Ging glaube ich eher darum, dass der wohl ein garantierter Bestseller wäre.
Richtig 🤪
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ging glaube ich eher darum, dass der wohl ein garantierter Bestseller wäre.
Richtig 🤪
Na ja, wir veröffentlichen keine deutschsprachigen Autoren, nur "HORROR UND THRILLER AUS AMERIKA" - bzw. aus dem englischsprachigen Raum.
Na gut, wenn es wirklich nicht zu eurer Verlagspolitik passt... jetzt würde mich aber doch noch interessieren: Welche deutschsprachigen Horror- und Thrillerautoren liest du gerne? Wenn es welche gibt...
Na gut, wenn es wirklich nicht zu eurer Verlagspolitik passt... jetzt würde mich aber doch noch interessieren: Welche deutschsprachigen Horror- und Thrillerautoren liest du gerne? Wenn es welche gibt...
E. T. A. Hoffmann ...
Hey Frank Festa
Ich wollte mal fragen, wann es mit der festa Special Reihe weitergeht, diese bücher waren bis jetzt immer ein Highlight.
Hey Frank Festa
Ich wollte mal fragen, wann es mit der festa Special Reihe weitergeht, diese bücher waren bis jetzt immer ein Highlight.
Nächste Woche wird der nächste Band angekündigt.
Wird es mehr von Goldy Moldavsky geben?
Gruß Dirk
Wird es mehr von Goldy Moldavsky geben?
Gruß Dirk
Im Moment ist nichts Weiteres geplant. Das müssen wir mal abwarten.
Gibt es eigentlich etwas Neues zu den kommenden Veröffentlichungen bei den "Pulp Legends"?
Gibt es eigentlich etwas Neues zu den kommenden Veröffentlichungen bei den "Pulp Legends"?
John Gordon: The House on the Brink
Graham Masterton: Family Portrait
Marc Olden: Edgar Allan Poe muss sterben
Wir arbeiten an diesen Büchern. Es ist aber noch zu früh, sie mit Cover und Termin anzukündigen ...
Ist mit The Donut Legion von Joe Lansdale bei Euch zu rechnen?
Ist mit The Donut Legion von Joe Lansdale bei Euch zu rechnen?
Das ist noch nicht geplant.
Frohe Ostern erstmal. Ich lese gerade White Apples - tolle Geschichte! Erscheint als nächstes bei den Sammlerausgaben Luzifers Lotterie oder The Magician? Auf der Homepage und hier im Forum sind sie jeweils andersherum gelistet.
Wird Head füll of ghosts nochmal aufgelegt?
Bei zB Thalia steht was von vorbestellen in Kürze verfügbar...
Alles anzeigen
Bald. In etwa 6 Wochen.
Frohe Ostern erstmal. Ich lese gerade White Apples - tolle Geschichte! Erscheint als nächstes bei den Sammlerausgaben Luzifers Lotterie oder The Magician? Auf der Homepage und hier im Forum sind sie jeweils andersherum gelistet.
Zuerst erscheint LUZIFERS LOTTERIE.
Wird Head füll of ghosts nochmal aufgelegt?
Bei zB Thalia steht was von vorbestellen in Kürze verfügbar...
Der Titel wird nicht mehr nachgedruckt. Nur das eBook ist noch lieferbar.
Der Titel wird nicht mehr nachgedruckt. Nur das eBook ist noch lieferbar.
Schade eigentlich,
für mich war es jedenfalls eines der herausragenden Bücher des Festa Verlag und da könnte ich mir vorstellen, dass hier durchaus auch noch Interesse an einer Printausgabe bestehen würde. Zumindest als Taschenbuch um die Produktionskosten geringer zu halten.
Moin Frank,
aus reiner Neugier: Wie fällt denn die Nachfrage an den Paperbackausgaben von Blackwater bisher aus?
Wenn man sich den Hype und die teilweise Preisentwicklung der HC Ausgaben auf ebay und vergleichbaren Plattformen anschaut, sollte er ja nicht zu gering sein.
Würde mich einfach interessieren, ob es hier eine gewissen Korrelation gibt
Moin Frank,
aus reiner Neugier: Wie fällt denn die Nachfrage an den Paperbackausgaben von Blackwater bisher aus?
Wenn man sich den Hype und die teilweise Preisentwicklung der HC Ausgaben auf ebay und vergleichbaren Plattformen anschaut, sollte er ja nicht zu gering sein.
Würde mich einfach interessieren, ob es hier eine gewissen Korrelation gib
Es läuft richtig gut an, ich bin sehr zufrieden. Es war wohl die richtige Entscheidung.