Ich lese gerade...

  • Ja, ich traue mich an "65 Stirrup Iron Road" auch noch nicht so richtig heran...bloß keine Seite beschädigen, keinen Knick reinmachen...nee, das Lesen funktioniert wirklich nur zuhause, und ich habe zur Zeit verhältnismäßig wenig Zeit, ich lese mehr auf dem Weg von und zur Arbeit... ^^

  • Aaahhh ich hasse den Winter! ;( Ich habe mich mittlerweile an die aktuellen Temperaturen gewöhnt und möchte auch nichts anderes mehr. Und ich lese äußerst gerne draußen im Park (wenn die Sonne brutzelt, unterm Baum im Schatten, auch mal mit ner Pulle Bier - obwohl das nicht leseförderlich ist ;) ). Im Winter habe ich jedenfalls weniger Energie und der Sonnenentzug und die Stubenhockerrei macht mich ganz depressiv. Iiih bäh blöd bumm! ||

  • QUATSCH FUNKER !!!!


    Blut,Schleim und Eiter wie Creed schrieb hab ich schon inhalliert und was soll ich sagen:


    Mir fällt kein so geiles Wort dafür ein.


    Ich kann nur hoffen das wir noch viel viel viel mehr von diesen abartig geilen Autoren zu lesen kriegen.


    Mit einem Danke Frank Festa ist es in diesem Fall nicht getan.


    Wir brauchen ihm eigentlich kein Glück mehr mit Deltus zu wünschen denn wenn er Deltus.de genau so wie Festa führt wird das ein riesiger Erfolg.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich schätze, meine Ausgabe von "65 Stirrup Iron Road" wird morgen bei mir eintreffen. Aber vorher ist auf jeden Fall der neue Laymon Pflicht! Sorry, aber da muss sich das gute Festa-Stück hinten anstellen... ;):P

  • Die Herbst- und Winterzeit ist doch die schönste Zeit um Bücher zu lesen. Unter die Decke gekuschelt, mit einer Tasse Tee/Kakao/Kaffee, draußen stürmt es und der Regen trommelt an den Scheiben. Im besten Fall hat man einen Kamin, in dem das Feuer prasselt und zusätzlich Wärme spendet ... hach :love: Ich liebe zwar den Sommer, aber zum Lesen ist die Jahreszeit nicht so meins - aber jeder wie er mag ^^


    Werde gleich als Gutenachtgeschichte mit "65 Stirrup Iron Road" anfangen. Darauf habe ich mich seit meiner Bestellung (im Januar) gefreut und das werde ich jetzt nicht länger aufschieben, das muss gelesen werden, und wenn es länger dauert, weil ich jede Seite mit Vorsicht umblättern werde ... egal.

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • @ bodde82


    Laymon ist jetzt dran !!!!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • "Real Life" von Diana Rautenberg.
    Gab's mal beide Teile unabhängig voneinander kostenlos für den Kindle und als ich vorgestern Abend kurz reingelesen habe kam ich nimmer davon weg...

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • Ey, bin ich echt der einzige bis jetzt, der 65 zu ende gelesen hat?


    Schämt euch :)


    ich schmöker da so zwischendurch mal rein. die erste geschichte hab ich fertig. ging schonmal gut los :D


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • die einzelnen kapitel sind ja von den untersch. autoren. aber hast ja auch recht. kapitel...


    den prolog hab ich jedenfalls durch und der fängt schon gut an. will mir damit zeit lassen :)


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von buxefull ()

    • Offizieller Beitrag

    65 neigt sich dem Ende. Herrlich abgedreht und pervers (je nach Vorlieben halt).


    Lees Prolog ist typisch, aber ich muß sagen, daß ich wahrscheinlich ohne die Autorenhinweise bei den einzelnen Kapiteln nur minimale Unterschiede in der Schreibe feststellen würde. Gefällt mir bisher ziemlich gut, morgen wirds ausgelesen.

  • Gerade eben die ersten 55 Seiten in "Der Geist" von Richard Laymon gelesen. Bisher gefällt es - typischer Laymon, wie man ihn kennt und liebt... Aber Genaueres kann man natürlich noch nicht sagen...

  • jetzt ists doch irgendwie passiert, dass ich 65 in eins durchlese. und bisher ist das super :thumbup:


    ich frag mich dabei aber, wie die autoren das anstellen. der erste schreibt das erste kapitel, dann das zweite mit nem kollegen zusammen, der schreibt dann das 3te usw. usf.
    hat da dann jemand schonmal die grundideen der handlungsstränge vorgegeben? oder schreiben die dann einfach drauflos nach dem motto "aha, der southard hat jetzt so aufgehört, dann setz ich da mal an und mach was feines draus"?


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi