Weihnachts- Neujahrswünsche-Dankethread 2013

  • Hab es ja schon mal an anderer Stelle getan, aber da hier ja alles nochmals konzentriert und schön geordnet rüber kommt, mach ich es hier nochmal:


    Allen Forenmitgliedern von hier aus mal einige schöne, besinnliche und freudige Festtage gewünscht mit viel lecker Essen, massig Geschenken und möglichst wenig Stress (ich weiß, der Stress kommt meistens von ganz alleine :D ). Und wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, wünsche ich euch auch ein gutes und tolles neues Jahr 2014, damit wir uns hier in alter Frische, Gesund und gut genährt mit neuem Schwung und Elan wieder lesen. ^^


    Natürlich wünsche ich auch Frank und Inge Festa ganz tolle und geruhsame Festtage ohne jeden Stress und einen schönen Rutsch ins Jahr 2014 mit allen guten Wünschen, Gesundheit und jeder Menge Erfolg. So wirklich toll war das Jahr 2013 für mich nun nicht und es gab da die eine oder andere Veränderung, doch gerade eure Bücher waren über das Jahr gesehen immer ein Lichtblick und eine Freude für mich. :thumbup: Dafür schon mal von mir ein ganz, ganz dickes Dankeschön von mir :love: . Also rundherum gesagt in die Runde...



    ...merry xmas and a happy new year! :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Danke, K. Wolfram, das Gleiche wünsche ich Dir auch! :)


    Ich fühle mich hier verdammt wohl im Forum, und daran habt ( neben Frank und Inge Festa, die den tollen Verlag und dieses Forum ins Leben gerufen haben) ihr alle einen sehr sehr großen Anteil...durch euren Enthusiasmus, euer Fachwissen und eure interessanten Anmerkungen zu Literatur, Film und Musik macht es gewaltigen Spaß, seine eigenen Gedanken hier einzubringen.


    Und deswegen ein großes Danke! an euch alle, verbunden mit herzlichen Weihnachtsgrüßen und einem guten Rutsch ins hoffentlich positive Jahr 2014! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte auch mal allen Forumsmitgliedern und natürlich Frank und Inge ein schönes, hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/91.gif]


    Laßt euch schön beschenken und macht euch keinen Streß ;)

  • Auch von mir kurz und knapp: schönes weihnachtsfest in den nächsten Tagen :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Tja Jungs und Mädels es ist mal wieder so weit Weihnachten steht vor der Tür.


    Euch allen ein gesegnetes, ruhiges, glückliches, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest. Mit hoffentlich jeder Menge Bücher und anderem Coolem Zeug unterm Baum.


    @ Jörg


    Vor allem für deine Kinder hat der Weihnachtsmann viel Kraft im Gepäck, natürlich auch für dich und deine Frau ( wir werden sie brauchen ).


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • in post 18 habe ich ja schon meine wünsche für euch losgelassen!
    alles, alles gute und friedliche stimmung zum fest! :thumbup:


    @ xorron
    möge auch euch der weihnachtsmann
    eine menge kraft in schönem päckchen bringen!
    man kann wirklich nicht genug davon haben ;)

  • So nu isses bald wieder soweit.


    Ein gutes, gesundes, erfolgreiches, glückliches, kraftvolles, geistreiches 2014 an alle hier im Forum.


    Auf tolle Neuerscheinungen und tolle Geschichten im Jahr 2014.


    Feiert, feiert, feiert.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • So, morgen um diese Zeit haben wir schon 2014. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (nicht zu wörtlich nehmen, könnte weh tun!) und ein erfolgreiches 2014. Hoffentlich bleibt das Board so aktiv wie bisher, die Community hat sich erstaunlich schnell erstaunlich gut entwickelt und ich würde jeden Stammi hier eindeutig vermissen.

    “From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)


    visit me @ stuffed-shelves.de

  • Ein frohes neues Jahr euch allen. Auf das 2014 genauso gut und lesetechnisch produktiv wird wie 2013. An erscheinendem und bereits vorhandenen Lesestoff wirds auf jeden Fall nicht fehlen :thumbup: