: "Die durchsichtige Nackte" Nr. 1/250 inkl. Edition Phantasia Almanach ( Mein Nummer 1-Abo ist echt lecker!!!)

  • Das aktuelle eBook-Angebot von Voodoo Press: Die Weihnachtsbraut für 0,99 €
    Liest sich ganz unterhaltsam und erinnert ein wenig an Lovecraft. Laut Rezis hat das Buch eigentlich nicht viel mit Weihnachten zu tun.

  • gerade ein schnäppchen auf ebay gemacht:
    Frank Festa (Hg.) - Die Saat des Cthulhu


    ist heute schon angekommen. der zustand ist 1A.ich freue mich echt gerade :thumbup:


    edit: bin gerade mal wieder im lovecraft wahn. hab mir bei booklooker auch "lovecrafts dunkle idole" gekauft für 15 euro.
    bei medimops verlangen sie stolze 505 euro !!!
    http://www.medimops.de/frank-f…ausgabe-M03935822383.html

    Einmal editiert, zuletzt von weasley14 ()

  • Wenn man vom Teufel spricht.. Gerade die Mail von DHL bekommen, dass morgen mein Paket eintrudelt.


    Die weihnachtsbraut für den Kindle geholt.


    Und neue badewannenlektüre brauch ich auch wieder.
    Also bestellt, weil die Buchhandlungen hier in der Stadt echt nicht so meins sind:
    - Ich hab dich rein optisch nicht verstanden
    - Ich bin eine Dame. Sie Arschloch!
    - Ich guck mal, ob du in der Küche liegst (SMS von gestern nacht


    Öfter mal was anspruchsloses.. Witzig isses teilweise allemal, auch wenn diese SMS Geschichten sicherlich gefaked sind ^^


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Vorbestellt:
    Tom Wood - Kill Shot


    Klingt nach nem ordentlichen Hardboiled-Thriller...


    Nur kurz, weil wir uns gleich zu einem Filmabend zusammenfinden.


    Tom Wood und sein Victor waren in Buchform schon dreimal an erfreulichen Lesestunden beteiligt, die ebook-Story hab ich nicht gelesen. Und ganz nebenbei ist der Mann auch ein äußerst sympathischer Zeitgenosse.


    http://www.randomhouse.de/Autor/Tom_Wood/p261432.rhd

    The water in my whisky is the poison in my brain


  • Klar ist das nicht alles echt, aber ich könnte mich teilweise studenlang durch die Seite wühlen (http://www.smsvongesternnacht.de/). Und das, obwohl ich kein Handyvielnutzer bin.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Gibt es eigentlich noch jemanden, der den Extremband 10 Goon trotz Extrem Abo noch nicht erhalten hat?


    Ich habe auch keine Versandbestätigung/Rechnung erhalten. Ich muss dann wohl doch mal bei Herrn Plogmann anrufen, da eine Email unbeantwortet blieb (bei vorherigen Problemen hat immer eine Mail gereicht).

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"