Alles gute Vorschläge, danke - kommt Zeit, kommt Druck ...
Veröffentlichungswünsche
-
-
Gibt noch einen, den ich mal ins Rennen schmeißen möchte: "Signalz" von F. Paul Wilson. Kam im Sommer 2020 als Vorgeschichte zu "Nightworld". Keine Ahnung, ob das für Festa noch in Frage kommt, denn "Nightworld" selbst ist schon länger nicht mehr erhältlich. Zu dem aber immer noch erhältlichen "Panacea" gibt es zwei weitere Bücher: "The God Gene" und "The Voivod Protocol".
-
-
Ich wünsche mir Tarzan: The Lost Adventure von Joe R. Lansdale in der Pulp Legends Reihe
und The Gods of H.P. Lovecraft mit Stories von Bentley Little , Joe R. Lansdale, Laerd Barron,
Jonathan Maberry u.v.a. bekannte Autoren in der Lovecraft Edition Reihe.
Desweiteren eine eigene Reihe mit Horror-Western, viele hat ja auch Joe R. Lansdale geschrieben.
Vielleicht geht ja irgendwann mal ein Wunsch in Erfüllung! Mal schauen.
Das das alles in 2021 nichts mehr werden kann ist mir klar, der Angebotstisch ist ja schon reichlich gedeckt.
Der Festa Familie/Team sowie allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch, sowie ein tolles neues Jahr 2021!!!!!!
-
Ohja bei Weird West wäre ich auch direkt dabei!
-
The Gods of H.P. Lovecraft
Das würde sich wohl gut neben "Lovecrafts Monster" (und den beiden dazu passenden Bänden von REH und CAS) machen.
-
Darf ich für das noch unbetitelte aber in der extrem Reihe vorgesehene Jon Athan Buch "Dead Body Disposal" vorschlagen ??? Bin Grad auf Englisch damit durch & was für ein Brett ... Auf der einen Seite extrem gewalttätig, dann wieder so absurd, dass man fast darüber lachen kann, nur dass einem dann das Lachen im Hals stecken bleibt ... mMn eine Liga mit "Großvaters Haus"... dazu ist es ein aktuelles Werk & eines seiner besten...
Magst du das vielleicht in Betracht ziehen, dieses feine extrem Büchlein im Herbst unterzubringen ...??! Bitte, bitte, bitte (mit Sahnehaäubchen & Blaubeeren oben drauf )
-
Magst du das vielleicht in Betracht ziehen, dieses feine extrem Büchlein im Herbst unterzubringen ...??!
Na, Du kennst es doch jetzt schon. Dann brauchen wir es ja nicht mehr übersetzen lassen ...
Ich wiederhole nochmal: Von Jon Athan ist eigentlich alles geplant. Die Leser mögen ihn sehr, also warum dann nicht?
-
Naja, Dank euch & meiner Ungeduld kenn ich 17 Werke von ihm... (Davon nur 14 noch nicht auf deutsch erhältliche ) .. Dr. Sadist kannte ich ja auch bereits vorher & las es trotzdem mit Genuss ... Ich sehe es eher als "vorausschauendes Lesen noch kommender Dinge"
Wäre also supernice dieses Schmökerchen schon im Herbst den "eingeborenen" Rezipienten zugänglich zu machen...
-
Hallo,
Hab Grad gesehen daß es von Masterton ein Buch namens "The Hell Canditate" von 2018 gibt. Das würde mich sehr interessiert. 😁
Mfg Danilo
-
Nachdrucke von Taschenbüchern von Joe Hill lohnen sich sicher nicht. Ja, ich lerne.
Wenn auch schon etwas länger her wollte ich dazu kurz anmerken, dass ich das völlig nachvollziehbar finde.
Trotzdem würde ich mich mit etwas Abstand - vielleicht 2026 zum zehnjährigen - über eine Sammlerausgabe von Fireman freuen.
Grundsätzlich bin ich ziemlich froh, dass Joe Hill hier bei Festa gelandet ist. Das passt wunderbar zusammen.
-
Auch bei mir wäre Joe Hill ein absoluter Wunschkandidat für eine Sammlerausgabe.
Anderes Thema: In den 80ern erschienen in verschiedenen Bastei-Anthologien Horror-Kurzgeschichten von Karl Edward Wagner, die mir sehr gut gefallen haben. Wäre hier bei Festa eine Veröffentlichung vorstellbar (vielleicht in der Lovecraft-Reihe)?
-
Auch bei mir wäre Joe Hill ein absoluter Wunschkandidat für eine Sammlerausgabe.
Dein Wunsch ist mir Befehl. Das machen wir.
https://www.goodreads.com/book/show/6021073-gunpowder
Diese Novelle wird als signierte Ausgabe bei uns erscheinen. Wie genau das aussehen wird, das weiß ich selbst noch nicht. -
In den 80ern erschienen in verschiedenen Bastei-Anthologien Horror-Kurzgeschichten von Karl Edward Wagner, die mir sehr gut gefallen haben. Wäre hier bei Festa eine Veröffentlichung vorstellbar (vielleicht in der Lovecraft-Reihe)?
Das ist schon lange ein Wunsch von mir. Wagner war auch als Horrorautor gaaanz groß. Ich liebe seine Stories. Ich muss mal schauen, wann und wie wir das verwirklichen.
-
2 x ganz herzlichen Dank!
-
Dein Wunsch ist mir Befehl. Das machen wir.
https://www.goodreads.com/book/show/6021073-gunpowder
Diese Novelle wird als signierte Ausgabe bei uns erscheinen. Wie genau das aussehen wird, das weiß ich selbst noch nicht.SUPER !!!
Endlich eine signierte Sammlerausgabe von Joe Hill.
Wenn dann auch noch die Illustrationen von Vincent Chong übernommen werden, könnte es ein PERFEKTES Buch werden.
-
Wenn dann auch noch die Illustrationen von Vincent Chong übernommen werden, könnte es ein PERFEKTES Buch werden.
Leider ist das unmöglich, denn Vincent Chong hat keine Illustrationen für das Buch gemacht, nur das Titelbild.
-
Für die extrem Reihe wäre Aron Beauregard "The Slob" mal ne Überlegung wert... enthält einige kontroverse Elemente ...
-
Salve Hr. Festa. Sie haben ja Clive Barker im Programm. Kann man mit der Herausgabe von Abarat (4.Teile) rechnen? Nur mal so gefragt 😁
-
Salve Hr. Festa. Sie haben ja Clive Barker im Programm. Kann man mit der Herausgabe von Arrabat (4.Teile) rechnen? Nur mal so gefragt 😁
Nein. Das werden wir nicht veröffentlichen.