Fragen an den Festa Verlag

  • Guten Morgen Frank,
    ich hab da mal eine Frage bezüglich meines Extrem-Abos. Ich blick da leider nicht mehr durch. :(
    Gehe ich auf mein Benutzerkonto, dort "meine Bestellungen", sehe ich drei Bestellungen.
    100001868: vollständig abgeschlossen (Rock-and-Roll-Zombies Abo-Preis)
    100000043-1: in Bearbeitung (Abonnement: Extrem - mit Preisvorteil)
    100000043: Storniert (Abonnement: Extrem - mit Preisvorteil)
    "Das Schwein" und "Rock-and-Roll-Zombies" habe ich bekommen. Existiert mein Extrem-Abo noch oder muss ich "Der Teratologe" und alle weiteren Titel neu bestellen bzw. das Abo neu abschließen?
    Wie ich bereits sagte, bestell ich die anderen Festa-Bücher direkt über meinen örtlichen Buchhändler (um diesen zu unterstützen) und als ebook. Das Extrem-Abo möchte ich aber bei Euch laufen lassen. Stellt sich für mich nur die Frage ob das noch läuft oder nicht, storniert habe ich nichts..
    Sorry - aber das "meine Bestellungen"-Menu im Benutzerkonto der HP ist völlig unübersichtlich, da muss man jede Bestellung erstmal anklicken um zu sehen, was das war/ist. :(
    Grüße


    Thilo

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • @ Frank: Danke, dann warte ich bis er sich meldet.


    Wie Alex richtig festgestellt hat geht es mir nicht darum, dass ich ein Buch am Erscheinungstag bekomme - das pressiert nicht - sondern dass ich das Menu "Meine Bestellungen" auf der HP unübersichtlich und umständlich finde. Ich blick da nicht durch: hab ich jetzt ein Extrem-Abo, hab ich es nicht, muss ich noch was tun... ?(
    Aber ich wart, das lässt sich bestimmt klären. :D

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • Hi Thilo,


    du hast Recht, bei mir ist es auch ein bisschen verwirrend. Extrem Abbo steht auch schon lange als storniert da. Aber Abbo läuft trotzdem weiter. Und "Das Schwein" steht irgendwie in Bearbeitung. Obwohl es mal als Vollständig abgeschlossen dastand.


    Naja, so lange Abbo weiterläuft und ich meine Bücher bekomme, werde ich mich nicht beschweren. Kann aber deine Verwirrung total verstehen!


    LG

  • Moin Frank,


    der Sommerurlaub naht und ich fahre wieder 3 Wochen nach Südfrankreich. Da heisst es sich mit Büchern vollsaugen und für den Urlaub, bei Rotwein, Käse und Meer liegen lassen.


    Ich musste wieder einmal feststellen, wie GENIAL Dein Verlag ist, denn ich hatte beim Fremdstöbern (Sorry!) u. a. FURIEN gebraucht erworben und sah im Nachhinein, dass ich es problemlos bei Dir hätte schnappen können.
    Zum Glück ist Dein TERATOLOGE schon da und geht mit 5 weiteren Leckerbissen mit mir auf die Reise. Ich freue mich riesig auf Deine Häppchen 2013/14 ... weiter so!


    Ein bisschen Neid kommt bei mir auf, wenn ich Dein Foto "F. Festa bei der Fotosession für das Titelbild des 1. Verlagsprospekts 2001" sehe... Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :thumbup:.


    Mit Dank IWAN





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SCHMERZ BEDEUTET NUR EINES.


    LEBEN!

  • Hallo Frank,


    leider muss ich dich mit einer weitere Frage à la "kommt das auch bei euch ins Programm" nerven, aber die Neugierde hat gesiegt. ;) Seit Monstrocity und Punktown bin ich großer Fan von Jeffrey Thomas. Das Tagebuch aus der Hölle hat mir auch sehr gut gefallen, aber gerade die Geschichten um Paxton bzw. Punktown haben es mir besonders angetan.
    Auf englisch gibt es wweitere Bücher und auch Kurzgeschichten. Kurzgeschichten ist bestimmt noch schwieriger, aber gibt es eine Chance, dass eines von beidem bei euch erscheint?


    Viele Grüße
    Lars

  • Klickst Du hier ...


    EDIT:


    Die 16 Titel der "Edition Metzengerstein" (aus dem gleichnamigen Verlag):


    1. Hippokratische Gesichter (Malte S. Sembten)
    2. Der persische Ghoul (Henry S. Whitehead)
    3. Das Reliquiar/Der Wächter (Michael Siefener)
    4. Teatro Grottesco (Thomas Ligotti)
    5. Wucherungen (Frank Festa)
    6. Giebelschatten (Kai Meyer)
    7. Die verborgene Kammer (Eddie M. Angerhuber)
    8. Dämonen bei Tag (Ramsey Campbell)
    9. Geistergeschichten aus Buxton (Terry Lamsley)
    10. Studien des Todes (Eric Count Stenbock)
    11. Von heiligen und Mördern (Brian Hodge)
    12. Lovedeath - Liebe und Tod (Dan Simmons, als "Horror-TB" nachgedruckt)
    13. Psycho Express (diverse)
    14. Söhne des Bösen (Tom Piccirilli)
    15. Der Schacht (David J. Schow, als "Horror-TB" nachgedruckt)
    16. Spiel des Verderbens (Clive Barker)


    Außerdem sind die ersten vier Bände von "H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens" ursprünglich als Paperback bei der Edition Metzengerstein erschienen. Ferner "Das Schwarze Geheimnis" #s 3 & 4 (Horrormagazin von Dr. Marco Frenschkowski)


    Das müsste dann alles sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kain ()

  • Das kam nicht. Die Reihe war nicht gerade erfolgreich. In näherer Zukunft kann man weder mit dem abschließenden "Dreamland"-Teil noch mit den weitern fünf "Titus Crow"-Büchern rechnen. Ob sich in Zukunft mal eine Chance ergibt wird sich weisen. Ich persönlich glaube ja nicht daran. Aber wer weiß.

  • Hallo Frank,


    ich weiß nicht, ob die Frage letztes Mal untergegangen ist, oder ob ich nur einfach die Antwort nicht finde ;) aber mich würde mal interessieren, ob auf lange Sicht noch mehr Titel von Graham Masterton geplant sind?

    “From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)


    visit me @ stuffed-shelves.de

  • Sebastian


    Also soweit ich das mal mitbekommen hab is der nächste Sonderband von Masterton und enthält seine besten Kurzgeschichten.
    Ausserdem wurde mal erwähnt das der nächste Roman der erscheinen soll "The Devil in Gray" sein soll, wann er erscheinen soll wurde nich erwähnt.
    Würd mich auch Freuen wenn endlich mal wieder nen Masterton erscheinen würde^^

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Ah, das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen - danke für deine Antwort. Die Kurzgeschichten werde ich zwar auslassen (ich mag keine Anthologien, keine Ahnung warum...), aber dann ist ja Land in Sicht. Jetzt müssen nur noch die vergriffenen zumindest als eBook neu aufgelegt werden (man will den Sammlern der ersten Stunde ja nicht auf die Füße treten - aber auch keine 30 Euro für "Der Ausgestossene" latzen) und Papa ist zufrieden ;)

    “From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)


    visit me @ stuffed-shelves.de

  • Sebastian


    Naja ich werd sie auf jedenfall erwerben, da mir die Kurzgeschichten von Masterton bis jetzt immer sehr gut gefallen haben. Die Kurzgeschichte "DIe Graue Madonna" hat mich sogar animiert mal nach Brügge zu fahren, wo die Geschichte ja spielt, denk das ich das dieses Jahr auch noch umsetzen werde^^


    Wegen "Der Ausgestoßene" empfehl ich dir vieleicht mal bei Storisende anzurufen, als ich da letztes Jahr gefragt hatte, hab ich noch ein eingeschweißtes Exemplar für den Normalpreis bekommen. Vieleicht sind ja noch welche vorhanden....

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Hallo Frank!


    Ist in der Zukunft geplant, ausschließlich Romane und Novellen von Bryan Smith im Festa-Verlag zu veröffentlichen, oder besteht die Möglichkeit, dass auch seine Short-Story-Collection "Highways to Hell" bei Euch erscheint?
    Es würde mich schon interessieren, was der Mann im Kurzgeschichten-Bereich auf dem Kasten hat... ^^