Hallo Frank,
eine höhere Schlagzahl der Veröffentlichungen von Extrem fönd ich ebenfalls knorke.
Das Extrem Abo steht und von daher kann ich nur sagen: Lass kommen!
Grüsse
M.
Festa Extrem
-
-
Hallo Frank,
eine höhere Schlagzahl der Veröffentlichungen von Extrem fönd ich ebenfalls knorke.
Das Extrem Abo steht und von daher kann ich nur sagen: Lass kommen!genau so seh ich das auch ....grüsse
-
Hi, Frank,
Du würdes uns wohl nicht nach einer Erhöhung der Schlagzahl fragen wenn Du nicht noch genügend gute und Interessante Werke
in Planung hättest oder in Verhandlungen bist!
Also bin ich natürlich auch dafür!!!
Grüße!
-
Danke für die Rückmeldungen!
Also gut! Dann plane ich für nächstes Jahr 6 EXTREM-Bände ein - und wie Vaetheran2107 es so schön formulierte: "richtige Tritt in die Fresse Bücher". Dafür steht der Reihentitel. Kein softes Material.Diese Bände stehen bereits fest, die Reihenfolge noch nicht:
Brett McBean: BUK UND JIMMY ZIEHEN NACH WESTEN
Edward Lee: FAMILY TRADITION
Edward Lee: GOON
Edward Lee: GOING MONSTERINGWahrscheinlich wird auch eine Schriftstellerin aufgenommen ... More later.
-
Prima, ich freue mich jetzt schon auf das alle zwei Monate erscheinende Extrem-Material...und ich bin völlig sicher, dass Dir bei passender Gelegenheit auch noch eine Idee kommt, wie Du einige weniger harte, aber deshalb nicht weniger lesenswerte Novellen im Festa-Verlag unterbringen kannst...
Ich vertraue da vollkommen Deiner bislang eindrucksvoll unter Beweis gestellten Kreativität, Frank!
-
Gute Nachrichten!
Da freut man sich doch, ganz speziell auf Lee der bisher nur mit Inferno enttäuscht hat.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ui,
klasse! Freu mich total. Vor allem auf die noch unbekannte Autorin!
LG
-
yes ...yes...yes....
-
Ich bin da strikt dagegen.
Die Extrem Reihe suggeriert schon durch den Namen Härte und sollte nicht künstlich verweichlicht werden.
Ich für meinen Teil möchte in der Extrem Reihe eigentlich nur richtige "Tritt in die Fresse" Bücher sehen.
Der Festa Verlag an sich steht ja schon für speziellere Bücher wo für alle "normalen" Bücher ein Platz ist.Dem kann ich mich nur anschließen. Wo EXTREM drauf steht, sollte auch EXTREM drin sein. Alles andere würden auch Neuleser irgendwie nicht nachvollziehen können. Und alle zwei Monate ein neues "Extremchen"? Ja warum denn nicht, da wäre ich (Abo sei Dank) doch richtig gut dabei.
-
Ich würde auch nur Extremes in der Serie bringen und die softeren Novellen in einem anderen Serie bringen (vielleicht als Double)
-
So, die 6 EXTREM-Bände für 2014 stehen nun fest, etwa diese Reihenfolge:
Brett McBean: BUK UND JIMMY ZIEHEN NACH WESTEN
Edward Lee: FAMILY TRADITION
Edward Lee: GOING MONSTERING
Monica J. O`Rourke: SUFFER THE FLESH
Edward Lee: GOON
Wrath James White: POPULATION ZERO -
Toll Frank!
Mich hast Du damit schonmal glücklich gemacht.
Sehr schöner Output! -
da freut sich das leserherz,
auf monica j. o`rourke freue ich mich besonders.
die anderen zählen ja ohnehin zu den
heroen meiner lesestunden -
Prima Mischung, ich persönlich kann es kaum erwarten!
-
Hört sich toll an!Kann es kaum erwarten.
-
Cööl, gute Mischung, Daumen hoch
-
Ich bin auch Abonnent der Extrem-Reihe und freue mich auf die kommenden Veröffentlichungen
-
Eigentlich wollte ich nicht, aber ich bin doch neugierig. Hab mir "Das Schwein" bestellt.
-
Ui klasse,
freue mich auch auf die neuen Extreme-Titel, Besonders auf Monica J. O`Rourke!
LG
-
Habe gelesen, dass Monica J. O'Rourke eine Novelle zusammen mit Wrath James White geschrieben hat...in einem Interview sagte sie, dass die Anfrage sogar von seiner Seite kam, da er "Suffer the Flesh" von ihr gelesen hatte und schwer beeindruckt war, dass eine Frau solch derbe Kost schreibt...