"Nation under fire" von mir, falls es jemals fertig wird.
Veröffentlichungswünsche
-
-
-
eine 10 bändige ausgabe aller noch zugänglichen lovecraft - briefe.
-
Neben Gifunes Werken würde ich mich am meisten auf eine komplette Veröffentlichung von Jack Ketchums Romanen/Novellen/Kurzgeschichten freuen...
-
Würde ich auch gut finden, und ins Festa-Programm passt er ja auch gut. Bei zumindest in Wikipedia gelisteten 27 Büchern wartet ja noch so einiges auf seine Veröffentlichung...
-
Werke von:
Algernon Blackwood
Lord Dunsany
Arthur Machen -
Dunsany würde ich auch sehr begrüßen.
-
Lovecrafts dunkle Idole (Band 3)
-
"the painter, the creature and the father of lies"
sammlung von sachtexten clive barkers. -
Lovecrafts dunkle Idole (Band 3)
In diesem Sinne finde ich auch "Die Saat des Cthulhu II" reizvoll.
-
Zusammenfassend könnte man sagen, dass neue Anthologien dieser Prägung gewünscht sind.
-
Das ist natürlich auch richtig. Denkbar wäre z. B. auch "Der Cthulhu-Mythos: 2002 - 2012" oder so. Oder weitere Ausgaben von "Der Lovecraft-Zirkel". Wobei natürlich auch eine Sammlung des einen oder anderen Autoren daraus nicht uninteressant wäre. Bin schon froh, kein Verleger zu sein. Gibt einfach zu viele Möglichkeiten.
-
"Hannahwhere"
von John McIlveen"HANNAHWHERE is a revelation. This constantly surprising novel has some
very dark moments, but John McIlveen's clean, clear prose carries you through
them and back into the light of the good, decent people who fuel this story with
their desperate efforts to do the right thing. Hannah herself is a joy. If she
were up for adoption, I'd be the first in line." -- F. Paul Wilson -
gibts leider nicht in deutsch. horror von noir-autor starr!
Jason Starr: "The Craving"
http://www.jasonstarr.com/thecraving.html -
Ich freu mich ja, dass wieder ein Everson kommt. Wünschen würde ich mir aber für nächstes oder übernächstes Jahr auch "Covenant" von ihm, denn da hat er ja den Bram Stoker Award für gewonnen.
-
Oh ja, der würde mich auch interessieren. Überhaupt zählt Everson bei mir zu den Autoren, wo ich blind zugreifen würde, wenn ein Roman auf Deutsch erscheint. Sowohl "Ligeia", als auch "NightWhere" fand ich top!
-
At Hell's Gates Anthology, 1-3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuauflage von Tim Currans "Der Leichenkönig" bei Festa
Leider wird es wahrscheinlich nicht wirtschaftlich sein...
-
Neuauflage von Tim Currans "Der Leichenkönig" bei Festa
Leider wird es wahrscheinlich nicht wirtschaftlich sein...
Hatte selbst auch bei Atlantis nachgefragt, aber da ist nichts mehr machbar
-
Habe auch die gleiche Antwort erhalten:
Zitat... bei uns wir der Roman sicher nicht neu aufgelegt werden...
aber vielleicht woanders?!