Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Glückwunsch, haste den günstig bekommen? Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich auf den letzten Drücker noch einen bestellt hatte. Das war ein Nervenspiel, das Buch brauchte lang um anzukommen und galt in der Zwischenzeit dann als OOP.

  • Um das Buch bin ich auch schon ein paar Mal rumgetänzelt, konnte mich aber bis jetzt noch nicht dazu durchringen, es zu kaufen

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • ich hab für meinen sigler immer noch keine versandbestätigung bekommen. emails hab ich auch schon an herrn plogmann verschickt. was ist den da los??? es nervt mittlerweile wirklich tierisch. wo findet man denn da irgendwo eine telefonnummer?? ich finde irgendwie nix auf der page gibts nur eine nummer von prolit. ist das die richtige??
    nur scherereien mit den abos. schon das 4 mal jetzt :thumbdown:

  • dankeschön alex. hab ich übersehen. mittlerweile nervt es einfach ein bisschen weil ich das abo abgeschlossen habe weil es auf der page heißt das alles bequem automatisch läuft . ohne das man sich darum kümmern muss!!! ich mag herrn plogmann eigentlich echt gerne aber das geht so einfach nicht.

  • Ruf doch einfach mal bei Storisende an weasley, klappt immer besser als der Kontakt per Mail. Herr Plogmann ist eigentlich immer erreichbar und alles ließ sich bei mir bisher anstandslos und einfach klären. Vielleicht wurde da was übersehen :)


    Das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich meistens auch erst per Mail anschreibe, da meine Arbeitszeiten teilweise etwas bizarr sind.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich verstehe aber, was weasley meint. Herr Plogmann ist sehr nett und hilfsbereit am Telefon, aber bei mir bspw. klappt es mit dem Abo auch nicht so richtig gut. Meine letzte Mail blieb auch unbeantwortet. Da ich das selber nicht ganz so eng sehe damit, wann ich ein Buch bekomme, habe ich mich nicht beschwert, werde dann irgendwann halt nochmal anrufen. Aber eigentlich schließt man so ein Abo ja ab, damit man nirgends anrufen/ hinschreiben muss. Wenn es dann bei mehreren Reihen nicht klappt, ist das schon ärgerlich. Daher ist der Rat "Einfach anrufen" irgendwann auch nicht mehr soo dolle.

  • Danke Krallenfatzke. Hab 89 Euro bezahlt. Für das was ich bereit gewesen war zu bezahlen ist es nich wirklich viel. Bin halt leider zu spät auf Festa aufmerksam geworden und hab die Anfangssammelbücher verpasst.


    Cool das es dann doch noch den Weg zu dir fand, dass das lange Warten einen kirre macht kann ich mir gut vorstellen haha.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

    • Offizieller Beitrag

    Dekkard: Auch mir ist weasleys Problem völlig klar. Ich hatte bisher mit keinen meiner Abos Probleme, abgesehen davon, daß es doch manchmal recht lange dauert, eh man sein Buch in den Händen hält.


    Sollte es da andauernd Grund zu Beanstandungen geben, ist das freilich ärgerlich. Alternative zum Telefonanruf wäre dann eine Kündigung des Abos bei Storisende (so denn möglich / Extrem) und die Beschaffung der Bücher anderswo.

  • Bei eBay gibts doch immer viele Menschen, die Ihre Extrembände kurz nach Erscheinen verkaufen. Das kostet auch nur ein paar EUR mehr als bei Storisende, wäre eine Möglichkeit. ;) :D (Ich Scherzkeks, hihi ^^ )

  • Willkommen im Club, fühl mich schon leicht schlecht^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.