Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Zuletzt bei Thalia gekauft:


    V. E. Schwab - Vier Farben der Magie
    V. E. Schwab - Die Verzauberung der Schatten
    David Weber - Aller Ehre Anfang


    Heute frisch per DHL eingetroffen:


    Festa Spezial - Masterton - Miller - Lee - 3 Novellen :thumbup:
    Graham Masterton - Gequälte Engel

  • Habe heute auch die Gequälte(n) Freiflieger von Masterton erhalten.
    Vom Hörbuch zu CANDYGIRL war aber noch weit und breit nichts zu sehen gewesen, also vielleicht noch unterwegs. Hörbuch zu BIGHEAD kommt ja irgendwann Anfang 2018, wenn ich das hier aus dem Forum von Frank noch richtig im Kopf habe.
    Womit ich natürlich nicht gerechnet hatte ist, ebenfalls das FESTA-SPECIAL (Geschenk) zum zweiten mal dabei bekommen zu haben. Aber wie ich hier nachlesen kann, scheint dieses Problem nicht nur bei mir aufgetaucht zu sein.
    Na, dann werde ich mit dem "Special" mal schauen, wen ich damit als Geschenk für ein gesteigertes Interesse am FESTA Verlag ködern kann, damit wenigstens Werbung für den Verlag rausspringt, wenn da schon was schief gelaufen ist.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Das Special ist bei jeder Abo-Lieferung des Monats dazugelegt worden (3 Reihen), plus den einzelnen Vorbestellungen. Dazu haben es einige Abonnenten und Einzelbesteller noch mal angefordert, und die Wünsche wurden auch erfüllt. Ist ja Weihnachten. ;)
    Nun ja, der Schaden hält sich in Grenzen. Und es hat ja letztendlich die Richtigen getroffen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Horror hat ein Gesicht...und es ist häßlich. Zu finden in jeder größeren Innenstadt zwei Tage vor Heiligabend.


    Es hat mich auch nicht wirklich überrascht, dass ich an der Kasse um die 70€ zahlen musste, obwohl ich nur ein bestelltes Buch abholen wollte. Aber Hass bekämpft man am besten mit Worten. Und was ist umfangreicher in Wortgestaltung als ein Buch?
    Ja...sechs Bücher. Hab ich mir auch so gedacht ;)


    Also abgeholt:
    F. Paul Wilson - PANACEA


    Dann MIND CONTROL von Stephen King als TB. Obwohl ich die beiden Vorgänger noch immer nicht gelesen habe.


    Dan Wells - OVERWORLD Teil 2 der Mirador Reihe.


    Und...weil der SciFi-Nerd schon ewig um James Corey herumschleicht, aber allein aufgrund des bescheidenen Buchformates nie zugegriffen hat, jetzt aber dank des 'Expanse'-Erfolges eine Neuauflage im kleineren TB-Format herausgekommen ist:
    LEVIATHAN ERWACHT
    CALIBANS KRIEG
    ABBADONS TOR
    Die restlichen drei Bände folgen dann auch noch.


    Ich würde jetzt gerne behaupten, das waren die letzten Bücher 2017...aber das lasse ich mal lieber ^^

  • heute kam (antiquarisch, zustand: sehr gut) an:
    die sonne satans. - georges bernanos.
    bertelsmann, hc, 1964, übersetzung: friedrich burschell und jakob hegner,
    320 seiten.

  • gestern habe ich die 3 hörbücher abgeholt.
    ich hoffe, dass morgen mein "wolfen" bei mir ankommt...gekauft über booklooker bei herrn plogmann.
    dann gibts am sonnstag nochmal festa-bücher geschenkt und das wars dann für dieses jahr :D


    komm mit dem lesen kaum hinter her. bei mir wirds langsam kein SuB mehr sondern RuB :D (regal ungelesener bücher)

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • antiquarisch bestellt:
    >>> "aufruhr der engel." - anatole france.
    >>> "moliere. sein leben, sein werk, seine zeit." - johannes hösle.
    >>> "einmal muß das fest ja kommen. eine reise zu ingeborg bachmann." - frauke meyer-gosau.

  • Heute endlich angekommen: CAS - Der doppelte Schatten und auch das Festa-Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank an die Festas.


    Aber einen großen Stinkefinger Richtung Post und Zoll. Ich darf eine Büchersendung vom 20 km entfernten Zoll abholen und nicht an der normalen Poststelle.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • gestern unterm baum gefunden:


    graham masterton - bleiche knochen (neues cover)


    robert o‘neill - wie ich osama bin laden getötet habe, mein leben als navy seal sniper



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)