Dies & Das

  • Nö laß mal, ich finds so ganz gut :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Sitze hier auch im Büro bei offenem Fenster und T-Shirt. Egal wo man hingeht sind die Heizkörper volle Pulle aufgedreht. Was machen diese Menschen nur, wenn es mal richtig kalt wird?? ?(

  • Das ist auch das beste, was man bei diesem Wetter eigentlich tun kann...sollte.


    Frühmorgens mit der Gattin raus und gefrühstückt, kurz in der Kälte nachgesehen, ob man Salz streuen muss und nach ihrer Abfahrt auf die Schaff wieder in die Falle gelegt, dann mühsam rausgekrabbelt, zum Doc getigert, Rezept eingelöst und heim. Und hier sitz ich nun und nerve mit dummen Kommentaren. Danach noch ne Rezi zu McKinty schreiben, auf ne Film!!!!!-Lieferung warten und danach John Ringo wieder attackieren.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Auf ne Lieferung warten, du sagst es...
    Bei meiner steht immer noch Lieferung am 18. drin...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich muss echt mal nachschauen, auf welche ich eigentzlich alles warten muss. Filme, CDs und das einzelne Buch von wegen "Sauft, Benzin, ihr Himmelhunde", über das ich mich tierisch aufregen könnte. Book on demand, muss erst gedruckt werden, wird aber überall als sofort lieferbar angegeben. :cursing:


    Naja, die Filme müssten heute kommen und damit denen nicht langweilig wird, gleich Nachschlag bestellt.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Moin ... oder so.
    Grad mal kurz Pause bevor ich hier weiter den Lehrer spiele.
    Als ich heute früh die Wohnung verließ, waren es -13 Grad ... und die Straßen dickes Eis.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • moin


    endlich funktioniert internet wieder, nach 6 tagen haben die es gepackt.
    da meine ersatzwohnung nur 5 min entfernt von meiner richtigen wohnung ist, hat es immer noch was mit dem brand zu tun vom 1.12.
    obwohl zwischen meiner wohnung und ersatzwohnung 23 hausnummern dazwischen liegen, macht dieser brand der halben siedlung hier noch probleme.


    ach ja, tv geht immer noch nicht.
    in 9 tagen ziehen wir eh wieder zurück.


    heute um 2 uhr morgens waren es -11 grad.
    ich und mein hund fanden es herrlich draussen, einsamkeit, dunkelheit und klare kalte luft.wunderbar.
    blos muss aufpassen wegen mein asthma.darf die luft nicht direkt einatmen, nur mit schal oder rollkragenpulli vorm mund.
    ansonsten kanns ne leichte überreaktion der bronchen und lunge geben, sprich, asthmatische beschwerden usw.


    so, jetzt erstmal millionen von seiten nachlesen hier 8o

  • Mit Semmerling und Totschläger?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Frühmorgens mit der Gattin raus und gefrühstückt, kurz in der Kälte nachgesehen, ob man Salz streuen muss und nach ihrer Abfahrt auf die Schaff wieder in die Falle gelegt, dann mühsam rausgekrabbelt, zum Doc getigert, Rezept eingelöst und heim. Und hier sitz ich nun und nerve mit dummen Kommentaren. Danach noch ne Rezi zu McKinty schreiben, auf ne Film!!!!!-Lieferung warten und danach John Ringo wieder attackieren.


    Hört sich super an! :thumbup: Bis auf das vor die Haustüre treten :D


    @Bighead, Erholsamen Urlaub! ^^


    @DarkArtika, Gute Besserung! :)

    • Offizieller Beitrag

    Feierabend...und pünktlich zu diesem noch ein Wasserrohr geplatzt...yay.
    Heißt, ab morgen hab ich nur eine Maschine zur Verfügung :D
    Aber dafür im gleichen Atemzug eine organisatorische Aufgabe aufgedrückt bekommen. Bestandsaufnahme von allen Dingen, die wir in der Abteilung haben. Hab ich zwei Tage für Zeit :S


    Ach ja...und es schneit hier wie blöde. Zum Glück sitze ich gleich in der Bahn. Auf der Straße ist wieder Panik angesagt.
    "Oh Gott...eine Schneeflocke...Hilfe!!! Lieber Schrittgeschwindigkeit fahren!" :D

  • So, meine Staubsaugerbeutel sind endlich angekommen, meine rebuy Bestellung auch :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • so, der letzte milchzahn, war ein backenzahn, von mein sohn gezogen worden vorhin.
    alter was für ein uschi das ist.....hahahaha....


    aber gut überstanden.
    ich sagte zu ihm, eigendlich brauchen wir keinen zahnarzt dafür, ich hätte das auch gemacht....
    er fragte wie?, da sagte ich ihm, ne ordentliche tracht prügel, in der heutigen jugendsprache heisst das RESPEKTSCHELLE, und der zahn wäre draussen....lool 8o


    er wählte dann den sichereren weg beim zahnarzt :D


    ausserdem wird er bald 16, da muss man aufpassen, nicht dass er auf die idee kommt, mir eine zurückzuballern.... =O



    8o

  • Ich habe damals immer so nen riesen Schiss vor den Spritzen beim Zahnarzt gehabt, so dass ich immer vor dem Termin wie blöde am Zahn gefummelt hab, bis ich den meistens selbst fachgerecht entfernt hatte.... Nur einmal ist der Zahn in der Mitte abgebrochen und musste gezogen werden :P