Vorschau - Planung - News 2013

• Ich muss wissen wann ich wieder anfangen muss €uronen zu horten für die nächsten FESTA Bestellungen, hehe

@ Kain: danke für die Info, bis 2014 ist noch etwas hin dann kann ich ja beruhigt sparen :thumbup:

Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

• Bei den Festa Doubles bin ich auf alle Fälle auch dabei und der neue Band der BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS sieht natürlich auch wieder mal klasse aus :thumbup:

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)

• Hallo Volker,
    ganz ruhig - das Buch erscheint doch erst 2014. Da bleibt noch genug Zeit :)
    Ich weiß noch nicht genau, wie und wann es ins Programm kommt. Ich wolle das Cover hier im Forum nur vorab zeigen ...

• Bis November zum Double-Novellen-Extrem-Band ist aber nicht mehr lange hin. Will vortbestellen! :-D

I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix

Allen Ginsberg: Howl

• Fanboy ist kein schlimmes Wort – ich will das erste Festa-Merchandise-T-Shirt, damit alle sehen, dass ich hier heimisch bin :D

• Hier schon einmal die Cover für den ersten FESTA DOUBLE: Zwei Novellen in einem Band, zum Wenden. EXTREM Band 4. erscheint Ende November.
    Und Ramsey Campbell in der Reihe H. P. LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS:

Hallo Herr Festa,

interpretiere ich Ihre Aussage richtig, indem ich davon ausgehe, dass der 4. Band in der Reihe FESTA-EXTREM auch gleichzeitig das erste FESTA DOUBLE sein wird? Welchen Umfang (Seitenanzahl) wird das hier abgekündigte DOUBLE haben und zu welchem Preis wird es zu erwerben sein?

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen und rufe Ihnen ein respektvolles CHAPEA entgegen! Das von Ihnen in diesem Forum veröffentlichte Cover von Ramsey Campbell überzeugt mich vollends. Mit dieser Darstellung wird genau das Grauen, die Hilflosigkeit und Verletzlichkeit, die Nichtigkeit des eigenen Seins symbolisiert, welche ich zum größten Teil bei der Lektüre der BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS empfinde und empfunden habe. Wirklich ein sehr gelungenes Titelbild. Vielleicht sogar das bis dato schönste Cover der gesamten Reihe!

"Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

• Fanboy ist kein schlimmes Wort – ich will das erste Festa-Merchandise-T-Shirt, damit alle sehen, dass ich hier heimisch bin :D

Bei dem Begriff Fanboy komme ich mir doch gleich wieder verdammt jung vor. Also, ich kann auch damit leben. :D

"Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D

• Hallo Klakash-Ton,

interpretiere ich Ihre Aussage richtig, indem ich davon ausgehe, dass der 4. Band in der Reihe FESTA-EXTREM auch gleichzeitig das erste FESTA DOUBLE sein wird? Welchen Umfang (Seitenanzahl) wird das hier abgekündigte DOUBLE haben und zu welchem Preis wird es zu erwerben sein?

Ja, EXTREM 4 wird das erste FESTA DOUBLE. Je Novelle etwa 100 Seiten. Preis 12,80 Euro. Im Abo 9,99 Euro. Der Titel wird in den nächsten Tagen offiziell angekündigt.

• Hallo Klakash-Ton,

Ja, EXTREM 4 wird das erste FESTA DOUBLE. Je Novelle etwa 100 Seiten. Preis 12,80 Euro. Im Abo 9,99 Euro. Der Titel wird in den nächsten Tagen offiziell angekündigt.

Gut, dann können wir ihn alle freudig vorbestellen :rolleyes:

• Ja, EXTREM 4 wird das erste FESTA DOUBLE. Je Novelle etwa 100 Seiten. Preis 12,80 Euro. Im Abo 9,99 Euro. Der Titel wird in den nächsten Tagen offiziell angekündigt.

:thumbsup: Schön zu lesen, dass der niedrige Preis, trotz des vermutlichen Mehraufwandes, weiterhin Bestand hat! :thumbup:

"Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-