Ich lese gerade...

  • Nun brauche ich wieder etwas anspruchsvollere Literatur und beginne mit "Prinzessin - Die letzte Kriegerin" von John Aysa! Auch der letzte Prinzessinnenteil wird sicherlich wieder ein literarisches Meisterwerk! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Nun brauche ich wieder etwas anspruchsvollere Literatur und beginne mit "Prinzessin - Die letzte Kriegerin" von John Aysa! Auch der letzte Prinzessinnenteil wird sicherlich wieder ein literarisches Meisterwerk! :D


    Von Aysa wollte ich auch immer mal was lesen. Hab ihn bis ich deinen Post gelesen habe schon wieder vergessen gehabt...

  • Von Aysa wollte ich auch immer mal was lesen. Hab ihn bis ich deinen Post gelesen habe schon wieder vergessen gehabt...


    Man stelle sich Mad Max vor, der auf Dorgen geschrieben wurde und man bekommt eine kleine Vorstellung davon, was einen bei Prinzessin erwartet...

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Dann scheint das was für mich zu sein!


    Und man sollte keine Probleme mit den Wörtern. Scheisse, Pisse, Wichse,... haben! :whistling:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Mit 2/14 von Nathan Larson bin ich dann endlich auch durch. Eine Woche für rund 250 Seiten...meh. Will mehr Lesezeit und weniger Nervkram :/


    Hat mir gefallen. Danke für den Tipp, Red ;)
    Wie schon öfter erwähnt, mag ich Geschichten, die in der Ich-Perspektive erzählt werden. Und wenn dann noch die Zeitform stimmt, kann man mich glücklich machen.
    Ja, das ganze hat leichte Tendenzen zu SPADEMAN, ist auf seine Art dann aber doch wieder was eigenes.
    Teil 2 und 3 liegen ja auch schon bereit ^^


    Nun aber zu einem anderen zweiten Teil.
    Michael McBride - STURM DER SEELEN aus der GOD'S END Trilogie.


    Muss die nächsten Tage mal an den Lappi und meine Liste aktualisieren. Macht sich am Handy immer so bescheiden.

  • als 102. buch des jahres 2016 beendet:
    den 3.teil der "harrison investigation"-reihe von heather graham
    - das geheimnis von melody house. teil 1.
    - hastings house. teil 3. :thumbup:
    - rabentot. teil 4.


    hatte vorher teil 4 und den ersten band der reihe gelesen.
    den 2. teil "die seance" werde ich mir bald zu gemüte führen.

  • meine aktuellen lesestände:


    zuletzt beendet:
    > 08.11.16 jack. secret histories. band 1. - us-version. - f. paul wilson :thumbup:
    > 14.11.16 hastings house - heather graham :thumbup:


    lese weiter in:
    > poes werke III. rezensionen & briefe - edgar allan poe--- 582 von 889 seiten gelesen.
    > das rad der zeit 2. das original. die jagd beginnt. - robert jordan--- 731 von 781 seiten gelesen.


    beginne mit:
    > jack. secret circles. band 2. - us-version - f. paul wilson

  • Endphase von "Wolf's Hour - Teil 2" hat begonnen. Werde ich nachher noch beendet haben, damit ich endlich mit "400 Tage der Erniedrigung" anfangen kann.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Prinzessin Teil 3 geht wie die beiden Vorgängerbände richtig übel ab!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hm. Einerseits ist es gut geschrieben (wie immer) und es liest sich auch flüssig.
    Erinnert aber an eine Melange aus Stephen King und H. P. Lovecraft.
    Was mich aber etwas stört, ist der Aufbau des Romans: zuerst geht´s ordentlich zur Sache und die Hauptfigur steckt mitten im Geschehen.
    Gleich danach aber kommt erstmal das übliche Beleuchten der Vergangenheit inkl. fiktiven Zeitungsartikeln und dem für solche Storys obligates Geplapper eines alten Wirrkopfes, diesmal eines weiblichen.
    Hier war für mich ein Knick im Spannungsbogen, vor allem verhielten sich die Akteure auch merkwürdig unbeeindruckt vom Geschehen am Angang des Romans.

  • "Die Opferung" von Graham Masterton ausgelesen.
    Habe schon lange kein so extrem spannendes Buch mehr gelesen, auf alle Fälle für mich eines der besten Bücher des Jahres :thumbup:
    Um den Kopf wieder frei zu bekommen, fange ich heute kein neues Buch mehr an, sondern mache erstmal mit "John Sinclair Band 1993: Hetzjagd der Harpyie" weiter.


    Das Buch hat mich damals sehr lange verfolgt... :D


    EIn wirkliches Granatenbuch was mir sehr sehr lange im Kopf blieb!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • hab letztens EXTREME REIHE gelesen.


    und zwar:


    18 - Auf die Toten
    20 - Ein Blick in die Hölle - Buch 1
    21 - Ein Blick in die Hölle - Buch 2


    es sind die bücher, die mir aus der reihe am wenigsten gefallen haben.



    jetzt lese ich: Tom Young - Der Sturm des Mullahs