Dies & Das

  • Bei booklooker taucht immer wieder speziell bei phantastischen Literaturangeboten der Verkäufer

    "Mondevana" auf. Teilweise sind die angegebenen Bücherzustände alles andere als Top!

    Bei den geforderten astronomischen Preisen kann der doch eigentlich gar nichts verkaufen. Oder doch?

    Kennt jemand Näheres über diesen merkwüdigen Anbieter ?

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :) .


    Gestern waren wir bei den Schwiegereltern. War ein schöner Tag mit leckerem Kuchen ;)

    Bei booklooker taucht immer wieder speziell bei phantastischen Literaturangeboten der Verkäufer

    "Mondevana" auf. Teilweise sind die angegebenen Bücherzustände alles andere als Top!

    Bei den geforderten astronomischen Preisen kann der doch eigentlich gar nichts verkaufen. Oder doch?

    Kennt jemand Näheres über diesen merkwüdigen Anbieter ?

    Hier kann ich leider gar nichts zu beisteuern. Aber vielleicht weiß noch jemand anderes was dazu.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • guten morgen allerseits!

    einen angenehmen dienstag!

    darf gleich arbeiten gehen...


    wie gut eine prima hausärztin zu haben...


    bei booklooker können doch die verkäufer bewertet werden. schwarze schafe sind dadurch
    leicht kenntlich gemacht. der verkäufer selbst ist mir unbekannt.

    nach negativen erfahrungen habe ich booklooker nun seit jahren gemieden.

    • Offizieller Beitrag

    Corona mag mich einfach nicht.

    Ostermontag waren wie bei Großeltern und Dienstag rief meine Tante an, sie ist positiv. War natürlich auch da.

    Nun ist Muttern auch positiv, Oma liegt im Krankenhaus deswegen. Hatte aber vor drei Wochen eine Herz OP.

    Tjou...und ich? Nüscht.

    Mussten grad im Betrieb einen Selbsttest machen, weil zwei von uns krank sind.

    Wieder nüscht.

    Seit über zwei Jahren 0 Anzeichen, obwohl ich ständig Bus und Bahn fahre und meine CW App seit Wochen dauerrot ist. :sleeping:

  • Ich wünsch euch auch einen schönen Dienstag :) .


    Procyon Ich kenn auch so jemanden, der immun zu sein schein. Hat auch aus dem gleichen Glas getrunken, wie jemand der positiv war und ist nie krank geworden. Sei froh ;) . Alles Gute an deine Familie, dass sie bald wieder fit sind.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Muttern geht es soweit gut. Hatte drei Tage Halsschmerzen und Husten.

    Bei Oma weiß noch keiner was, aber durch die vergangene OP ging es ihr ja noch nicht so gut und sie braucht schon seit Jahren zusätzlichen Sauerstoff.


    Hätte sich heute beim Test ein zweiter roter Strich gezeigt, wäre ich auch nicht traurig gewesen. Paar Tage frei ohne Urlaub oder Überstunden zu nehmen...why not? ;)

  • Das ist schön :thumbup: .

    Das ist dann natürlich schwierig. Ich hoffe mal das Beste für sie.


    Versteh ich, was du meinst ;) . Wenn man nichts merkt, ist es fast wie ein kleiner Urlaub.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hätte sich heute beim Test ein zweiter roter Strich gezeigt, wäre ich auch nicht traurig gewesen. Paar Tage frei ohne Urlaub oder Überstunden zu nehmen...why not? ;)

    nehmt es nicht so leicht ...


    Mich hat es gestern erwischt, triple geimpft...

    Und eigentlich Team Vorsicht (trage auch jetzt noch überall mit Human Kontakt ffp2)


    Gleichzeitig schwitzen, dass alles durch geweicht ist & frieren, Hals brennt.. nachts alle 1-2 h wach, durst wie Hölle, ...


    Bin erschöpft, wenn ich n paar Happen zum Frühstück ess.. generell schlapp & bisserl matschig auf den Beinen.


    Da wär ich lieber arbeiten, als coroni-frei zu haben.

  • Hatte auch in den letzten 2 Wochen Corona. Die ersten 2 Tage waren echt krass, danach nur etwas leichter husten. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich dreifach geimpft bin das es so milde ausfiel. Am schlimmsten ist aber das ich seit dem absolut kurzatmig bin. Nach jeder noch so kleinen Treppe muss ich danach minutenlang schnaufen. Auch Yogaübungen die ich seit 2 Jahren zur Entspannung mache mache und eigentlich schon lange nicht mehr anstrengend finde sind auf einmal wieder schweißtreibend und alles andere als entspannend. Und das alles trotz eigentlich recht leichtem Verlauf...

    • Offizieller Beitrag

    nehmt es nicht so leicht ...

    Nah...zwei Striche heißt ja nicht gleich krank. So eine Woche Quarantäne reicht doch :whistling:

    Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie die Regelungen zur Zeit sind. Hab irgendwann damit aufgehört, mich darüber zu informieren weil es einen irre macht. Der eine so, der andere so...im stetigen Wechsel der Tageszeiten. Zu viele Informationen, die mich nicht wirklich informieren.

  • Kenn ich....meine mum und oma hatten es beide im Februar, ich hatte Kontakt habe sogar husten bekommen und hab dann in rund 3-4 Tagen insgesamt 8 Tests gemacht aber alle negativ. Mein Hausarzt meinte ein - zwei Schnelltests können mal daneben gehen aber bei 8 Stück müsste das Ergebniss stimmen. Naja was solls, mir mittlerweile eh egal........am Freitag hab ich übrigens Impfung Nr. 3. 😜✌

  • Pythor Nicht dass das falsch rüber kommt: ich bin ebenfalls sehr vorsichtig, da ich selber nicht weiß, wie stark es mich erwischen würde.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :) .


    Sascha Mit den Schnelltests weiß ich auch nicht so genau. Ich kenn tatsächlich wen, bei dem haben sie in der Arbeit zu acht oder neunt einen Schnelltest gemacht. Waren alle positiv, aber beim PCR dann alle negativ...

    Jedenfalls alles Gute für Freitag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Hehe...grad mit Muttern telefoniert. Musste mir erstmal den Testbericht genauer ansehen.

    Aber ihr geht's gut.

    Und Oma auch. Die hat, nachdem es ihr gestern richtig mies ging und sie deshalb ins KH musste, heute schon über das Krankenhausessen gemeckert. Zäh wie sonstwas, die alte Frau ^^


    Also alles gut ;)