Für mich auch eines der besten Bücher der HT Reihe.
Ausverkaufte Festa-Bücher
-
-
Eins der seltenen Bücher grad wieder bei booklooker vorhanden:
https://www.booklooker.de/B%C3…or-Roman/id/A02ghJ1X01ZZH
39€ + Versand
Bei dem Preis sollte man zuschlagen. Ich habe mehr für dieses Buch bezahlt!
-
WOLFEN von Whitley Streiber nähert sich dem Ausverkauft. Keine Neuauflage geplant.
Den konnte man gut lesen, auch wenn es eigentlich schon ein älteres Werk ist. Orientiert sich eher am klassischen Horror. Wer das Buch noch nicht hat, sollte hier tatsächlich zugreifen.
-
WOLFEN von Whitley Streiber nähert sich dem Ausverkauft. Keine Neuauflage geplant.
Ein Buch, das ich jedem nur wärmsten empfehlen kann.
Den konnte man gut lesen, auch wenn es eigentlich schon ein älteres Werk ist. Orientiert sich eher am klassischen Horror. Wer das Buch noch nicht hat, sollte hier tatsächlich zugreifen.
Ihr wisst schon, dass ihr doof seid ... und fies ... und wie soll ich da mein Geld zusammenhalten. Jetzt bin ich ja quasi gezwungen (ich schiebs mal auf Gruppenzwang) das Buch zu ordern ...
-
Ihr wisst schon, dass ihr doof seid ... und fies ... und wie soll ich da mein Geld zusammenhalten. Jetzt bin ich ja quasi gezwungen (ich schiebs mal auf Gruppenzwang) das Buch zu ordern ...
Es ergeht mir genauso. Habe das Buch auch noch bestellt.
-
wie soll ich da mein Geld zusammenhalten.
Sollst du ja nicht! Denk an doch an die Wirtschaft. Nur wenn genug Bücher verkauft werden, gibt es auch Neuerscheinungen
Daher kaufe ich auch fast alles nur noch beim Verlag.... sofern möglich. Nicht dass mir eines Tages der Lesestoff ausgeht.... muahahahaha -
Ich kann euch nicht mehr leiden
-
Ich kann euch nicht mehr leiden
Ist uns egal. Solange du Festa Bücher kaufst, geht das uns am Arsch vorbei
-
Die Sammlerausgabe von Joe R. Lansdale GEKREUZIGTE TRÄUME wird in circa 2-3 Wochen vergriffen sein.
-
Bei Medimops gibt es gerade “Necropolis“ aus der BdS und “In einer fremden Stadt, in einem fremden Land“ von Ligotti für jeweils knapp 30€ . Parallel bei ebay und Amazon.
-
Danke für den Tipp mit dem Ligotti ☺
-
“Der König in Gelb“ BdS 1. Auflage bei medimops 29,19€ Zustand Sehr gut.
Und, wem es das wert ist, für knapp 54 € “Im Haus der Kröte“ BdS Zustand Sehr gut. -
Danke für den Tipp babadook
-
Jup thx für den Tip
-
Büddeschön
-
Gestern hat ja Frank per Facebook geschrieben, dass Gekreuzigte Träume fast ausverkauft ist. Vielleicht heute schon. Was seh ich nun bei Ebay? Da wird die Ausgabe schon für 66,66€ angeboten. Ganz schön frech iwi.
-
Das neue von Bryan Smith sehe ich gerade....kann man ja schon vorbestellen:-)
-
2 Bücher aus der früheren Schaffungsphase von Frank Festa, eines davon unerreichbar.
Meyer, Kai (SIGNIERTES EXEMPLAR) Giebelschatten - Zwei Novellen
Eric Count Stenbock Studien des Todes Blitz Festa Edition Metzengerstein
-
Brett McBean - "Der Schmerz des Erwachens" ist noch nicht ausverkauft!
Mal wieder der Beweis: Es gibt einfach zu viele unwissende Menschen!
Ein traumhaftes Buch!
-
Ich hatte gerade Glück beim Lovecraft-Zirkel. 23,59 Euro das HC beim Mops. ☺